Und wieder eine neue Episode diesmal ein bisschen was anderes wir haben Fightnight gezockt. Wer bock hat klicken :)
Community Projekt auf Youtube
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
wieder mal sehr nice Folge,
bin ma gespannt wer gezogen wird.
macht doch ne sonderfolge ala...
mixup Games- die Lottofolge xDLIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
Das Giveaway wird in Videoformat auf den Kanal kommen (soll ja alles fair bleiben). Also es wird Live vor der Kamera der Gewinner gezogen usw.
Nächsten Samstagabend oder Sonntagmorgen (spätestens) wird das Giveaway auf YT zu finden sein. Wir benötigen die Zeit bis dato, weil bischen viel dazwischen kam. Wir haben zwar noch Vorlauf was die Episoden angeht, aber wir wollten die nächsten Episoden unbedingt nach dem Giveaway Video online stellen, damit keine "Missverständnisse" aufkommen.
Ich bin auch schon gespannt welches Game der Giveaway Gewinner sich aussuchen wird
Allgemein bedeutet dies aber nicht, dass bis nächstes Wochenende kein Video online kommt! -
Hey leute die Season One ist sozusagen vorbei und wir haben die Episode mit dem Gewinnspiel hochgeladen. Wer gewonnen hat erfahrt ihr hier.Danke nochmal an alle teilnehmer bisher und danke für das positive Feedback. Wir werden natürlich weiterhin hochladen und nehmen gerne noch Herausforderungen an
-
ja krasse sache man ich hab damit garnicht mehr gerechnet, und konnte das auch auf grund meienr arbeit garnicht mehr so verfolgen. ich freu mich sehr vielen dank an euch beide.
ja ich überlege mir einfach mal game und schreib dir dann die tage kreisel ok.
gruß
bombe -
Gratulation an bomb
und an euch für diese season!
p.s.
für alle runbacker...
haben diese auch wieder die Chance auf die Faust?LIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
Ich bedanke mich auch noch einmal für eure Teilnahme und euer Feedback zur Sendung Wir freuen uns auf die nächsten Episoden / Spiele / Teilnehmer und so weiter!
Ich bin sehr gespannt, welches Spiel du dir aussuchen wirst Eternalbomb =)
Wegen den Runbacks: Eigentlich war es geplant aus den Runbacks eine eigene "Kategorie" zu machen. "Herausfordern" darfst du uns natürlich erneut und auch in anderen Spielen. Wir wir das genau mit den Runbacks und Beatdowns handhaben werden wir noch klären und euch dann natürlich Bescheid geben Wir wissen das du scharf auf dein Runback bist Viewti und ich freu mich auch schon auf die Kämpfe. -
moin
bin auch dabei
einfach mal per pn anschreiben
lg
die sendung ist cool hab mir mal paar folgen reingezogen -
Ich bin gespannt, inwieweit sich die Runbacks unterscheiden werden. Immerhin wollt ihr euch mal so knapp ein Dutzend Spiele "nochmal genauer" anschauen
-
count me in
SSF4AE & UMVC3
Sendung ist echt gut gelungen, weiter so! -
Kiku schrieb:
Ich bin gespannt, inwieweit sich die Runbacks unterscheiden werden. Immerhin wollt ihr euch mal so knapp ein Dutzend Spiele "nochmal genauer" anschauen -
Ich bins nochmal
Unsere 2te Season hat natürlich schon begonnen und die nächste Episode ist auch schon online. In Episode #012 treten wir gegen den guten "GG Halibel" an ... Ja das war ein K(r)ampf
Episode #012 <- Hier geht es direkt zum Kampf -
dhalucard kreisel wie schauts mit ner session bbcsex aus? game hab ich mir auch schon überlegt und zwar borderlands 2 xbox360.
-
-
danke jan. ja persona würde ich ja aih gerne wählen aber gibs ja leider keine uk version wenigstens.
-
So hab mal den Gewinner angeschrieben und dann wird`s auch bald weitergen wie gewohnt Ich denke mal er wird hier noch kurz reinposten dann wenn er das game hat um unsere Seriösität zu bestätigen Wer noch gerne zocken will sollte mich am besten per PN anschreiben da hab ich das ein wenig übersichtlicher
-
ich wollte euch beiden nochmal danken. kreisel hast meine nachricht gelesen? meine wahl fällt auf borderlands 2.
-
Eternalbomb schrieb:
ich wollte euch beiden nochmal danken. kreisel hast meine nachricht gelesen? meine wahl fällt auf borderlands 2.
Jo er wirds gelesen haben, denn ich weiß auch schon Bescheid Wir kümmern uns dann im laufe dieser oder nächste Woche drum. Ihr müsst das dann nur noch mit der Adresse und so klären. -
haben wir schon also ich hab ihm meine adresse per PM gegeben.
-
Joho liebe zockergemeinde und hier mal wieder der Link zur neusten Episode MixUpGames . Viel Spass:)
-
Benutzer online 1
1 Besucher