#fgceurope IRC Channel

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • #fgceurope IRC Channel

      Hallo zusammen.

      Haben uns mal gedacht einen internationalen channel #fgceurope im Quakenet zu gründen. was soll das heissen? FIGHTING GAME COMMUNITY für alle die den realitycheck verpasst haben was diesen Begriff an geht.

      WIe ihr alle wisst, gibt es ja auch #hardedge #sf4de #sf4fr #drakenslag #round1ko.com und noch ein paar weitere die aber meistens eher auf ihre lokalen Sprachen oder Spiele limitiert sind, wo aber dennoch viele europaweite Spieler abhängen und zwischendurch auch mal englisch reden dürfen...

      Oftmals gabs es bei uns im #sf4de ja auch englische Unterhaltungen wenn paar Ausländer zu Gast sind, was ja auch alles wunderbar ist!
      Dachte mir nur es wäre schön einen zentralen punkt zu geben wo alle einfach idlen können und definitiv englisch gesprochen wird ~ und über alle fighting games.
      Ganz praktisch wenn jemand matchups sucht in XY game oder einfach über wasweisichwas labern will.... FGC ist raw. aber auch keine mülltonne KTHX!

      Ihr könnt über webchat.quakenet.org reinkommen oder mit einem IRC Client eurer Wahl (mIRC, irssi, Xchat)

      Die Funktionen von Thomsons bot der auch in #sf4de und anderen channels hängt könnt ihr dort auch benutzen wie ihr möchtet. shoutouts an dieser Stelle

      stay free - let's go europe! 8)
      :c: orkanONE | HarikaZen / yoga - for your mind, body and soul - stay free. so soulfist