Injustice - Talk, Trivia, etc...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • .... oh man... das ist irgendwie so ein Downer, weil du natürlich absolut recht hast. Wenn die Story beschissen verpackt ist, dann kann man auch nicht viel machen. Ich fand die Story in MK9 total toll, aber andererseits fand ich die Erzählweise ganz ganz schrecklich, immer dieses kapitelweise hin und hergezappel zwischen den Charakteren, die völlig unwichtig waren (wobei es besser war als in MKvsDC).
      Für mich ist der Storymodus aber erschreckend interessant, weil ich echt gerne Singleplayer bin und das auch wirklich voll und ganz auskosten möchte. Darum soll der Storymodus gefälligst so gut sein, dass ich das MINDESTEN zweimal durchspielen will! RAAAARHRAHRAHRAH!!!

      Und ja, die Story in MKvsDC XD Alleine das die ganze Zeit gesagt wurde "ja, wir werden erklären, warum Scorpion gegen Superman kämpfen kann". Und am Ende war die Erklärung "It's magic! We don't have to explain shit!!" XD Aber es war immernoch befriedigend genug, weil's awesome war XD

      Ey, ich kann es auch kaum glauben, dass weder auf der TGS noch auf der PAX nennenswerte Leaks gab (DABEI WAR ICH MIR SO SICHER!!!!). Das ist so zum Durchdrehen! Darum spekuliere ich auch so viel um die Zeit zu überbrücken, weißt du? XD Aber so ein Leak ist auf jeden Fall schonmal passiert bei NRS (bei MK9), aber erst sehr spät. Ich glaube, die sind leider etwas vorsichtiger geworden. Aber so peu a peu leaks hypen ein Game echt hoch und vor allem bleibt der Buzz auch entsprechend laut. Ist ja noch ein Weilchen hin bis April .___.
      Na ja... wurde jetzt auf jeden Fall ganz groß verkündet, dass NRS im Oktober auf einer großen australischen Games Convention sein werden. Mal gucken ob da dann was kommt.
      Aber ey... dass du so recht hattest, mit dem Releasedate... erstes Quartal, kurz vor der Evo.... fuck XD

      Hast du eine Xbox 360? Wenn ja, dann würde ich SOWAS von gerne ein paar Runden gegen dich zocken! Bin auch jetzt schon am Überlegen ein Combo Video zu machen, direkt nach dem Release XD Bräuchte nur die Technik dazu D: R u in? =D Und falls du keine Xbox hast... dann lassen wir es offline halt krachen XD kriegen wir schon hin!
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • The Silencer schrieb:

      Hast du eine Xbox 360? Wenn ja, dann würde ich SOWAS von gerne ein paar Runden gegen dich zocken! Bin auch jetzt schon am Überlegen ein Combo Video zu machen, direkt nach dem Release XD Bräuchte nur die Technik dazu D: R u in? =D Und falls du keine Xbox hast... dann lassen wir es offline halt krachen XD kriegen wir schon hin!
      Jo, X-Box 360 all the way.
      Ein Combo-Video klingt sehr gut :) Hinterlass die Combos auch schriftlich und ich mache dir sogar einen Heiratsantrag!

      Das ist mein Plan, wenn das Spiel rauskommt:
      1. Zusehen, dass ich es günstig kaufe (günstigste Version von Amazon holen), weil ich privat einiges an Geld für andere Sachen ausgeben muss.
      2. Sofort in den Tutorial-Mode gehen, falls es einen gibt um mich mit den wichtigsten Sachen vertraut zu machen, weil ich a) mich nicht gut mit der MK-Spielweise auskenne und b) allgemein scheiße in Kampfspielen bin :(
      3. Danach direkt in die Story-Mode und die durchspielen um zu sehen was da so abgeht und auch um mehrere Charaktere mal gespielt zu haben, die ich sonst vielleicht niemals nehmen würde,
      4. Wieder in den Tutorial Mode und ein paar simple Basic-Combos versuchen zu machen und dann direkt online non-rated zocken um besser zu werden!
      5. Währenddessen zusehen, dass ich BnB-Combos für meine Charaktere finde und einstudiere!
    • NICE, alter! NICE =DDDDD Das wäre ja mal der Grund schlechthin sich wieder einen Xbox Live Account zu besorgen =D
      Und was das combovideo angeht brauche ich wie gesagt erst einmal gute Technik dafür. Hoffe ich finde was D: Ansonsten halt mit dem DVD Recorder Zeugs aufnehmen. It's kinda shity, aber na ja.

      Dass du dir schon so einen Plan gemacht hast XDDD Für mich ist's ein Day 1 Kauf (muss trotzdem dafür sparen), gehe erst in Practice und zocke ein bisschen mit Superman, dann gehe ich in den Storymode und dann halt Arcade. Und mehr auch nicht. Vielleicht dann halt noch Online um mit dem Lag klar zu kommen, aber sonst? D: Ach ja. Und die ganzen Super duper Singleplayer Sachen zocke ich natürlich auch sofort xD Gibt bestimmt wieder einen riesigen Tower oder so ..... ffffffffffuck yeah! D:
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • The Silencer schrieb:

      Und die ganzen Super duper Singleplayer Sachen zocke ich natürlich auch sofort xD Gibt bestimmt wieder einen riesigen Tower oder so ..... ffffffffffuck yeah! D:
      Jep, definitiv "fuck yeah"!
      Ich finde, dass der Tower bei MK9 einen schon einiges über die Spielmechaniken lehrt, von daher ... selbst wenn das Spiel keinen tollen Tutorial-Mode hat, hat man ihn beim Tower, wo man einige Basics lernt. Und es macht dann auch Spaß immer wieder etwas neues geboten zu bekommen. NRS ist da allen anderen echt meilenweit voraus.

      Zu der Story nochmal ... bei den Interviews kann man immer wieder heraushören, dass sie sogar noch mehr Arbeit in die Story reinstecken als es bei MK9 der Fall war. Die Story war ganz gut, aber die Präsentation war nicht so prickelnd, da es schon sehr linear war und jeder Char seinen kleinen Teil hatte, sodass es einem nicht so wichtig rüberkam, da es immer wieder zu Switches kam und dann eben Charakteren, die ihre eigene kleine Story hatten, die eventuell nicht so spannend war wie die Gesamt-Story an sich (z.B. Kitanas Auseinandersetzung mit Mileena ging mir am A**** vorbei!) ...
      Aber da kann man halt erahnen, dass es bei Injustice so sein könnte, dass es zu sogar noch wesentlich mehr kommt! Falls der Online-Code dann noch gut ist und das Gameplay super, sind es echt gut investierte 60€ und selbst gegen DLC-Content hätte ich dann nicht viel, weil man das Spiel eine lange Zeit spielen würde und das Preis/Leistungs-Verhältnis bei solch einem Spiel ist dann immens.

      Aber das mit dem Gameplay ... ist halt so eine Sache:

      http://testyourmight.com/threads/review-of-injustice-by-russian-players-belial-and-onyourmark.24007/

      Für alle die Englisch können. Sehr umfangreiches Feedback von zwei russischen Spielern. Nicht unbedingt MK-Fans, sondern Soul Calibur, aber man liest heraus, dass sie Ahnung haben und leider nicht nur positives zu berichten haben (vor allem das mit den Cinematics, die schnell langweilig werden / nutzlos sind, die größte Sorte, die ich persönlich hab).
      Man muss aber auch bedenken, dass sie einen alten Build des Spieles spielen (wo es Catwoman noch gar nicht gibt), von daher ... vielleicht hört NRS auf das Feedback der Leute und überdenkt bis dahin noch ein paar der Design-Entscheidungen und verändert sie zum Positiven!

      Dann habe ich noch eine Überlegung und zwar ...



      ^ ... das da oben!

      Seht euch mal die bisherige Aufteilung der Charaktere. Man könnte eventuell meinen, dass auf der linken Seite die Power Charaktere sind und auf der rechten die Gadget-User, aber - es wurde bereits gesagt, dass Flash ebenfalls ein Gadgeteer ist, da er eben körperlich nicht stark ist und eher wie ein Gadget-User fungiert, wenn es auf die Stage-Interactions ankommt.
      Von daher ...
      ... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Roster-Aufteilung so wie wir sie sehen die selbe ist wie sie im Story-Mode sein wird, falls die Story dann in der Tat so ist, dass es sich um Superman VS Batman handelt und die ganzen anderen Helden und Schurken, die eine der beiden Seiten gewählt haben?
      So hätte man auf der linken Seite Superman und die Leute, die ihm folgen - was bei diesen paar Charakteren ziemliche Power Houses sind, während Batman auf der rechten Seite einige hat, die ihm folgen und alle abgesehen von Grundy sind bisher körperlich nicht sehr stark, oder gar allgemein mächtig, sodass er dann mit irgendeinem Gadget ankommen würde um sie für die Geschichte stärker zu machen, sodass sie attacken von Superman und Flash überleben!
      Und wenn man die Charaktere dann auch direkt auswählt, sieht es so aus als ob sie bereit wären gegeneinander anzutreten, von daher - eine Art Rivalität scheint da zu bestehen!

      Oder was wenn auf der rechten Seite immer mehr und mehr Schurken dazukommen?
      NRS sagen ja immer, dass deren Gedanke hinter der Geschichte der war, "was wäre, wenn unsere Helden böse werden würden".
      Also, dass zum Beispiel alle Helden böse und korrupt werden und die Schurken beseitigen wollen oder so etwas in der Art und Batman schafft es einen klaren Kopf zu bewahren, weil er eben Batman ist und schließt sich den Schurken an um sie zu beschützen. Im neusten Trailer hört man ihn ja auch sagen: "Ich glaube, dass ich in einem Albtraum bin!" ..!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bio ()

    • Sup! Weil's so spät ist kommentiere ich nur die Review von den Spielern. Sehr interessanter Text, aber ja, in vielerlei Hinsicht scheinen viele negative Sachen wirklich nur daran zu liegen, dass sich das Spiel in einer noch so frühen Entwicklungsphase befindet: Seltsame Hitboxen, kein Buffern während des Blockens, unmögliche Crossups und anderes Zeugs. Das ist IMO nichts, was man nicht ohne weiteres beheben kann und vermutlich auch behoben wird. Bei den bisherigen NRS spielen gab's in der Hinsicht auch keinerlei Probleme, insofern würde es mich wirklich wundern wenn es jetzt der Fall wäre.

      Einzig und alleine die Geschwindigkeit von Superman macht mir etwas Sorgen. Will, dass er gefälligst etwas fixer ist und auch mehr Damage macht XD wtf XD Ansonsten muss ich echt jemand anderes mainen D: Mal gucken wie sich das noch so entwickelt. Aber interessanter Text indeed XD

      BTW: Was die Cinematics angeht, so musste ich heute kurz an King of Fighters denken. Da sind die Supermoves zum Teil ziemlich lang, allerdings weiß ich nicht wie lang. Des Weiteren sind in einigen KOF Games bis zu 4 Supers pro Match durchaus möglich, und bei einigen Charakteren dauern die Supers 5-10 Sekunden. Hat aber irgendwie nie wirklich geschadet, weil es nicht zuuuuuu viele Supers gab XD

      Huuuh... ja der Characterselectscreen könnte tatsächlich auf etwas hindeuten D: Aber vielleicht ists ja auch nur random... D:
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Ist ja nur der Comic, der bei der Collectors Edition mit erhalten ist. Muss ja nicht direkt heißen, dass es zu diesen Charakteren kommen wird. Green Lantern und Martian Manhunter sind irgendwie eine beschloßene Sache, finde ich.
      Robin wäre in der Tat viel zu übertrieben. Einer der Charaktere, die ich auf keinen Fall im Spiel haben wollen würde. Totale Platzverschwendung ...

      Superman, Batman, Wonder Woman, Flash, Nightwing, Cyborg, Catwoman, Harley Quinn, Solomon Grundy, Lex Luthor, Joker, Aquaman, Green Lantern, Martian Manhunter, Captain Cold...


      15 Charaktere von 24 kennen wir also schon. Nun müssen die echt zusehen, dass sie bei den verbliebenen 9 so langsam anfangen mit Charakteren anzukommen, die nicht derber Mainstream sind, so wie man es von fast allen da oben behaupten kann. Und von Robin kann man echt nicht behaupten, dass er kein Mainstream ist.
    • Ja, war auch mein Gedanke, von wegen "ist ja nur der Comic". Aber irgendwieeee..glaub ich nicht dran. Es stinkt förmlich nach "Robin is in". Fänd ich irgendwie nicht so geil, selbst wenn Robin sich völlig anders spielen würde als Batman und Nightwing, einfach weil's halt ein Batman Sidekick Overkill wäre. DLC = okay, weil ich mir den nicht runterladen müsste. Aber so im regular Roster? No thanks. Aber mal gucken, was Ed Boon dazu sagt. Wird bestimmt zugetwittert mit haufenweise Fragen.

      Zum Glück sind 9 Characterslots noch eine gute Menge. Aber ja, würde auch gerne unbekanntere Charaktere drin sehen, einfach weil's interessanter ist. BTW: ich bin mir fast schon zu hundert Prozent sicher, dass Deathstroke und Cap. Marvel es ins Roster schaffen. Marvel weil Boon ein riesiger Fan von ihm ist und Deathstroke weil's irgendwie zu NRS passt.... also so richtig meine ich xD Aber vielleicht irre ich mich auch.

      Oh und BTW: Ich werde mir SOWAS von die Collector's Edition holen XD Bin so ein Spinner, ich sag's dir! Aber was hälst du eigentlich von den DLC Skins? Kann mir vorstellen, dass jeder Charakter 3 Skins hat, wobei man die dritte entweder via Code freischalten oder halt herunterladen muss. Wäre echt zum Kotzen, wenn alle Alternative Costumes nur als DLC vorhanden wären... wäre dann echt stink sauer auf NRS, weil die das ja auch bei MK9 nicht gemacht haben.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

    • The Silencer schrieb:

      Oh und BTW: Ich werde mir SOWAS von die Collector's Edition holen XD Bin so ein Spinner, ich sag's dir! Aber was hälst du eigentlich von den DLC Skins? Kann mir vorstellen, dass jeder Charakter 3 Skins hat, wobei man die dritte entweder via Code freischalten oder halt herunterladen muss. Wäre echt zum Kotzen, wenn alle Alternative Costumes nur als DLC vorhanden wären... wäre dann echt stink sauer auf NRS, weil die das ja auch bei MK9 nicht gemacht haben.
      Ich werde in der nächsten Zeit überhaupt kein Geld für so etwas wie eine Collectors Edition haben. Vielleicht, falls sie maximal 80€ beträgt, aber ich denke, dass sie wegen der großen Spielfigur teurer sein müsste, von daher - kommt es für mich nicht in die Tüte.

      Ich finde aber gut wie die Collectors Edition gestaltet ist. Sie ist hauptsächlich gespickt mit materiellen Sachen, die das Spiel an sich nicht direkt beeinflussen und so sollte DLC immer sein, falls die Entwickler unbedingt noch Extra-Geld machen wollen. Klar, wer will sowas nicht - aber dann bitte eben mit gutem Business und nicht schlechtem.

      DLC-Skins ... es gibt Leute, die auf solche Veränderungstweaks stehen und bereit sind dafür Geld auszugeben, während es andere gibt, die sich das Geld lieber sparen und damit zufrieden sind, was sie bekommen. Eben die Charaktere in deren Standard-Skins.
      Ich persönlich finde andere Skins gut. Es ist gut, wenn man sich dann von der Masse abhebt und falls das einem paar Euro mehr wert ist, klar, nur zu. Ich würde es auch tun, wenn ich heiß darauf wäre. Falls ich aber auch nur für den Bruchteil einer Sekunde denke, dass ich darauf verzichten könnte, dann lasse ich es und ich mag es als Spieler diese Wahl zu haben. Wenn die DLC-Charaktere anbieten, dann hat man die Wahl eigentlich nicht mehr, da Kampfspiele häufig nicht viel mehr bieten als den Roster, denn das ist quasi die Basis und diese Basis will man ja erweitern. Ist ja etwas vollkommen anderes als wenn man ein RPG hat, da 100 Stunden reininvestiert und dann noch mehr DLC-Content rauskommt. Man muss es sich nicht unbedingt holen, weil man schon so viel vom Spiel hatte und noch mehr haben könnte, falls man eine neue Klasse anfängt und neue Wege einschlägt.
    • Ihr zwei macht euch ja Gedanken. ^^ Zugegeben, ich hatte seit dem Release-Trailer von Catwoman auch ein wenig mehr erwartet. Da ich gerade davon spreche: Das gegenwärtige Design von Catwoman gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn ich kein besonders großer Fan von ihr bin. Wie auch immer, bleibt zu hoffen das es auf der EB Games Expo 2012 in Sydney "wirkliche" Neuigkeiten zu sehen gibt.

      Robin, sollte er tatsächlich im Spiel sein, würde ich ebenfalls für überflüssig halten. Man könnte ihn z.B für die Story als Nebenrolle auftreten lassen und/oder Nightwing als alternative Skins spendieren (eine moderne Version, Boy Wonder etc.). Aber bitte kein eigenständiger Charakter, weder von Anfang an noch als DLC. Nightwing reicht völlig aus.

      Was die Collector's Edition angeht, wundere ich mich eher das sie schon so früh angekündigt wurde. Das Spiel selbst steckt, zumindest was den offiziellen Entwicklungsstand betrifft, doch noch in den Kinderschuhen. *schulternzuck* Naja, so oder so bietet diese derzeit nichts Interessantes für mich und ich habe so meine Zweifel das sich das noch ändern wird.
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • Wui, wui, wui ... Nun ist es ja bekannt, dass Green Arrow mit dabei sein wird und er sieht eigentlich sehr gut aus.
      Ich werde ihn niemals spielen, weil ich mit dem Char noch niemals etwas anfangen konnte, aber er sieht definitiv spaßig aus. Da wird es Spaß machen gegen ihn anzutreten.
      Und angeblich soll es nun zu 2 (!) weiteren Reveals kommen. Ich tippe stark auf 2 Power Charaktere und einer davon wird vermutlich Lex Luthor sein. Lex Luthor ist wegen seinem Suit bestimmt ein Char, den man sehr einfach gestalten kann, sodass sie in ihn anfangs schon viel Arbeit gesteckt haben um etwas präsentieren zu können und damit kommen die dann höchstwahrscheinlich auch direkt an.

      PS: Green Arrows Super rockt! Von den Gadget Chars bisher eigentlich mein Lieblingssuper, denke ich.
    • UBOAAAAH! Arrow sieht echt nice aus, vor allem gameplaywise! Haben sich zwar die meisten schon gedacht, aber ist trotzdem ziemlich sweet! Ed Boon hat schon haufenweise Anspielungen gemacht auf die zwei weiteren Character Reveals. Eines davon ist das Lied "The Rainbow Connection" von Kermit dem Frosch (!). Das interessante ist, dass Vigilante ein oder mehrmals Nightwing als Kermit bezeichnet hat und sogar mal die Rainbow Connection erwähnte.

      images3.wikia.nocookie.net/__c…g/586px-Nightwing_135.jpg

      Ich hoffe aber auf Cowboy Vigilante und nicht modern shit Vigilante XD

      Weitere Pokes sind Hal 9000 Apple Ad, Caesar Salad und Michael Jordon. Also ganz eindeutig Hal Jordon als Green Lantern. Salad = Grün und der Rest ist selbsterklärend.

      Einer aus Twitter hat aber schon gemeint, er habe GL und AQUAMAN gesehen! Entsprechend können wir sehr gespannt sein. Vigilante wäre aber auch nice, aber zuviel Knarren und Projektile sind auch nicht so geil (kann auch sein, dass Kermit = Grün = GL)


      Edit: Ey... es ist auch so geil, dass Green Arrow auch wirklich Green Arrow ist T___T So Cool!!!
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

    • The Silencer schrieb:

      Weitere Pokes sind Hal 9000 Apple Ad, Caesar Salad und Michael Jordon. Also ganz eindeutig Hal Jordon als Green Lantern. Salad = Grün und der Rest ist selbsterklärend.
      Salat mag zwar grün sein, aber er spricht halt von Caesar Salad. Hieß der Joker-Darsteller aus der 60er Batman show nicht Cesar Romero, oder sowas? Der Joker könnte es also auch sein :)

      PS:







      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bio ()

    • Der sieht aus wie ne Kreuzung aus MK9 Sub Zero und UMVC3 Hawkeye
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Schick, schick, der Green Arrow. Nur, wie Bio schon schrieb, werde ich ihn wohl ebenfalls nicht zu meinen Freunden im Charakterauswahlbildschirm zählen. Gegen die Umsetzung lässt sich allerdings nichts sagen, kann man wohl bedenkenlos als sauber bezeichnen.

      Das Spiel-Cover sieht, meiner Meinung nach, bis jetzt noch ein wenig einfallslos aus. Aber das kann sich ja noch ändern.

      Bei Green Lantern und Joker (Screenshot: Arkham Asylum) warte ich erstmal die "B-Probe" ab, sprich: Bewegte Bilder, Trailer etc. Obwohl ich jetzt schon sagen kann, dass mir Green Lanterns Kostüm irgendwie nicht so wirklich gefällt … naja, abwarten.
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher