Max Anarchy / Anarchy Reigns

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Game kommt ja bald in hiesigen Gefilden raus und interessiert mich nach wie vor sehr. Hatte damals vom Import abgesehen da es mir schlicht zu teuer war.

      Deswegen die Frage an welche die das Game schon besitzen: Lohnt es sich auch langfristig? Wie sind Onlinemodi usw.?

      Danke!
    • Ich hab schon ne menge Bemus gespielt und ich muss ehrlich sagen das mir Anarchy am meisten Spaß macht.
      Ich kann es jedem der Bemus gern spielt empfehlen.

      Falls ihr was erreichen wollt sag ich nur: Besorgt euch unbedingt ein HS!
      Ich und meine Leute spiele alle mit HS und können uns daher absprechen, wir haben noch nie verloren jedes Team ging chancenlos unter. ^^
      "Sir we are surrounded!!" "Excellent now we can attack in any direction!"
    • Ich habe mir auch das Game geholt. Ehrlich gesagt habe ich mich schon die ganze Zeit auf diese Spiele-Perle gefreut. Ich bin ein riesiger Fan von Platinum Games und jedes Spiel von diesem Entwickler-Studio ist ein Genuss. Zwar ist es nur eine überschaubare Anzahl, doch alle weisen interessante Idden auf. Und ein 3D-Brawler mit Augenmerk auf den Online-Modus? Ja, das kalng gut! Und ich muss nach ca. einer Woche sagen: Ich wurde nicht enttäuscht. Nein, sogar im Gegenteil. So gut wie alle Charaktere haben ein Klasse Design, bis auf Nikolai... Bei dem hätte schon mehr drinnen sein können-.- Das Kampfsystem ist frisch, doch die Unterschiede der Charaktere sind zu minimal gehalten. Doch bei einem 18er Raster kann man wohl nicht allzu wählerisch sein. Klasse finde ich auch die Einbindung der Madworld Charaktere, vor allem Rin Rin. Neben ihr ist auch noch unsere sexy Hexe Bayonetta mit dabei, welche sehr schön umgesetzt wurde. Die Herausfoderungen im Online-Modus sind fair, nur man ist viel zu schnell Level 50! Schon nach zwei Tagen stand bei mir diese Zahl und habe mich schon auf so ein Prestige-Ding vorbereitet. Vergebens... Der Story-Mode ist abwechslungsreich, nur die Geschichte hätte noch etwas mehr Tiefe vertragen können, ebenso wie die Charaktere. Dennoch bin ich mehr als zufrieden. Zuletzt noch was zur Musik: Passt! Passt richtig gut! Viele Ohrwürmer und ein klasse Beat. So gehört sich das in einem solchen Spiel. Nur eines hat mir nicht gefallen: Es gibt keinen lokalen Multiplayer! Das ist sehr schade...

      EDIT: Es kann sein, dass ich blind bin... aber wieso kann man Anarchy Reigns nicht als Main-Game in seinem Profil auswählen?
      Skullgirls :3
    • Zu Deinem Edit: Weil es kein Fighting Game im eigentlichen Sinne ist. Und nein, ich will keine endlose Debatte darüber auslösen, aber ich denke mal, da kann man sich doch einig drüber sein.

      Das Game macht bisher tatsächlich spaß, habe aber nur etwas Campaign spielen können bisher. Sobald ich meine Grippe los bin (oder zumindest der Kopf halbwegs klar ist) wird es mal intensiv gezockt. Ach, das Kampfsystem würde ich jetzt nicht unbedingt als "frisch" bezeichnen, es macht einfach so als Brawler Spaß, aber bisher empfand ich es nicht als übertrieben innovativ (auch wenn Platinum draufsteht).

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Ja, ok... Ein richtiges Beat Em Up ist es wirklich nicht^^

      Ich habe noch nicht sehr viele Prügelspiele gezockt, vor allem keine 3D Brawler. Deswegen empfinde ich das Kampfsystem wohl auch als "frisch". Es ist multiplayertauglich und das sogar noch bei vier Spielern in einem einzelnen Kampf. Das ist doch gut.
      Skullgirls :3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher