TR Halibel schrieb:
Hey hey. Wenn jeder mitmachen kann würd ich auch gerne teilnehmen. SSF4 auf der xbox. Ist das möglich ?
Community Projekt auf Youtube
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
wär auch dabei für ne runde ssf4
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
wann kommt den die neue Episode?
wenn ich mich nicht täusche sind schon
die nächsten 5 Episoden sicherLIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
Hey Die nächste Episode kommt morgen online!
-
Darauf freue ICH mich sogar.
Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Die nächste Episode wird leider erst morgen online sein. Kreis wird dann sicher noch nen Kommentar posten.
Youtube will das Video irgendwie nicht bereitstellen / barbeiten.. hoffe das geht bis morgen! -
Hallo zusammen Die neuste Episode ist Online und diesmal in ExtraLarge Wir haben Naruto Ultimat Ninjastorm Generations Gezockt und und hier geht`s direkt zur Episode Klick mich Hart !!
-
-
Coole Aktion mit dem Import! Wenn ihr soweit seit Virtua Fighter zu zocken meldet euch bei mir zwecks TerminFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
8 Episoden und dann so eine Vielfalt an Titeln.
das ist zu loben!
jetzt fehlen nur noch die restlichen Titel
und dann habt ihr Sie alle.LIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
Danke für die Matches. Das nächste Mal aber besser nicht ungeübt den dicken 3000er nehmen Erst recht nicht, wenn man kein Boost Dash benutzt.
-
Kiku schrieb:
Danke für die Matches. Das nächste Mal aber besser nicht ungeübt den dicken 3000er nehmen Erst recht nicht, wenn man kein Boost Dash benutzt.
Wir Danken auch Ja "geübt" wäre natürlich besser gewesen, wir haben allgemein zuwenig Zeit nach der GC gehabt (wir dachten wir hätten da nochn bissel Zeit zum trainieren)....
Deswegen hoffen wir, dass wir uns nochmal bei euch melden können für ein Rematch Nachdem wir trainiert haben! -
Viewtiful Celik[NET] schrieb:
8 Episoden und dann so eine Vielfalt an Titeln.
das ist zu loben!
jetzt fehlen nur noch die restlichen Titel
und dann habt ihr Sie alle.
Danke, wir bleiben dran
Und vielleicht wollt ihr ja auch nochmal teilenhmen
An alle "Bewerber" (MK9 / VF5) - Kreis wird euch in den nächsten Tagen eine Nachricht schreiben! Vielen Dank nochmal für all eure Kommentare usw. -
-
Guten Tag.
Wollte nur mal fragen ob man mit einem von euch oder sogar beiden am Mittwoch abend rechnen kann?
Wollten uns morgen abend mal wieder bisschen Beam Cannons inne Fresse ballern.
Verweise mal auf diesen Thread: Gundam Ex VS Meetings
Lust, Zeit?Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
War eine nette session war echt nicht auf taqger gefasst -,- mein lieblings hass char xD
War auch vollkommen nicht bei der sache normalerweise kann ich was aber das war lächerlich meinerseits
Und einfach wunderschön wie viele Varianten meines namens aufgetaucht sin
Das pll steht eig für pl also polen.....pl ist aber immwe besetzt und daher 2 l
Ahja nicht killerpill ohne i -,-Main Chars BlazBlue CSEX: Taokaka, Bang=Shishigami
BlazBlue CS2: Taokaka
SSF4: Juri, Dictator
SF3rdStrike: Yun, Yang
HADOKEN™!!!!! -
Dann hatte Kreis doch recht gehabt Er sagte nämlich das "pll" vielleicht für PL steht.
Ich danke auch für die Session und ich hoffe, dass wir uns nochmal in einem Kampf gegenüberstehene!
Tager is mein lieblingsschar seit CT! -
Bin für matches immer zu haben auch wenn die nicht aufgenommen werden hab ich weniger erfolgsdruck xD
Muss öfters ggn tager spielen gasse sein "ich hau dir dein ganzes leben weg" griff einfachMain Chars BlazBlue CSEX: Taokaka, Bang=Shishigami
BlazBlue CS2: Taokaka
SSF4: Juri, Dictator
SF3rdStrike: Yun, Yang
HADOKEN™!!!!! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher