Evo 2012

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Evo 2012

Wusste nicht wohin ich das sonst posten sollte, und da eh später viel über die Evo geredet wird, kann manauch gleich einen thread erstellen.

Stream (weiß nicht ob das nachher der richtige sein wird)
      evo2012.s3.amazonaws.com/live/index.html

Pools der Evo:
      evo2012.s3.amazonaws.com/brackets/index.html

Top 16, thanks to machomanmo
      youtube.com/user/bksamq

Results:
      Spoiler anzeigen
      1. WW|Infiltration (Akuma)
      2. AVM|GamerBee (Adon)
      3. CVPR|PR Balrog (Balrog)
      4. eLive|Xiaohai (Cammy)
      5. MCZ|Daigo (Ryu)
      5. HumanBomb (Sakura)
      7. BT|Dieminion (Guile)
      7. TH|Poongko (Seth)

9. Kindevu (Cammy)
      9. Haitani (Makoto)
      9. RZR|Fuudo (Fei Long)
      9. Dogura (M. Bison)
      13. DMG|iPeru (El Fuerte)
      13. Kyabetsu (C. Viper)
      13. coL.cc|Mike Ross (E. Honda)
      13. EG|Justin Wong (Rufus)

17. WW|Ryan Hart
      17. DRS|Chris. (Ken)
      17. Hsien Chang (Yun)
      17. Hori|Sako (Ibuki)
      17. John Choi (Ryu)
      17. TH|Mov (Ken)
      17. Uryo (Sakura, C. Viper)
      17. Haz

25. Zeus
      25. EG|Momochi (Cody)
      25. XSK Samurai (Ryu)
      25. CEO|CJ Truth (Fei Long)
      25. coL.cc|Combofiend (Oni, Abel)
      25. MCZ|Mago (Fei Long)
      25. LU|Alex Valle (Ryu)
      25. Kazunoko (Yun)

Deutsche Spieler

SF4:
      A9 Shinjo
      B3 Demulant
      B17 Cranky
      D8 Orkan
      C 14 Samson

UMVC3:
      H8 Cranky
      J15 Orkan
      K12 Struc
      L19 Healing Care

SFXT:
      I 24 Demulant
      Team Rookie, B

Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

"Hear Me Roar"

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()

• Wir haben hd kameras dabei, werden da viel recorden.

Orkan war eigentlich in einer Gruppe mit Cuongster, die Gruppe war abgesehen davon ziemlich machbar. Da es jedoch hieß, dass ganz Europa geseedet wird, sodass man nicht auf europäer in der Gruppenphase trifft, hat Orkan nachgefragt, ob das so in Ordnung ist. Dadurch ist Orkan in der Gruppe mit Sakonoko gelandet :D
      True Story(tm)

Btw, heute abend sind wir im NextLevel beim Big2 Turnier, schaut also den Stream an!
    • Bin ich eigentlich der einzige, bei dem das Format in den Brackets für'n Arsch ist? Die Seite sieht irgendwie komisch aus...

Anyway, noch ein paar Deutsche (oder Ex-Deutsche :D)

SSFIV:
      SamsonK - C14
      Shinjo - A9
      Demulant - B3

SFxT:
      Demulant - I24

UMvC3:
      SamsonK - K4

KoFXIII:
      SamsonK - D31
      -
    • Weiß zwar nicht mehr konkret wo, aber ich bilde mir ein ich hätte diesen sogenannten Felax auch mal irgendwo ganz anständig spielen sehen...

Ich hoffe ihr betreibt ein bisschen yt-research über Gegner und deren Teams. :F
      Matratzen-Troll of
      Troll S(c)hinken Dojo
      Amberg
    • Warum ist dieser Thread im SSF4AE Bereich? Hätte der nicht sehr viel besser in den "General Fighting Game Discussion" Bereich gepasst?
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • Rele schrieb:

Warum ist dieser Thread im SSF4AE Bereich? Hätte der nicht sehr viel besser in den "General Fighting Game Discussion" Bereich gepasst?
      Wahrscheinlich weil er von so einem komischen Menschen erstellt wurde der nichts anderes spielt. :D

Ist ja schnell verschoben sowas.
      Matratzen-Troll of
      Troll S(c)hinken Dojo
      Amberg
    • Ich seh hier bis jetzt nur Talk über Marvel. Der Thread heißt auch "Evo 2012" und nicht "Evo 2012 SSF4", und das Lineup des Turniers besteht meines Wissens nach auch aus mehr als nur einem Game. Daher meine Anmerkung, dass der Thread eventuell im falschen Subforum gelandet sein könnte.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • Ich werd mir erstmal ne passendes Kabel für meinen Laptop kaufen, damit ich den an den TV angeschlossen bekomme. Danach noch genug Energydrinks und Pringles besorgen und dann kann EVO kommen :D
      Hat schon irgendwer dieses EVO-App ausprobiert? Das soll ja angeblich mit Wecker und allem möglichem Schnickschnack sein.
      Gibbet schon irgendwo en Zeitplan, wann was startet?
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Ich werd mir erstmal ne passendes Kabel für meinen Laptop kaufen, damit ich den an den TV angeschlossen bekomme. Danach noch genug Energydrinks und Pringles besorgen und dann kann EVO kommen :D
      Hat schon irgendwer dieses EVO-App ausprobiert? Das soll ja angeblich mit Wecker und allem möglichem Schnickschnack sein.

Die app ist gut da sind alle zeiten drin
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Cranky schrieb:

Btw, heute abend sind wir im NextLevel beim Big2 Turnier, schaut also den Stream an!

Good Stuff @Cranky. Hab gerade nur die Results gesehen, ziemlich weit gekommen und sogar Moons rausgehauen, sehr stark. Hoffe auf dem Stream ist da was zu sehen, muss mir das Archive abends mal reinziehen!
    • Dickes Respekt an Cranky! Bist echt weit gekommen :good:
      Und natürlich an HLCWS für seine Street Fighter Leistung :thumbup:
      Schade, dass Orkan die ersten beiden Matches verloren hat.
      @ Orkan
      Ich kenne deinen ersten Gegner nicht. Mit wem hat er gespielt? Konntet ihr auch viel casualn?
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -

Every Frame A Painting
    • hlcws schrieb:

Ich werd mir erstmal ne passendes Kabel für meinen Laptop kaufen, damit ich den an den TV angeschlossen bekomme. Danach noch genug Energydrinks und Pringles besorgen und dann kann EVO kommen :D

Die app ist gut da sind alle zeiten drin

is die app nur für i phones?
      kann Sie im Androidstore nicht finden?
      wenn es sie gibt, wie heißt sie genau?
      LIDEIGÄR:
      Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!

youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player
    • Benutzer online 1

1 Besucher