kommt sc2 überhaupt für gcn?!?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • kommt sc2 überhaupt für gcn?!?

      ich hab in ner zeitschrift die gcn-releases bis ende märz gesehen, aber sc2 war nicht dabei...
      das teil kommt aber trotzdem oder..?
      (wenn nicht, muss ich schon wieder die platform wechseln :x )
      ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Ich denke mal die GC-Version kommt nur ein bischen später als die anderen. Ist ja bei anderen Multiplatformern zur Zeit auch so.
      Mir egal, ich hols mir sowieso für die Box :D
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • Re: kommt sc2 überhaupt für gcn?!?

      "balmung" schrieb:

      ich hab in ner zeitschrift die gcn-releases bis ende märz gesehen, aber sc2 war nicht dabei...
      das teil kommt aber trotzdem oder..?
      (wenn nicht, muss ich schon wieder die platform wechseln :x )
      ...


      kann es sein, das es ne Pal Releaseliste war ?

      Also es soll je bekanntlich Multiplattform sein, aber bis dato ist nur ein PS2 Releasetermin im ersten Quartal 2003 angesetzt.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Benimaru" schrieb:

      Aber es ist doch wohl nicht PisS2 exclusiv, oder? 8O


      Laut Aussage Namcos bei der letzten E3 ist es Multinorm.
      Aber bis jetzt steht nur ein PS2 Release fest.
      Ich glaube eh nicht, dass SC2 auf GC oder Xklotz weithaus besser sein wird als auf der PS2, da es eh auf dem PS2 Arcadeboard läuft und Namco sich eh nie besonders viel mühe bei Portierungen macht.
      Aber mal schauen.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Mhha ja eigentlich zwischen Konsole zu Konsole, obwohl sie das eigentlich noch nie gemacht haben, glaube aber kaum das Namco ne ausnahme zwischen den ganzen anderen Firmen ist.
      Da die Verbreitung von GC und Xbox eh nicht so riesig ist werden sie da sicherlich auch nicht mehr Geld in einem Port investieren.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Namco gibt sich mit Sony imo vor allem des Geldbonusses wegen Mühe...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Jo Namco arbeitet ja recht eng mit Sony zusammen ! Soul Calibur ist eigentlich das einzige Spiel wo sie mal fremd gegangen sind.
      RR 64 haben die ja nicht gemacht.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???