Virtua Figter 5: Final Showdown Wiki

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Virtua Figter 5: Final Showdown Wiki

Ich habe lange mit mir gekämpft aber mich doch dazu entschlossen die Wiki zumindest im kleinen Rahmen weiterzuführen:

Virtua Fighter 5: Final Showdown Wiki

Wie ihr momentan sehen könnt seht ihr nicht viel. Ich guter HE Tradition erwarte nich keine Mitarbeit aber ich würde mich dennoch freuen wenn Leute was tun. Ich mache momentan das Grundgerüst.
      stay hydrated

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel () aus folgendem Grund: tags

• Haha ich wusste, dass du nicht widerstehen kannst. Aber ist super. Sieht schon gut aus und ist hilfreich. Muss mal was für Wolf da reinkloppen.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • LM akira tutorials, 2012 tier list und minimalstes zeug zu fuzzy guard und counter hits hinzugefügt. noch lange nicht genug. außerdem die portraits mit den charseiten verlinkt.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • machomanmo schrieb:

LETS GO !

Wieso so pessimistisch shii? Kof 13 Wiki zb ist doch voll geil geworden!

Die KOF13 Wiki haben grundsätzlich die üblichen Leute gemacht, die immer an der Wiki arbeiten und auf die ich mich grundsätzlich verlassen kann. Diese Artikel werden dem entsprechend immer gut. Auf der anderen Seite gibts Artikel die blanker Fail geworden sind weil die entsprechenden Leute erst gehyped haben und dann plötzlich kein Bock mehr hatten. Mein Pesimissmus ist schon gerechtfertigt.

Gewichtsklassen
      wiki.hardedge.org/index.php?ti…_Showdown#Gewichtsklassen
      stay hydrated
    • Hab mal das Arcade Release auf Lindbergh umgeändert. Mein Arcade-Herz starb als ich Ringwide las...
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • Ringedge/Ringwide ist ein Gerücht. Das sich das bis heute festgefressen hat, wundert mich.
      VF5FS ist auch Lindbergh. Alles andere würde auch kein Sinn machen von den Kosten her. Specs sind glaub auch nicht besser bei den low budget boards.

virtuafighter.jp/
      unten siehst den kleinen Lindbergh-Banner

Auch ein Statement von den Entwicklern bzgl. dem Ringedge-Gerücht
      virtuafighter.jp/dk_64.html
      Ganz oben. Musst halt google translate etc. benutzen

Spoiler anzeigen
      ■使用基板は、VF5、VF5Rと同じ『LINDBERGH』です
      『RINGEDGE』基板を使っているという噂が流れているようですが、 『LINDBERGH』ですのでお間違えのないように!!
      Q: Ist das Mobo das gleiche wie bei VF5, VF5R?
      A: Es verbreitet sich das Gerücht, dass es das Ringedge-Mobo ist, aber es ist das Lindbergh-Mobo und deshalb sollte man das nicht verwechseln.
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

• Dann stehts auf system16 wohl falsch. Ist eh langweilige PC Hardware mit 1~2 Custom Chips wenns hochkommt und da legt sich mein Interesse dann doch sehr :D Mich würde interessieren ob es diesen Character Blur Effekt auch in der Arcade Fassnung gibt. Aber naja nu wissen wir mehr. Lindbergh solls sein.
      stay hydrated
    • Wollte dir eigentlich System 16 auch als Quelle liefern, aber dann bin ich auch stutzig geworden^^ Aber ja, neuer Arcade-Hardware fehlt die Seele.
      Welchen Blur Effekt meinst du? Auf Arcade Otaku hat einer das Board. Den könnte man ja Fragen..
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • Von Frame 654 auf 655 sieht du kein Blur auf der Zahl. Das Bild läuft logischerweise progressive (hier 720p). Bei den Chars hingegen werden Frames ineinander geblendet.

img99.imageshack.us/img99/443/vf0001.jpg

Das ist im alten VF5 auf Konsole nicht so. Dort sind auch die Animationen schön sauber. Ich hab mit dem Filter keine Probleme aber es wundert mich, dass sowas in FS drin ist. Soll wohl smooth rüberkommen aber das wars auch schon in VF5.
      stay hydrated
    • Hm krass ist mir noch gar nicht aufgefallen. Gut, ich sitz auch ein wenig entfernt vom TV.
      Besonders am Gürtel von Jean sieht man es ganz gut. Mal nachhaken, ob es auch so bei der Arcade Version war...
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • Ok, den Blur gibt es anscheinend auch in der Arcade-Fassung. Der Port ist also, in diesem Bereich, Arcade-Perfect (ob das nun gut ist.....)
      Siehe: Arcade Otaku Thread
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • Benutzer online 1

1 Besucher