Injustice - Talk, Trivia, etc...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Da sind ja ein paar ganz interessante Haudegen auf deiner Liste; so viele Ausrufezeichen bei Swamp Thing.

      Bzgl.:

      The Silencer schrieb:

      Meinst du wir werden jemals wirklich Marvel vs DC sehen? XD […]
      Schwierig, aber ich sage mal ganz optimistisch… JA! :D

      So, jetzt sollten wir besser erstmal die nächste Präsentation von NR abwarten, bevor wir diesen Thread noch weiter mit unserem Wunschdenken zupflastern.
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 17Steps () aus folgendem Grund: Beitrag der Diskussionsauslagerung angepasst.

    • Hier mal meine Wunschcharaktere. Mit denen ich leben könnte.
      Bin zwar eher der Marvel-Fan, aber DC geht ab und zu auch, jedoch mag ich nicht sonderlich viele Charaktere da, von daher wird die Liste auch ziemlich strange sein.

      Die ersten 6 Charaktere kennen wir ja schon (und 19-24 werden es bestimmt werden... 20 sind von NR angestrebt + DLC's ...)

      Superman, Batman, Wonder Woman, Flash, Harley Quinn und Solomon Grundy...

      Was man im Spiel nun nicht mehr braucht sind Abklatsch-Charaktere von den oberen paar...
      Ich mag zwar Nightwing, aber das wäre eine bloße Wiederholung, selbst mit einem vollkommen anderen Kampf-Style (was ich Netherrealm nicht zutraue, da ... siehe Mortal Kombat).
      Selbst auf den Joker könnte ich verzichten, da wir schon Harley Quinn haben und das sind beides Clowns mit Spielzeug und einem schlechten Sinn für Humor. Aber das ist NR höchstwahrscheinlich egal und das ist auch vollkommen verständlich, wenn man bedenkt, dass die DC Comics nun einmal so sind. Du hast deinen originalen Char wie Superman und dann hast du die zwanzig Millionen Kopien von ihm, die alle genau so sind wie er. Supergirl, Superboy, Super Dog (Krypto), Super other animals und so weiter.
      Bei Batman das ganze, nur noch 10 mal schlimmer. Du hast Batman und dann um die 6-7 verschiedene Robins und 3-4 verschiedene Batgirls und alle machen sie das gleiche.Ich erwarte schon, dass das Spiel sehr viele solcher Kopie-Charaktere hat, aber die werden sich bestimmt alle einigermaßen unterschiedlich Spielen und ihre eigenen Reize (nein, nicht Power Girl) haben. Ist ja bei UMVC3 auch so. X-23 ist nicht direkt so wie Wolverine und She-Hulk ist nicht direkt so wie Hulk und das ist gut so. Mehr Variation würde trotzdem nicht schaden. Mehr Sentry würde UMVC3 nicht schaden. Überhaupt irgendwas mit Sentry würde UMVC3 nicht schaden.

      Back to the topic...
      Bei Injustice würde ich echt gerne ein paar bestimmte Charaktere sehen, die jetzt neu mit dabei im normalen DC Universum mit dabei sind... Apollo, Midnighter, Jack Hawksmoor ... und sowas, wie ja vorher ein Teil von Wildstorm waren und jetzt sind sie eben direkt mit DC verbunden. Die im Spiel zu haben, wäre eine schöne Abwechslung.

      Ansonsten:

      Captain Marvel
      Poison Ivy
      Joker
      Lex Luthor
      Catwoman

      Green Lantern (Hal Jordan, weil es am besten in die Timeline, da Barry Allen - passt und der Film 'Green Lantern 2' in der Mache ist)
      Martian Manhunter
      Zatanna

      Hawkgirl (bekannter als Hawkman und NR wird vermutlich auch einen hohen weiblichen Char-Anteil haben wollen, wie es bei MK immer der Fall war)
      Cyborg (bei den neuen DC Comics ist er ja ein Mitglied der Justice League)
      Aquaman (jedes Spiel braucht einen Fun-Char, der das lowste Lowtier ist, trollolo-lololo)
      Bane (wegen Dark Knight Rises und als "power house" bekannter als z.B. Doomsday)
      Supergirl (wird leider vermutlich passieren)
      Deathstroke
      Steel

      Ich selber rechne mit so einem Cast, wie er oben aufgeführt ist.
      Wirkliche Wunsch-Chara ... zu denen es vermutlich nicht kommen wird, wären ...

      Wie bereits genannt: Apollo, Midnighter, SUPERBOY-PRIME, Black Adam, Zoom, Brainiac, Scarecrow, Red Hood...
    • 17Steps schrieb:

      Da sind ja ein paar ganz interessante Haudegen auf deiner Liste; so viele Ausrufezeichen bei Swamp Thing.


      Ey alter.. ich mein wie geil wäre das denn bitte? Swamp Thing ist einfach nur zu cool. Andererseits ist er an sich total OP.... ich mein.... der ist doch im Grunde genommen unkaputtbar D: Aber eigentlich sollte ich ja eher für Poison Ivy stimmen wegen des sexy Mädelfaktors.... HMMMMM....!

      So, jetzt sollten wir besser erstmal die nächste Präsentation von NR abwarten, bevor wir diesen Thread noch weiter mit unserem Wunschdenken zupflastern.


      Aber.... aber es dauert doch noch so lange bis zur Comic Con <___< Und wer weiß, ob es da überhaupt etwas Neues zu sehen geben wird >___> Da kann man die Zeit gut und gerne mal mit Spekulationen überbrücken =DDDDD



      @Bio

      Yeh, absolut. Ich kann auf "Klone" im Großen und Ganzen auch verzichten, aber du glaubst gar nicht wie sehr sich die ganzen Leute eben genau diese wünschen. Vor allem was Nightwing angeht sind die Stimmen recht laut. Warum auch immer...! Und ja, ich könnte auch gut auf den Joker verzichten, aber der wird natürlich 100%ig drin sein, genauso wie Lex Luthor. Einzig und alleine Powergirl will ich sehen... und zwar GOOD LOOKING! Nicht so wie die meisten NR Weiber <____<
      Zum Glück ist es nicht mehr soooo krass wie zu der Silverage was die Klone angeht (ich sag nur Beppo und supercat... wtf). Und Charaktere wie Batwoman sind (vor allem in New-52) erstaunlich gut geschrieben. Insofern spricht im Comicbereich eigentlich nicht so wahnsinnig viel dagegen. Würde mir aber im Game natürlich irgendwie dann doch mehr Variation wünschen.

      Ich frage mich aber, ob NR tatsächlich verhältnismäßig viele Klone haben will. Ich glaube nämlich nicht. Erst einmal sind auf jeden Fall alle typischen Leute von der Justice League dabei. Dann so Standardbösewichte, aber sonst? Solomon Grundy und Harley Quinn sind ja schon sehr außergewöhnlich. In MKvsDC war sogar ursprünglich Mr. Mxyzptlk als DLC geplant (nur leider ist vorher Midway pleite gegangen). Insofern kann ich mir vorstellen, dass sehr merkwürdige Charaktere für NR durchaus in Frage kommen könnten. Aber klar, wenn Klone kommen, dann spielen sie sich vermutlich VÖLLIG anders (so wie Captain Marvel z.B.). Mal gucken ob sie delivern können.

      Lol @ Aquaman-Kommentar XD Ne srsly... ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was er großartig machen soll..... in den Animated Filmen und Cartoos ist er aber erstaunlich awesome.... aber er kann halt nicht viel machen im Trockenen.... und er ist ansonsten halt echt ne Witzfigur XD
      Zoom wird schätzungsweise als Altcostume dann zu haben sein. Scarecrow könnte ich mir aber auch echt gut vorstellen! Hätte viel Potenzial! Red Hood würde passen weil er in New-52 rockt (vielleicht kriegen wir ja dazu noch bitchy Starfire) und ja, Cyborg wird wohl auf jeden Fall mit von der Partie sein (er hat ja auch einen ordentlichen Push bekommen. Insofern..).
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • ka, für funchars eher Hitman oder Kev :D

      Von Wildstorm hätte ich gerne mal Ambrose Chase. Denke da könnte man viel draus machen.
      Psycho Pirate wäre auch mal ne Maßnahme.

      Diese ganzen Paragons sind so langweilig geworden inzw... wobei ich mich mit Superboy Prime noch anfreunden könnte.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Die werden doch niemals Charaktere aus dem Wildstorm Bereich reinbringen XD Und auch nicht aus Vertigo.... (Ampersaaaaand!!!! T____T). Und alleine Psycho Pirate XDDDDD You mad!! XD

      Hmmm... so völlig bekloppte Charaktere wären schon echt lustig...! Aber ich glaube... dafür haben die NR Leute doch zu wenig gelesen. Und DC Comics hat bestimmt etwas dagegen XD

      Edit: hmmm... ob Hitman wohl tatsächlich in Erwägung kommt? D: You never know... aber ich glaub eher weniger XD
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Wie gesagt, The Authority ist ja nun ein Teil des neuen DC Universums.
      Und die Outsfits der Charaktere bei Injustice erinnern mich selber dann eher etwas mehr an DCnU 52, als an das alte Spiel.
      Vielleicht will DC ja mehr das ganze neue vermarkten.
      Dadurch wären Charaktere wie Apollo und Midnighter schon gut möglich, als auch Cyborg eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit.

      Gastauftritte? Hmmmmm.
      Ich würde dabei an die Watchmen denken, die ja zur Zeit auch überarbeitet werden und einen neuen Comic bekommen. Wie alles begann. Watchmen gehören ja den DC Comics an. Irgendeinem anderen der vielen Universum, sind aber eben DC Charaktere.
      Warum dann nicht als DLC mit ins Spiel bringen, wenn die Comics rauskommen um sie zu vermarkten? Rorschach, Ozymandias, Night Owl 2 und ... DR. MANHATTAN!
    • Ja, daran habe ich auch gedacht. Es würde ja schon Sinn machen für DC sich an New 52 anzulehnen und tatsächlich erinnern einen die Designs wirklich eher an das neue als an das alte Universum (alleine schon Harley Quinn) oder an aktuelle Filme (Batman = Nolan's Batman). Darum denke ich, wie du, dass Cyborg auf jeden Fall drin sein wird. Apollo und Midnighter? Dunno. Kann sein, mal gucken. Ich denke aber eher weniger, weil der Bekanntheitsgrad sich in Grenzen hält.

      Ja stimmt! Ich vergaß, dass es ja eine neue Watchmen Comicreihe geben soll (oder schon gibt?). Wäre ja mal sehr interessant. Ich vermute mal, dass der Comedian und Rorschach auf jeden Fall in die engere Auswahl kommen würden, sofern man Watchmen Charaktere in Erwägung zieht. Aber Dr. Manhatten? Holy fuck, SO OP!!! XDDDDD

      Ob's wohl auch VÖLLIG merkwürde Gastauftritte von Mortal Kombat und Warner Brothers Charakteren geben wird (Scorpion, Roger Rabbit oder solche Scherze)? Hmmmmmm......

      Edit: Hjah, hab ich schon gesehen. Nichts Neues, aber er war schon relativ direkt, indem er gesagt hat, dass er noch nicht wüsste, ob ihm die Designs gefallen x)
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Das Interessante ist ja, dass der Typie nicht "Nein" gesagt hat, als Angry Joe gefragt hat, ob bei dem Spiel die ganzen neuen 52er Charaktere vorkommen würden.
      Er sagte nur, dass DC gerne ein paar Charaktere drin sehen würde und die von NR würden gerne auch ein paar bestimmte sehen.

      Letztendlich geht es bei solchen Spielen teilweise auch sehr um den Profit.
      Wenn DC ein paar Charaktere gerne drin sehen würde, dann kann man sich schon sicher sein, dass es sich um 52er Charaktere handelt, da die jetzt mit 52 beschäftigt sind und nicht mit dem ganzen pre DCnU Zeug.
      Sie wollen ja, dass die Leute Gefallen am ganzen finden, was jetzt für mehr Geld sorgen kann. Deshalb würde ich auch Charaktere von Authority nicht ausschließen, einfach um den Bekanntheitsgrad zu boosten und die Leute dazu zu kriegen die Comics zu kaufen, um mehr über die Charaktere zu lernen. Deshalb ist auch Bane eine Möglichkeit, da "Dark Knight Rises", selbst wenn das Spiel später rauskommt als der Film. Deshalb auch Hal Jordan, da Green Lantern 2. Deshalb auch Cyborg, da er jetzt ein Mitglied der Justice League ist.

      Aber wer weiß sowas schon.
      UMVC3 hatte Mega Man nicht, obwohl den alle erwartet haben. Was aber auch lustig ist, da es ihn bei MVC2 gibt und niemand nimmt ihn, trollolo. Man will immer das, was man nicht haben kann. Und man kriegt das was man nicht will. Rocket Raccoon? X-23? She-Hulk? Da hätte man echt darauf verzichten können, aber hey ... X-23 hatte einen Comic zu der Zeit und den Char wollte man vermarkten. She-Hulk Comics laufen nun nicht sooo gut. Mit Rocket Raccoon und Nova wollte man den Leuten die Cosmic Comics wie Annihilators + Co schmackhaft machen. Business!
    • X-23 von Marjorie Liu war einer der am besten geschriebenen der letzten Jahre (Leute bleiben auch mal in Character) und Sana Takeda's Stil sagt mir auch sehr zu.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ich selber konnte mich vom Anfang an nicht mit X-23 anfreunden. Wolverine erschien mir nie als der Char, den man zu häufig kopieren sollte. Daken war neu und frisch, war zu begrüßen, aber X-23 kam mir dann doch als etwas zu viel vor.

      Jedoch ist das nicht einmal das was mich gestört hat.
      Was mir an X-23 echt nicht gefiel war ihre Hintergrunds-Geschichte. Und da bin ich eigentlich die falsche Person, die sich darüber beschweren sollte, aber das was bei "Nyx" geschrieben wurde, falls die Comicreihe so hieß - war echt grottenidiotisch... Minderjährigen-Prostitution, Emo-Cutterei, Drogen-Abhängigkeit? WTF?
    • testyourmight.com/threads/inju…rom-e3.18054/#post-401501

      Gerade eine interessante Seite entdeckt, wo man teilweise einiges an Informationen über Injustice findet. Ein Haufen von MK-Fanatikern, die selbstverständlich auch an Injustice interessiert sind, da das Spiel vom selben Macher sein wird :)
      Der Beitrag klingt schon interessant und bei der Suche findet man auch noch einiges mehr zu Injustice.

      siliconera.com/2012/06/11/inju…lazblue-than-youd-expect/

      Das klingt auch ganz gut, denke ich. Oder? Klingt relativ simpel. Ist das gut? Für mich als Anfänger wäre es gut! Aber das Spiel kommt ja in den nächsten 6 Monaten nicht heraus, von daher :)

      youtube.com/watch?v=IMq4UrcUhtM&feature=related

      Der Announcement-Trailer ist ja klar, aber mir ist gerade zum ersten Mal so wirklich aufgefallen, dass Flash einem Eisstrahl ausweicht. Batman kämpft gegen Solomon Grundy, einem seiner Gegner und Superman gegen Lex Luthor, einem seiner Gegner. Heißt das nicht, dass die Person, die den Eisstrahl abgeschossen hat Captain Cold ist? :-O Würde so an sich Sinn machen - dass man eben auch jemanden aus Flashes Rogues-Gallery erwarten kann. Und ich sehe nicht, dass Mr. Freeze in der Lage wäre Flash zu erwischen. Wenn es jemand schafft, dann Captain Cold. Hoffentlich spielt er sich aber nicht so wie Sub-Zero. Das wäre zu einfach für NR :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bio ()

    • Bio schrieb:

      Ich selber konnte mich vom Anfang an nicht mit X-23 anfreunden. Wolverine erschien mir nie als der Char, den man zu häufig kopieren sollte. Daken war neu und frisch, war zu begrüßen, aber X-23 kam mir dann doch als etwas zu viel vor.

      Jedoch ist das nicht einmal das was mich gestört hat.
      Was mir an X-23 echt nicht gefiel war ihre Hintergrunds-Geschichte. Und da bin ich eigentlich die falsche Person, die sich darüber beschweren sollte, aber das was bei "Nyx" geschrieben wurde, falls die Comicreihe so hieß - war echt grottenidiotisch... Minderjährigen-Prostitution, Emo-Cutterei, Drogen-Abhängigkeit? WTF?


      Die Details von Hintergrundstories sind halt eher nebensächlich, in den falschen Händen wird jeder Charakter oder Storyline müllig. X-23 war immer charaktergetriebene Story, nicht ereignisgetrieben wie in den Mainstream Serien wo ein Tie-In nach dem anderen kommt.
      Marjorie Liu hat es ein sehr geschicktes Händchen was Emotionen, Charakterentwicklung und Storytelling betrifft. Probleme werden auch "realistisch" dargestellt, sie verschwinden nicht einfach dadurch dass irgendeine Hydra Basis in die Luft gejagt wird.

      X23 in Avengers Academy ist halt unglaublich out of character.
      Oder die Darstellung von Bobs mentalem Zustand (im Übrigen auch Junkie) während World War Hulk... im Gegensatz dazu wie gut es in Dark Avengers war.

      @Trailer: Der Eisstrahl könnte doch auch Eis-Atem sein oder? von Superman oder superboy prime etc. Obwohl Captain Cold schon passen würde :D
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hlcws ()

    • hlcws schrieb:

      Oder die Darstellung von Bobs mentalem Zustand (im Übrigen auch Junkie) während World War Hulk... im Gegensatz dazu wie gut es in Dark Avengers war.
      Jo, deshalb meine ich, dass ich der falsche bin, der sich über Drogensucht und sonstige Probleme von Charakteren beschweren sollte :)
      Aber ich muss sagen, dass ich es bei WW Hulk wesentlich besser fand als das was Bendis später bei den Dark Avengers mit Sentry angestellt hat.

      Bei WW Hulk hat es noch Sinn ergeben. Pak hat eine gute Möglichkeit gefunden Hulk den Kampf gewinnen zu lassen. Es war bekannt, dass Sentry mit Agoraphobia zu kämpfen hatte, die an einigen Tagen einfach extrem stark war und er nicht raus ins Freie konnte. Und Jenkins machte klar, dass Sentry's Power-Level mit seinem mentalen Zustand skalierte.
      Als WW Hulk die anderen töten wollte, musste Sentry einschreiten, immernoch geschwächt und da war er nicht in der Lage den Kampf mal eben so zu beenden, wie er es in der Vergangenheit konnte. Nur cool, dass er weiterhin die Oberhand im Kampf hatte ;) My boy!

      Bei den Dark Avengers ... vom ersten Band aus wurde Sentry extrem out of character geschrieben, aber das ist für Bendis üblich.

      hlcws schrieb:

      @Trailer: Der Eisstrahl könnte doch auch Eis-Atem sein oder? von Superman oder superboy prime etc. Obwohl Captain Cold schon passen würde :D
      Jep, ich denke auch, dass es Captain Cold ist, da es ein direkter Eisstrahl ist, der vermutlich aus Pistolen rauskommen würde. So ist es ja auch wie Captain Cold seine Angriffe gestartet hat, obwohl ich glaube, dass er beim neuen DC Universum nun seine Hände dafür benutzt, oder?
      Jedenfalls würde der Atmen eine wesentlich größere Fläche abdecken und eben nicht ein solch gezielter Strahl sein. Und selbst da ist die Frage ob so ein Eisatmen-Strahl wirklich in der Lage wäre Flash zu erwischen, der schneller ist als Superman. Captain Cold hat ja seine Cold-Fields, die Flash verlangsamen. Aber gerade schweifen wir viel zu sehr in die Comic-Momente hinab, von denen es nicht wirklich viele im Spiel geben sollte, denn ansonsten würde Batman einfach wegsterben, wenn Superman ihn einmal angucken würde. Da würde ihm kein Kryptonit der Welt mehr helfen!

      Und bitte ... bitte, bitte, bitte NR: Superboy-Prime muss im Spiel sein. Würde direkt mein Main werden.
      Ich fand es lächerlich wie DC ihn in letzter Zeit vor dem Reboot behandelt hat; vor allem seinem letzten Auftritt, wo ihn Wonder Girl zusammengeschlagen hat (WHAT THE ****???), aber an sich war er ein ziemlich krasser Char, der sich nicht zurückgehalten hat. Sowas sehe ich gerne.
      Ansonsten maine ich Superman, falls es zu keinem weiteren, ernst zu nehmenden Power House kommt. War noch nie ein Superman-Fan aufgrund seiner Boyscout-Attitude, aber da im Spiel scheint er ja ein bisschen finsterer drauf zu sein und das mag ich .
    • Superman kann halt so extrem langeweilig geschrieben sein, während z.B. Dark Knight Returns stirbt er fast an einer Atombombe und zeigt auch mal etwas schwäche, während Final Crisis aber schlagen sie sich gegenseitig durch Sonnen und Planeten ohne dass wer nen Kratzer hat (nur lol).
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Meine Theorie dazu ist, dass die DC Writer alle derbe biased sind. Superman-Fanboys, die mit seinen Comics aufgewachsen sind und ihn für den optimalen Superhelden halten, der alles richtig macht, obwohl man in einem gut geschriebenem Comic nicht so ein Superheld sein kann wie Superman. Deshalb habe ich DC Comics nie gemocht.
      Zusätzlich dazu haben sie Superman im Laufe der Jahre absolut jede Hürde problemlos überwinden lassen, egal um was es sich gehandelt hat. Heutzutage lacht er doch über Magie und Kryptonit. Silverage Superman war einfach nur lachhaft. Das ganze Multiversum an Ketten ziehen und ein Solarsystem wegniesen, aber dann die ganze Erde mit seinem Superatem in die richtige Richtung zu pusten, ohne ihr Schaden zuzufügen? Bah.
    • Bio schrieb:

      Deshalb auch Hal Jordan, da Green Lantern 2.


      Von woher hast du das denn bitte mit GL2 gehört? Der erste Film war finanziell gesehen die reinste Katastrophe und gilt als einer der größten Flops der Kinogeschichte. WB wollte, dass GL das neue große Franchise wird, aber Pustekuchen. Jetzt zieht man in Erwägung das Ganze noch einmal zu rebooten.... ja....ein Reboot.... bekloppt, aber verständlich.

      Was Captain Cold angeht: Ja, alle tippen auf Captain Cold. Aktuell schießt er zwar tatsächlich nicht mehr mit einer Pistole durch die Gegend (und sein Design ist auch deutlich cooler), aber na ja, muss ja nichs heißen. Allerdings könnte es im Grunde genommen auch genauso gut Mr Freeze sein (und den wünsche ich mir auch eher, alleine schon wegen des Designs). Das Argument "Mr Freeze könnte Flash niemals erwischen" zählt ja nicht. Einmal, weil der Eisstrahl Flash nicht auch nicht wirklich erwischt und dann, weil storywise alles etwas powertechnisch ausbalanciert wird (siehe Harley Quinn vs Wonder Woman...).

      Was Superman angeht: Absolut. Er kann sowas von stinklangweilig geschrieben werden... ist ja fast schon prädestiniert dafür. In der Regel sind aber wirklich alle Comics mit ihm einfach nur großartig, sobald seine Superkräfte nicht zur Lösung führen (siehe z.B. Kingdom Come... classic! Oder "Superman Annual #11 auch bekannt unter "For the Man Who Has Everything"... so good!).
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • The Silencer schrieb:



      Von woher hast du das denn bitte mit GL2 gehört? Der erste Film war finanziell gesehen die reinste Katastrophe und gilt als einer der größten Flops der Kinogeschichte. WB wollte, dass GL das neue große Franchise wird, aber Pustekuchen. Jetzt zieht man in Erwägung das Ganze noch einmal zu rebooten.... ja....ein Reboot.... bekloppt, aber verständlich.
      Deadpool wurde ja verschoben, weil Ryan Reynolds an Green Lantern 2 arbeitet. Jedenfalls ist das was ich hier und da gelesen habe.

      The Silencer schrieb:

      Das Argument "Mr Freeze könnte Flash niemals erwischen" zählt ja nicht. Einmal, weil der Eisstrahl Flash nicht auch nicht wirklich erwischt und dann, weil storywise alles etwas powertechnisch ausbalanciert wird (siehe Harley Quinn vs Wonder Woman...).
      Hat der Strahl nicht Flash zum Bluten gebracht, jemanden, der 500.000 Menschen innerhalb von 0.000001 Sekunden retten kann? (Ich kann DC Comics echt nicht leiden)
    • Ja aber wieso sollte flash überhaupt jemals verlieren? Er steckt einfach alle Leute in die Speed Force, kein Problem...
      es kann ehh niemand so stark werden wie im Kanon, sonst hättest in Marvel nen bottom tier taskmaster und Thor, Hulk rapen das gesamte game.

      DC ist halt recht doof weil wie gesagt fast jeder nen Paragon ist. Wie viele können NICHT fliegen?
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher