Injustice - Talk, Trivia, etc...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ja scorpion sieht wirklich klasse aus, game ist etwas ungewohnt..aber mir gefällt es bisher.Hatte es schon damals bereut gehabt MK9 nicht geholt zu haben.
      Naja meine hoffnung liegt bei Power Girl..also ich würd mich freuen wenn die ins roster noch ihr weg finden wird.
      Cheers!
      -Aria-
      Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
    • Falls es einige noch nicht wissen sollten: Microsoft hat's verkackt und bereits alles zum Download angeboten, was eigentlich erst nächste Woche hätte erscheinen müssen. Entsprechend habe ich jetzt ein bisschen mit Scorpion herumprobiert und ich bin echt verwundert wie sehr er sich nach MK9 Scorpion anfühlt obwohl fast alles anders ist. Hard to explain.

      Auf jeden Fall ein ziemlich cooler Charakter! Love him. Sehr gute und vor allem viele Mixups, sein Teleport ist ein absolutes Anti-Zoner Tool und insgesamt ist er einfach fresh. Allerdings habe ich das Gefühl, dass keiner seiner Specials safe on Block ist, was ja bei MK9 auch nicht anders war. Entsprechend vorsichtig muss man mit ihnen umgehen. Des Weiteren wurden viele seiner Specials wie blöde generft, damit sie nicht op sind. Sein Hellfire zum Beispiel hat einen unbeschreiblich langen Start-Up, sodass man den im Grunde genommen gleich in die Tonne kicken kann (mit MB scheint er aber ein WakeUp Killer zu sein). Die meisten Specials sind außerdem nur mit MB wirklich nützlich (Teleport mit MB = Juggle Starter, Speer + MB = Combostarter etc.).

      Aber ey... wtf @ Damage Scaling... ich habe in der Lab lange Combos gedrückt und das maximum was ich rausbekommen habe waren gerade mal 36%. Seine meisten BnBs machen nur popelige 20%. Aber vielleicht kann man so schöne Mixup-Traps machen wie in MK9. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • injustice.com/en/news/injustice-patch-v104-release-notes

      Das mit dem MB von Flash ist schon ziemlich nice. Und dass der Macecharge weiter generft wurde war auch zu erwarten. Schade eigentlich, aber oh well.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()


    • Das ist super sweet, hat sicherlich für so einige feutchte SF4 Höschen gesorgt. (man kan ruhig 1-2Mins. vorspulen; die 2te Variante wo er quasi mitten im Gegner steht und neutral jumpt ist am geilsten, Raven und Shazam haben ähnliche Geschichten -> like)
    • Anbicion schrieb:

      Und wo genau ist der Unterschied zu den anderen chars die das selbe können?
      Harleen, Black Adam, Batman usw. können genau das selbe.... so...?

      Bedarf es einen Unterschied um als highlight/erwähnenswert durchzugehen? :) Gehen wir mal davon aus das es das würde, hier wär zb. schon ein möglicher(s) Punkt/Argument der/das dafür sprechen könnte:
      -DS gilt eigentlich als starker zoning Char, insofern recht "krass" das ein starker Keep Away Char zum Einen solch gute Optionen im Infight hat, und zum Anderen anscheinend auch noch so stark (aka Vortex) wie sein Keep Away (?)
    • Nach ~4min ausgeschaltet, nicht weil mich die angebliche OPness u.ä. angepisst hat sondern, weil die Matches extremst gut und meiner Meinung nach völlig aussagekräftig sind, nicht.

      -der Herr RunwayMafia kann entweder nicht spielen oder stellt sich absichtlich so überaus dämlich an: er blockt nahezu nichts und verhält sich allgemein sehr passiv, was mich auch gleichzeitig zu Punkt No.2 überleiten lässt...
      -wenn Punkt 1 nicht zutreffen sollte, hat der Typ offensichtlich nicht den leisesten Schimmer vom MU, was ihn niemand übel nehmen könnte, sprich vollkommen normal wenn man anfangs von solch einen Char der gerade mal 1-2Tage alt ist penetriert wird, nichtsdestotrotz sollte man doch genau aus diesem Grund erst recht hin und wieder mal blocken anstatt iwas zu drücken? Es hieß und heißt doch auch hier, das Scorpion auf Block todes unsafe ist (...), war er ja auch in MK9 schon (halt high risk high reward), von daher vermute ich schon das Punkt 1 zutrifft, der Typ ist einfach nur scheisse im Schädel? :)

      Oder irre ich mich da nun komplett (wird es später im set besser?), weil ich noch nie etwas über RunwayMafia gehört hab und der Typ es eigentlich drauf hat o.ä.? Für mich siehts einfach nach stupiden gespamme und abgespaste aus seitens Reo, der halt die Unkenntnis seines Gegners vollkommen ausnutzt indem er den selben Mist immer wieder abused - bis auf die Tatsache, dass man anscheinend schlechte Spieler und/oder Leute die keinen Plan vom MU haben mit Scorpion wegrapen kann, sehe ich die Matches als sinnlos und zeitverschwenderisch an.
    • liegt wohl an der TYM-Comm das alles immer instant OP ist :D
      Hoffe doch sehr das MMH, SubZero, Zod usw. auch Instant "OP" sind.
      Vielleicht entwickelt sich Injustice
      ja wie UMvC3 und wird ein faires Spiel mit fairen Chars.... :thumbup:
      Virtual Dojo Vienna
      "The more wrong you think I am, the more right I actually is" Evan Delshaw

      president schrieb:

      combos sind overrated
    • Lol XDDD Ach komm, allgemein heult man doch in der Fighting Game Community total herum wenn man einen Charakter OP findet XDDD Anfangs dachte ich sogar dass Scorpion höchstens Mid Tier sein und hab mich über das ganze Teleportgemecker gewundert XD
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • LeroivBlue 11 hours ago
      stop playing like s**t
      and start blocking
      no offence!

      RunwayMafiaMedia 5 hours ago
      Easier said than done. This was my first Scorpion (Reo, who is one of the greatest competitors, EVER) so I was completely stunned, sir.


      Vermutung bestätigt. Außerdem habe ich heute das erste mal auch kurz Scorpion antesten dürfen, ich wusste bis jetzt nicht, dass man den Tele crossblocken muss, lächerlich... aber dennoch machbar, mich wundert der spam und rape nun allerdings etwas weniger als davor.
      Laut Rico Suave auf FB soll der Char dennoch win Witz sein, ein Witz im Sinne von warum so stark? Weil MK aka NRS Char? Kein Plan, ich kann und will mir vorerst kein Urteil über den Char bilden, erstmal abwarten...

      HeMad schrieb:


      Es geht im Video eher um den Teleport.
      Siehe Diskussion: testyourmight.com/threads/scorpio…s-broken.33836/

      Schau ich mir demnächst mal näher an.
    • Ich hätte schon fast gesagt nicht mal bei MvC3 wurde so viel geweint, fast.

      Selbst wenn es sein erster Skorpion war und er Null Ahnung vom MU hat.
      Was genau versucht er mit Killerfrost zu erreichen? Deswegen ist es auch schade,
      dass es keine (fatal) counter gibt. Ich wette er frist sie reihenweise.

      Ich gehe ja auch nicht auf TYM, eröffne ein Thema mit einem Video indem Ares (verdammt gut gespielt, sein teleport muss auch cross geblockt werden, nona)
      meinen Lex zerlegt (wurde zerstört^^) und behaupte dass er OP ist. Wisst ihr worauf ich hinnaus möchte?
      Wie auch immer. Mal schauen was der nächste DLC so kann.
      Virtual Dojo Vienna
      "The more wrong you think I am, the more right I actually is" Evan Delshaw

      president schrieb:

      combos sind overrated
    • Was leute mit scorps teleport haben versteh ich ned, es ist kein OH(normal Mid, MB Mid-Mid), also muss man ihn nicht high blocken, in Injustice blockt man low indem man einfach nur down hält ohne richtung, somit blockst mid und low attacks automatisch auch crossup. der Teleport is zwar schnell aber kann auch niemanden beim vorwärts dashen treffen.
    • Diz schrieb:

      Was leute mit scorps teleport haben versteh ich ned, es ist kein OH(normal Mid, MB Mid-Mid), also muss man ihn nicht high blocken, in Injustice blockt man low indem man einfach nur down hält ohne richtung, somit blockst mid und low attacks automatisch auch crossup. der Teleport is zwar schnell aber kann auch niemanden beim vorwärts dashen treffen.
      - forces you to hold down at all times to avoid being hit

      - leads to safe jumps and 50/50 mix ups

      - punishes every projectile on reaction full screen away

      - punishes certain special moves on block (i.e., Black Adam's Black
      magic, Killer Frost's Iceberg, Sinestro's Impact Event and Shackles,
      etc.) anywhere on the screen

      - acts as a full screen anti air attack

      - escapes frame traps (i.e., Superman's f+2,3 xx super breath f+2,3)

      - escapes corners

      - avoids and punishes interactable objects

      - meter burned version becomes +9 on block and has two hits

      Quelle: testyourmight.com/threads/scor…teleport-is-broken.33836/



    • chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher