Könntest du mir vllt ein paar Beispiele für defensivere Chars nennen?
Tekken Tag Tournament 2 Unlimited - Wahllose Fragen
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Jack-6. Hat super punishment, wurde im neuen Teil offensiv generft. Hat den mittlerweile langsamsten Jab mit 13 Frames und sein kranker FC d/b+1 ist auch generft worden. Aber auch er hat mit ff+1 nen krasses tool um in die offensive zu gehen.
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Yo exe, kannst du mir sagen was Devil Jin zum König der S-Tiers macht und in welcher Situatíon sollte man EWGF einsetzen? Von 1 bis switch zu Lars, wie schwer ist DJ zu spielen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel aus Prinzip ()
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Alle Mishimas sind recht schwer zu erlernen. Aber Devil Jin ist von den 3en der wohl einfachste. Auf einer Skala kann ich schlecht einschätzen, aber würde ausm Bauch raus mal ne 8/10 schätzen. Hei 9/10 und Kaz 10/10.
Die Mishima typischen Eigenschaften machen ihm zum einen stark: EWGF, Hellsweap, TwinPistons, Wavedash.
Dazu gute Pokes, Strings und gutes punishment. Nen klasse Throw (Oblitaration oder End of Dreams oder wie er im neuen Teil heißt...ist dieser Laserwurf) und den kannste gut reinbuffern.
Was ihn persönlich zum besten der S-Tiers macht kann ich gar nicht sagen, da ich kein Mishima Spieler bin. Aber ich empfand ihn immer am effektivsten. Musst keine kranken Sachen wie Kazuyas CH d/f+2 into EWGF können und ist irgentwie für mich der rundste der 3 Chars.
FunkyButton wird dir viel besser und mehr über Mishimas sagen können, da er Kazuya und Devil Jin maint.
Aber es lohnt sich. Mishimas sind einfach ne ganz andere Art zu spielen. Super effektiv und quasi die Königsklasse. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich auch sofort Devil Jin anpacken. -
Der größte buff für mishimas in TTT2 ist die enorme hitbox der ewgf.
Allerdings bringt das dem mishima Spieler nichts wenn er nicht aus jeder Lage electric kann. Das heißt aus Backdash, sidestep, dash etc.
Exe: bei Heihachi und dj geh ich mit aber Kazuya hat imo mit das schwächste poking im game. Oder war das nur auf dj bezogen? -
Das war nur auf DJ bezogen. Habe ja geschrieben:
Mishima typische Eigenschaften: .... (die alle haben)
Darüber hinaus: .... (weitere stärken von DJ) -
Hi Leute,
ich habe ein Problem.
Ich habe im Geistmodus rund 1,3 Kämpfe hintermir,
meine Mains sind auf GoldTekken (oder wie das heißt)
und die 2t Chars sind am Weg dort hin, aber
ich bekomme keine Gegenstände mehr sondern nur Gold.
Ich habe irgendwo gelesen, dass das bedeutet, dass man nichts mehr freispielen kann
aber es fehlen bei meinen Mains noch Gegenstände(Effekte, SP2, Gesichter sowie Frisuren).
Übersehen ich etwas?
Aja, kann mir jemand bei der Combo weiterhelfen, habe keien Ahnung wie ich sie beenden könnten oder wo ich deswegen nachschauen könnte.
Draganov: 214 [zwei] -> 5[vier] ->5[eins] -> 5[eins] -> 5[drei] -> 5[zwei] TAG
Jinpatchi : 5[zwei]-> 5[eins] -> 5[eins+zwei] automatischer wechseln zu Draganov
und hier weiß ich nicht was ich machen soll zum beenden.
btw: [] = gedrückte Taste.
Danke für Info usw.Virtual Dojo Vienna
"The more wrong you think I am, the more right I actually is" Evan Delshaw
president schrieb:
combos sind overrated -
Anbicion schrieb:
Aja, kann mir jemand bei der Combo weiterhelfen, habe keien Ahnung wie ich sie beenden könnten oder wo ich deswegen nachschauen könnte.
Draganov: 214 [zwei] -> 5[vier] ->5[eins] -> 5[eins] -> 5[drei] -> 5[zwei] TAG
Jinpatchi : 5[zwei]-> 5[eins] -> 5[eins+zwei] automatischer wechseln zu Draganov
und hier weiß ich nicht was ich machen soll zum beenden.
btw: [] = gedrückte Taste.
Danke für Info usw.
DRAG 214+RP;RK,LP;LP,LK,RP TA! JINPACHI 3+RP,LP DRAG 66 LK
den 214+RP kann man ja auch gleich tag buffern und red bar killen...
DRAG 214+RP~5 JINPACHI 3+LP,LP;3+LK,LP B! 7+LP,RP~6,LP,RP,RK
oder sowas mit TA!
DRAG 214+RP~5 JINPACHI 3+LP,LP;3+LK,LP TA! DRAG 6+RK,RK,LK JINPACHI 9+LK,RK
Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit? -
Ich habe echt viel versucht aber darauf wäre ich nie gekommen,
Danke!Virtual Dojo Vienna
"The more wrong you think I am, the more right I actually is" Evan Delshaw
president schrieb:
combos sind overrated -
Da ich mit Jaycee / Marduk irgentwie unzufrieden bin, werde ich mich nun mal an Jaycee / Leo wagen.
Habe mitbekommen, dass sich Leo nur schwer mit anderen Chars kombinieren lässt, da ihre Juggles einfach zu viele Hits haben und andere Chars daraus nix mehr vernünftiges machen können.
Hat Leo mal wer von euch angetestet und kann das bestätigen? Welche Eigenschaften muss ein Char besitzen, der gut mit Leo harmoniert? (außer Lars)
Edit: Wobei ich immer bei Julia bleiben werden. Wenn Leo nicht zu ihr passt, dann suche ich weiter.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()
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exe schrieb:
Da ich mit Jaycee / Marduk irgentwie unzufrieden bin, werde ich mich nun mal an Jaycee / Leo wagen.
Habe mitbekommen, dass sich Leo nur schwer mit anderen Chars kombinieren lässt, da ihre Juggles einfach zu viele Hits haben und andere Chars daraus nix mehr vernünftiges machen können.
Hat Leo mal wer von euch angetestet und kann das bestätigen? Welche Eigenschaften muss ein Char besitzen, der gut mit Leo harmoniert? (außer Lars)
Edit: Wobei ich immer bei Julia bleiben werden. Wenn Leo nicht zu ihr passt, dann suche ich weiter.
bunny spielt leo/miguel team. btw er ist der beste Tekken Spieler in Österreich. (Meine Meinung)
Mehr findest du im Youtube Channel. -
Jo den Bunny kenne ich noch
Meine von ihm kam auch diese Aussage, dass Leo schwer mit wem anders zu kombinieren sei.
Kenne mich mit einigen Chars recht gut aus, aber mit Leo leider kaum.
Werde ihn also mal anhauen wegen der Sachen. -
In PRIMA's offiziellen Lösungsbuch zu TTT2 werden die Namen Nina, Lars, Jack-6, Xiaoyu und Heihachi als die wohl besten Partner für Leo gennant.
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Hat hier einer die WiiU Version?
Wollt fragen wie Online da aussieht. Ich mein, der größte Teil weil ja wohl auf PS3/xbox spielen. -
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