Anti-Air ?!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Anti-Air ?!

      Hey,

      kennt jemand einen sinnvollen Anti-Air mit Law?

      Ich würde ihn sehr gerne spielen, aber leider muss ich ihn immer wieder als main droppen weil ich einfach keine ahnung was ich mit ihm sinnvolles als anti Air nutzen kann.. ?!
      c.HP ist zu Langsam und die Backflips sind zwar ganz ok, aber bisschen schwer wenn es mal ganz schnell und spontan sein soll, wegen der halbkreiß bewegung halt..

      Danke schonmal
      Get back up and I'll just knock you down again !
    • Die Backflips sind zwar ganz ok, aber bisschen schwer wenn es mal ganz schnell und spontan sein soll, wegen der Halbkreis-Bewegung halt...

      persönliche Fragen bitte per PM.
      -exe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()

    • Naja, Du hast bald den ganzen Cast durch von wegen Overpowert, da musst Dir dann so Späße schon gefallen lassen finde ich.

      Gemäß SRK-Forum hat Law nur schlechte Anti-Airs. Standing LP wäre einer davon. Die meisten verwenden wohl J.MP, also einen Air-to-Air statt nen echten Anti-Air oder df.mk (der Slide) um einen Jump-in wiffen zu lassen.
      Behold the glory...That is the Tanden Engine
    • Spanst ist auch OP, er kann seinen Namen tanzen.

      Law hat wirklich keinen gescheiten AA, aber alles was Inzzane beschrieben hat sind die besten Möglichkeiten. Den Backflip musst du halt üben, üben und üben. Da kommst garnicht drum rum wenn du ´nen AA richtig ausnutzen willst. Und davon nur die LK Version benutzen, alle anderen bringen dich nen Schritt nach vorne und da kanns passieren dass du dann ne behinderte Position hast und nix danach machen kannst ausser evtl. einen 2ten Backflip.
      SSFIV : Ryu
      SFxTK : Law x Ryu
      T6 : Law / Miguel