Max Anarchy / Anarchy Reigns

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hätte das Spiel 2player, weniger chars aber dafür ne schön lineare welt mit coolen Bossen dann wärs perfektes Material für n 3D FInal Fight oder so.
      Sehr nah an Godhand.

      Bei weitem nicht so technisch wie etwas wie Ninja Gaiden oder DMC, dafür aber solide genug so dass es sich gut anfühlt.

      Ist aber übertrieben geil im vs multiplayer weil es sowas einfach noch nicht so gab. Power stone kommt da am nächsten aber das hier ist da schon technischer. Ist ne geile antwort auf "was wäre wenn DMC/Bayonetta ein Kampfspiel wäre?".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fumanshu ()

    • Ich muss sagen das der Netcode auch überraschend stabil ist.
      Von gewöhnlichen Bemus bin ich gewohnt das es ab und zu nen disconnect gibt, was hier noch nie passiert ist nicht mal bei Sitzungen mit 8 Spielern wo alles HS an hatten.
      Am WE bekommen es noch mehr Leute, werde dieses WE mal probieren nen volles Battle Royal wo alle HS an haben zu bekommen, dann fliegen bestimmt Leute xD

      Das lustige is das ich zu manchen Japanern vor US/EU Release bessere Connection hatte wie zu ein paar Freunden aus Deutschland ^^
      "Sir we are surrounded!!" "Excellent now we can attack in any direction!"
    • ich hab eine art hassliebe zu dem spiel. es will zu viel auf einmal. casualfreundlich und chaotisch, voller randomness auf der einen seite, versucht aber auf der anderen dann aber doch recht anspruchsvoll in den mechaniken zu sein. mir gefällt rampage nicht, das stört den spielfluss erheblich - der, der rampage anhat, masht sich einen ab, während das opfer die ganze zeit lariat spammt, um die zeit zu überbrücken, bis er stirbt, damit der gegner weniger vom rampage hat. spaß dabei hat keiner von beiden. um die wette mashen ist auch keine gute lösung für ein multiplayer spiel. hätten es auf einen rekationstest belassen können, 1-maliges drücken.
      man sollte wissen, auf was man sich einlässt, wenn man es spielt. es macht vieles richtig, aber auch vieles falsch imo.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Jo, kann ich dem beipflichten. Das könnte man ganz einfach fixen indem man sagt dass Lariats nicht möglich sind wenn man von Rampage getroffen wird, um die Wette mashen find ich auch nicht so pralle, ist allerdings kein Game Breaker für mich. Könnte man aber auch einfach lösen indem man sagt, wenn Zwei personen, die Rampage aktiviert haben, gegeneinander kämpfen, der Kampf regulär stattfindet(normale Moves, Combos, etc.), und quasi ein vereinfachter Guard Crush entscheidet, wessen Rampage aktiv bleibt.

      Was mich persönlich auch nervt ist die Range von Würfen, nicht im Sinne von Reichweite, sondern im Winkel. Manchmal sieht man die Würfe gar net kommen, die ienen treffen.
    • Ich seh Rampage als taktik an in dem spiel.
      Wer viele punkte macht bekommt schneller Rampage, und um diesen score zu behalten hat man Rampage um sich zu wehren.
      Man muss Rampage taktich benutzen.. man muss nicht immer weil jmd Rampage hat, sein dagegen setzen.. gutes ausweichen was nicht soo schwer ist nach der zeit, tut es auch.. da im rampage Viereck (ps3) nicht gut ist um jemanden zubekommen, der ganze zeit ausweicht, da der move wenn der ins leere geht, einen mit rampage zulange auf der stelle haelt.
      Ich nutz es z.B nur kurz vorm tot oder jemand sollte mich mit rampage mal erwichen.
      Rampage ist ein gutes Ass im aermel.. meine meinung. :)
      Möge sich die Hölle über demjenigen auftun, wer mich jetzt beim Zocken stört...
      Spoiler anzeigen
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A3UvM3xKZUY[/youtube]
    • Lariat? Redet ihr vom 360?

      Es gibt eine viel effektivere Methode jemandem zu entkommen der mit rampage W spammt.
      Ihr wartet im Block einfach bis er kurz vor euch steht und gerade W spamm starten will, dann rollt ihr einmal links oder rechts ab und gleich danach noch nach hinten. Er wird jetzt W in die Luft spammen.
      Dann kommt er wieder zu euch also wiederholt ihr einfach die Prozedur, er wird euch nie erwischen.


      Falls er euch doch mal auf Block erwischen sollte müsst ihr den 360 genau timen, ihr müsst euch genau dann wieder bewegen können wenn grad der letzte Schlag vom W spamm gewhifft hatt.


      Falls ihr mal im rampage W spammt könnt ihr einen gut getimten 360 punishen indem ihr einfach mit (W) weitermacht weil dann ja euer mash erst viel später endet ;)


      Also rampage is ein relativ nutzloses Element wenn jeder fähig ist dem Komplett zu entgehen.


      Auf fortgeschrittenem Level ist rampage nur in wenigen Bereichen nützlich:


      -Ihr seid kurz vor dem Tod


      -Ihr seht eine große Gegnergruppe und wollt mit (S) oder j(W) kills Klauen xD


      -ihr habt die Flagge im CTF


      -Ihr habt den Ball im Death Ball


      -Ihr seid Leader im Team battle


      Jetzt zum 360:


      360 ist in der Regel schlecht, versucht das so wenig wie möglich zu machen, erfahren Spieler wollen das Baiten um euch ne Combo zu geben.


      360 ist nur nützlich wenn:


      -Euch leute von allen Seiten zuspammen xD


      -ihr einer rampage entkommen wollt


      -Ihr die Flagge im CTF habt (Passt auf bait auf)


      -Ihr den Ball im Death Ball habt ( Passt auf bait auf)


      -ihr in nem Modi Erster Platz seid und in der letzten Sekunde alle auf euch gehn


      So des reicht erstmal, hoffe konnte etwas helfen xD
      "Sir we are surrounded!!" "Excellent now we can attack in any direction!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher