Community Projekt auf Youtube

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Amazon sagt, dass das Spiel schon lange verschickt wurde. Kreis wollte dir nen screenshot schicken. Aber das ging irgendwie nicht.
      Ich bin ja morgen wieder bei ihm und werde den aktuellen Stand in Erfahrung bringen :)
    • wie jetzt ihr habt es schon bei amazon gekauft? interesse ist an dem game leider weg^^. fals ihr mit immer noch was geben wollt dann würd ich mich auch über microsoft points freuen damit könnte ich jetzt auch viel mehr anfangen. kannst dich ja mal mit kreisel beraten. ach er soll sich net wundern ich hatte paar aus meiner fl gelöscht wegen ggxxac+ .
    • alter aber es wurde vor 1 monat verschickt... und wenn was interessiert es dich cem ? ich hab halt jetzt nach fast über 1 monat kein wirkliches interesse mehr an borderlands 2 keine ahnung was daran so verkehrt sein soll zumal ich sowieso nicht mehr dran gedacht hab ob da game kommt oder nicht.
    • Finds total sinnvoll, sich ein Game zu wünschen, dass einen nach nem Monat eh nicht mehr interessiert^^
      Abgesehen davon, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
      fals ihr mit immer noch was geben wollt dann würd ich mich auch über microsoft points freuen damit könnte ich jetzt auch viel mehr anfangen.

Mit so ner Aussage wärst bei mir sowas von unten durch, wenn ich einer von den beiden wär.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • rele die tombola war vor über 1 monat, natürlich hab ich da kein interesse mehr an mein gewinn kann man ja irgend wie verstehen der hype ist weg. von mir aus muss da garkein gewinn ankommen ist mir latte. die idee mit den ms punkten kam auch nur weil sich das etwas einfacher gestalten läst ms punkte gekauft code per email verschickt supi.

wie gesagt es ist schon über 1 monat her und es ist auch kein problem dhalucard. wenn es verschickt wurde dann wird es sicher in nächster zeit kommen.

fals es euch zu viel kosten bereitet hat dann können wir da gerne intern was regeln.

fals ich nun wegen der ms punkte idee bei euch unten durch sein sollte dann ist das auch ok und ihr könnt gerne die tombola der ersten show ohne meinen namen wiederholen. ich schätze mal die andern spieler würden sich da viel mehr drüber freuen ein gratis game zu gewinnen.
    • Leute ich kann beide Seiten verstehen. Ich will das Ganze mal aufklören :)

Das Spiel wurde auch vor einem Monat verschickt und als Liefertermin wurde uns bis letzte Woche der 5 OKTOBER angegeben. Nun haben wir endlich die Nachricht bekommen: Lieferstatus - unmöglich. Der Lieferant hat das Spiel VERLOREN (Kreis hat davon nen Screenshot gemacht und wird dir diesen schicken).
      Wir werden das Ganze somit klären und die MS Points können wir dir gerne geben. Ich werde Kreis nochmal drauf ansprechen, dass er sich die paar min nehmen soll (wenn er das nicht schon getan hat) :)

Es tut mir leid für die Umstände, aber wir haben das Spiel 1 Tag nachdem du es uns gesagt hast bestellt, also wir haben uns echt bemüht das schnell über die Bühne zu bringen. Wir hatten und haben mit dem Spiel sicher nochn bissel Stress ^^ Aber die klären das.

Sorry!
    • jop dhalucard hat sich alles geklärt wie du es schon mitbekommen hast sicher ich hab auch kreisel schon über xbox geschrieben, danke an euch beide nochmals damit kann ich defi mehr anfangen jetzt wegen borderlands hab ich kreisel auch schon was dazu geschrieben + meine handy nummer er soll sich einfach mal bei mir melden ihr sollt mit dem prob nicht ganz alleine da stehen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher