Habs mir angeschaut, einfacher jump up macht alles kaputt von scorp, jetzt versteh ich den Nerf schrei wirklich nimmer, safe 50/50 mixups haben andere chars auch. Normaler teleport ist sehr gut punishbar. Einfach mal mit dealen.
Injustice - Talk, Trivia, etc...
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich kenn Injustice jetzt nicht gut, aber endet fast jede Combo von jedem Char auf der im Video zu sehenden Reichweite? Wenns bei anderen Chars nur ein Stück näher ist, sollte zumindest der wake up srk treffen. Zudem fällt mir noch Scorpions Spear ein, den man auf wake up machen könnte (sofern möglich) und den Gegner aus dem Jump angelt während der sich wieder in Richtung Boden bewegt.
Und zuletzt: Wake up jump in auf den Gegner zu, der keinen guten anti air hat und gerade straight jump gemacht hat. wie gesagt, wirlich bewandert bin ich in Injustice nicht, aber das wären so die Sachen, die ich noch ausprobiert hätte. -
Gibt es zur Abwechslung auch Leute die Scorpion haben bzw spielen und konkret was erzählen können über Gameplay, Teleport usw usf?
Sind diese nerf demands angebracht? -
Bin ich der einzige der paralellen zu DS sieht?
Weiß vielleicht jemand wann MMH und Zod rauskommen?
Wurde schon etwas dazu gesagt?Virtual Dojo Vienna
"The more wrong you think I am, the more right I actually is" Evan Delshaw
president schrieb:
combos sind overrated -
Anbicion schrieb:
Weiß vielleicht jemand wann MMH und Zod rauskommen?
Wurde schon etwas dazu gesagt?
Danach werden sie wohl die weiteren DLCs reinregnen lassen und Martian Manhunter wird vermutlich der erste sein, sodass man den dann bestimmt Ende des Monats schon sehen wird.
Bin kein Fan davon :-7 Ganz und gar nicht. 30€ für 8 Charaktere, wo es bei Skullgirls das Gleiche und noch mehr für die Hälfte des Preises gibt. Selbst Ca$hcom bietet einem mehr für 40€.
NRS ist echt ... kA. Ich hoffe, dass niemand hier denkt, die würden das mit dem DLC-Zeugs gut handhaben, denn sie tun es nämlich nicht. -
Yup in der Tat, ich war lange Zeit ein sehr passionierter Hater was DLCs und v.a. DLC Chars anbelangt (Beispiel: habe in UMvC noch nie mit Shuma gespielt), allerdings wird genau dieses System in Zukunft noch stärker benutzt werden von daher muss man sich da irgendwo wieder einmal fügen... naja solange es einem selbst überlassen bleibt und man quasi nicht passiv gezwungen wird, weil zb. gepatched werden muss um weiterhin on spielen zu dürfen und ähnlicher Mist.
HeMad schrieb:
Gibt es zur Abwechslung auch Leute die Scorpion haben bzw spielen und konkret was erzählen können über Gameplay, Teleport usw usf?
Sind diese nerf demands angebracht?
Gegen ein Paar gespielt, werde dennoch kein Kommentar diesbezüglich abgeben, weil einfach zu wenig EXP und alles noch so frisch... muss aber sagen, dass ich kaum Probs hatte mit dem behinderten gespamme, also die paar Stück hatten echt ähnlich wie Reo rumgehampelt und rumgedrückt. Habe mich dem ganzen angeschlossen und ebenfalls ständig neutral gejumped bzw. nach vorn mit j2 meist, gab oft Jump ins for free, selten Trades und noch seltener clean hits "gegnerischerseits" kA... -
-
HeMad schrieb:
@shind-o-matic
F0xy gegen PL ab eine Stunde:
twitch.tv/perfectlegend/b/416629318
Sind ein Paar gute matches dabei!
Ah der FOxy, kk thx.
Yo Conan O am Reviews machen? Die Folge ist genial, gerade mit Benkill zusammen angeschaut, "here comes Superman how do we stop him? i got a bow with an arrow!" stupid archer hahaha. -
Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
-
Es ist schon in Japan draußen?
Bis auf die Tatsache das ich die neuen Kostüme haben will,
hoffe ich das die Japaner auf brokens**t draufkommen worüber man wirklich weinen darfVirtual Dojo Vienna
president schrieb:
combos sind overrated -
Am end im trailer sieht man doch den jap.release date...naja ich hoffe das Huntress oder Powergirl diesmal als DLc character releasen.
Nach Martian Man Hunter versteht sich.
cheers!
-Aria-Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
-
Moin,
Gerade laufen Diskussionen darüber ob Scorpion aus Turnieren gebannt werden sollte oder nicht.
Das Hauptargument lautet er würde nicht in das meta game passen bzw würde die Regeln des Spiels quasi missachten.
Gegenargumente wären unter anderen dass in ST z.B. Vega Claw nicht gebannt ist obwohl sie ihn mit Scorpion und seine Situation vergleichen.
Spoiler anzeigen lots of GOOD fgs have a top character who "doesnt have to play the
game", and those characters are virtually never banned. i guarantee you
there is NO FUCKING WAY scorpion will turn out to be as bad in the long
run as ST Vega; in a game with some of the most beautiful footsies
you'll ever see, the #1 character (with ZERO bad matchups) can
completely bypass them and win a lot of matchups with nothing but
walldives...AND he also has some of the strongest footsies himself to
boot! although japanese players would get mad when someone picked him in
casuals, there was never any serious discussion of banning him in
tournaments. period
Edit: Was haltet Ihr davon?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
-
Einfach auf die Ninjanerfs warten die ehh kommen werden."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Agreed. Da mittlerweile alles mit Patches behebbar ist, mache ich mir da überhaupt keine Gedanken.Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
hlcws schrieb:
Einfach auf die Ninjanerfs warten die ehh kommen werden.
Scorpion wird nicht gebannt:
testyourmight.com/threads/deci…ime-to-move-foward.34728/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeMad ()
-
lol die Evo Leute haben sich es wegen den massiven Protesten auf TYM nochmal überlegt und es gibt ein Voting von Mr Wizard
testyourmight.com/threads/shou…banned-at-evo-2013.34732/ -
HeMad schrieb:
hlcws schrieb:
Einfach auf die Ninjanerfs warten die ehh kommen werden.
"Es hat keiner die Absicht eine Mauer zu errichten""cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Ein Video für die die nicht sicher sind worum es gerade geht:
edit:theperfectlegend.com/2013/06/2…ness-of-the-mk-community/
bzw testyourmight.com/threads/the-…legend.34735/#post-966978
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeMad ()
-
Thx für den Input, bin da mit vielem nicht mehr so auf den Laufenden.
Muss hier NRS abermals loben, einfach beispiellos wie sie sich mit der Community austauschen und immer wieder Interesse daran zeigen das sie ein Ohr dafür haben (inwiefern sich dann da was tut sei mal dahingestellt, finde es dennoch ziemlich nice) und entsprechend mitverfolgen was in den Foren und Co abgeht.
Was Scorp anbelangt, kein Plan hey... ich bin da sehr zwiegespalten, ich finde den alles andere als OP, stark definitiv und sicherlich auch lächerlich lame und unangenehm wenn man das MU nicht kennt und allgemein ein etwas ungeduldiger Spieler ist, aber nicht OP. Was allerdings die Geschichte mit dem "Scorpion zerstört das IGAU Metagame, weil er so assig anders gespielt werden muss aka er passt nicht ins Game rein" anbelangt, jep /signed, Scorpions beim spielen zuschauen im Gegensatz zu Rest vom Cast ist schon was besonderes (auch gute SPieler)... dieses scheinbar hirnlose rumgejumpe+3, rumgejumpe einfach so um Tele anzukündigen/anzufaken und/oder halt einfach den Gegner mindzufucken wann etwas von hinten kommt bzw. von unten (Feuerdings) oder halt Fullscreen "Come here" was zwar -13220 auf Block ist aber wenn man nich mind. mid-range von ihm entfernt ist, kann man das punishen vergessen.
Ach ja, auf Super muss man dann auch ständig gefasst sein, da kann halt jederzeit von überall was schnelles dahergeflogen kommen + dieses extrem behinderte rumgejumpe (ich rede es nicht schlecht, ich weiss das es gut ist und das ich es nicht anders machen würde, weil halt einfach effektiv trotz behinnder lvl over 9k) = Scorpion y u in game?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wer kann das bitte noch? (gibt Chars die was Schnelles Fullscreen haben, aber dann sind es auch nur 1 od. 2 Sachen und nicht das gesamte Repertoire) -
Ich würde eher die Map banen^^
aber liegt wohl an der Com.
Hofentlich ist Zod auch broken.
Vielleicht sollten wir gleich alle Chars bannen bis auf Bane, Lex und Lobo.Virtual Dojo Vienna
president schrieb:
combos sind overrated
-
Benutzer online 1
1 Besucher