Community Projekt auf Youtube

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Community Projekt auf Youtube

Hey liebe Hardedge User ich wollte hier mal die Gelegenheit ergreifen und mal ein Projekt von einem Kumpel und mir Vorstellen .
      Undzwar lieben wir es Beat em ups zu zocken einige mehr und andere weniger und wir haben uns vorgenommen sowas wie eine kleine Sendung über Beat em Up´s zu machen und diese mal live mal nich so live gegen die Community zu zocken .
      Der kanal ist auf Youtube zu finden unter youtube.com/user/MixUpGamesLP .Wenn ihr wollt könnt ihr euch da einen kleinen ersten Eindruck machen und uns auch bei Interresse direkt anschreiben .
      Wir würden uns sehr freuen . Wir möchten auch gerne Videomaterial von kleineren bis grösseren Turnieren machen und dieses dann auch hochladen .
      Wir suchen jederzeit gegener also schriebt uns bzw. mich doch einfachmal an dann können wir einen Termin ausmachen und ein paar ausgelassene Matches machen .
      Ich will hier auch nochmal betonen das wir keine ober Profis sind wir haben einfach nur Spass am Spielen und möchten diesen auch gerne teilen .
      Schaut`s euch an und wenn ihr wollt macht mit ihr seid alle herzlich eingeladen :)
    • Okay ab jetzt keine Leerzeichen mehr vor dem Punkt :P Muss ich mich aber erst dran gewöhnen. Aber Cool dann schreib mir bzw. uns doch irgendwie auf welches Game du bock hast auf welcher Plattform und wann es dir zeitlich am besten passt. Dann klär ich das mit meinem Kollegen ab und dann können wa schonmal bissle üben. Wie meinst du das mit dem baden gehen? Willst du uns ohne gnade verhauen? :P Neee kann mir schon denken wie du das meinst, aber keine Angst das wird schon jeder Lange Weg beginnt mit einem kleinen Schritt. Naja danke nochmal das du mitmachen willst.

Der Kreis :)
    • SinJul schrieb:

Falls ihr KoF13, NGBC oder Arcana Heart 3 auf der 360 zocken wollt, waer ich zu haben.
      Ansonsten noch diverse spiele auf GGPO oder Melty blood auf PC.

Ja haben wir alles da aber am besten wäre auf konsole da müssen wa nich alles umbauen ;)Am besten einfach per PN anschreiben wo du Lust drauf hast dann melden wir uns wegen Termin undsowas :) Danke das du mitmachen willst :)

Der Kreis :P
    • Hallo zusammen,

der ein oder andere wird schon gesehen haben das eine nue Folge da ist. Diesmal hat uns der gute SinJul ordentlich was auf die Mütze verpasst ;) Danke nochmal das du dabei warst hoffe wir können uns da noch auf einen Runback freuen :)
      Die nächsten Episoden sind in Arbeit und wir nehmen gerne immernoch angebote an. Danke macht echt Spaß mit euch zu Daddeln :)

Bis dann der Kreisel
    • Hallöchen,

wollte mal wieder bescheid sagen das eine neue Episode hochgeladen wurde :) Diesmal stellen wir uns dem guten Eternalbomb bei einer anschpruchsvollen Runde SSF4AE :) Danke nochmal für`s mitmachen und auch hier hoffe ich auf einen Runback und ein baldiges wiedersehen :) Hat echt spass gemacht und ich freu mich schon auf die kommenden Matches :) Und auch Danke nochmal an das ganze Hardedge Forum für die Konstriktive Kritik und das rege Kommentieren macht echt riesen spass mit euch :)

Auf denn der Kreisel :P
    • habt ihr irgendwelche games die ihr von euch selbst auch zockt? wenn ich das richtig verstanden hab nehmt ihr irgendwelche forderungen von typen an in spielen mit denen ihr garnix zu tun habt? woher kommt dann eigtl die idee?
      ~ palmer can all ~

[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • president schrieb:

habt ihr irgendwelche games die ihr von euch selbst auch zockt? wenn ich das richtig verstanden hab nehmt ihr irgendwelche forderungen von typen an in spielen mit denen ihr garnix zu tun habt? woher kommt dann eigtl die idee?
      Wir zocken mal dies mal das . Je nachdem wo wir grad am meisten Bock drauf haben :) Sind jetzt nich die oberprofis aber das wollen wir wie gesagt auch gar nicht sein :) Haben im moment kein richtiges Maingame um es mal so auszudrücken. Und wir lernen so auch neue Games kennen. Aber hauptsächlich kam die idee weil wir oft hier rumgammeln und Beat èm Ups zocken :) Sozusagen unser Maingenre wenn man so will :)
    • president schrieb:

habt ihr irgendwelche games die ihr von euch selbst auch zockt? wenn ich das richtig verstanden hab nehmt ihr irgendwelche forderungen von typen an in spielen mit denen ihr garnix zu tun habt? woher kommt dann eigtl die idee?

Huhu :) Ja, so kann man das nicht sagen, 80% aller Spiele haben wir auch so. Das Problem ist nur das wir immer mal nen anderes Main Game haben, es gab ne Zeit da haben wir nur BlazBlue gespielt und waren auch richtig gut darin. Nun nach nem jährchen ist zwar das Know How noch da, aber dennoch klappt nix mehr so wie es mal war :)

Und so verhält es sich eigentlich mit jedem Spiel, die Idee kam, wie Kreis schon sagte, da wir seit jahren jedes Wochenende Beat em Ups gegeneinander zocken.

Bei mir wäre die Reihenfolge (ohne jetz alle an alle zu denken ca so):

Super Street Fighter 4 (AE und V2012 habe ich viel weniger gespielt) / Ultimate Marvel vs Capcom 3 / Blaz Blue Calamity Trigger (Habe ich weitaus mehr gespielt als die neuen Versionen) / Brawl / KoF2002 usw usw.

Also an sich spielen wir halt wirklich alles... Wir hoffen weiterhin auf Forderungen in allen möglichen Spielen!
    • haha, dann fordere ich euch in SF2:Super Turbo oder SF3:Third Strike, was euch lieber ist. ich nehm an ihr spielt auch ueber pc, und die spiele sind ueber GGPO oder ArcLive online spielbar. hab den dhalucard mal im icq geadded, falls ihr irgendwas braucht.
      ~ palmer can all ~

[08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Was ich positiv an eurer Sache finde: Das dadurch Leute sehen können wieviele beat em ups online spielbar sind und auch, dass es in jedem Spiel Veteranen gibt.

Was ich eher negativ finde: Das ihr nicht ein bisschen Hintergrundinformationen zu den Spielen gebt. Nach dem Motto "Welche features hat das Spiel? und wodrunter unterscheidet es sich von anderen beat em ups" und "was brauche ich besonders um in diesem Spiel erfolgreich zu sein, wodrauf kommt es am meisten an"
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Benutzer online 1

1 Besucher