Tekken Tag Tournament 2 Unlimited - Wahllose Fragen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ja, das ja sowieso! Ich spiel immer die, die mir gefallen.. auch vom Optischen her. Aber viele spielen halt nicht die, die ihnen gefallen sondern dann die mit denen sie am besten Mashen/Spamen können, sprich: Jun, Asuka, Alisa, Lili, Die Laws :D
      Get back up and I'll just knock you down again !
    • Wie kann ich mich am Boden weiterrollen als nur einmal oder geht das nicht?

Wie kann man nach dem drück der TAG-Taste(Hardtag) gleich angreifen?
      Habe es zwei, drei mal beim Computer gesehn, bzw.
      wie ist es möglich, dass man (während man am Boden liegt) Tag drücken kann und der andere reinkommt(auch CPU).

Wie kann es sein das mache Angriffe Überschaden manchen obwohl Überschaden standartmäßig ausgeschalten ist?

Hatte noch eine Frage aber leider vergessen.
      Virtual Dojo Vienna
      "The more wrong you think I am, the more right I actually is" Evan Delshaw

president schrieb:

combos sind overrated
    • Was meinst du? Also wenn du am Boden liegst und dern Partner Zorn hat kannste mit 2(Y) + Tag(RB) reinkommen (Tag Crash)
      oder meinste einfach wenn du am boden liegst und dein partner dann reinswitchen willst, also kein tag Crash? habs auch schon beim cpu gesehn, geht aber glaub ich nicht..

Was meinst du mit Überschaden?
      Get back up and I'll just knock you down again !
    • Weiss zufällig jemand wie man an das klassische Boxer-Outfit von Steve Fox rankommt? Ich komme auch mit dem Editier-Modus nicht klar. Kann weder neue Ausrüstungsgegenstände kaufen, obwohl genug Geld vorhanden, noch kann ich die Kleidung, Frisur u.s.w ändern. Nur die Aura, aber wer will das? :wacko:
    • was da los, kann man 2p nicht als tagpartner im practice einstellen?

was soll der mist? ich weigere mich das zu glauben schließlich ist es Tekken TAG mit richtigem TAG feature.

Und generell find ich so zeugs wie fail character select = back to main menu ziemlich mies, no offense aber das geht besser.
    • Prolix schrieb:

was da los, kann man 2p nicht als tagpartner im practice einstellen?

was soll der mist? ich weigere mich das zu glauben schließlich ist es Tekken TAG mit richtigem TAG feature.

Und generell find ich so zeugs wie fail character select = back to main menu ziemlich mies, no offense aber das geht besser.

aktionseinstellungen 1 - controller wenn du das meinst?
      dass mit dem fail char select ist echt komisch hats ja in t6 gegeben k.a wieso jetzt nimma...
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • Nee Suppe,

ich meine,

Controller 1 spielt Char 1 in Team Rot,
      Controller 2 spielt Char 2 in Team Rot.

die einstellung die du meinstest ist leider nur für Team Blau (sorry für die x tekken ausdrucksweise aber die ist imo am einfachsten)
    • Ich wollte gestern mit einem Freund im practice tag combos üben,
      einfach sehen was man am besten machen könnte, wann man taggen sollte und wie sich das gameplay im generellen anfühlt wenn man zusammen spielt.

Leider ist das nur im paar spiel möglich : ( war ein ziemlicher dämpfer da wir uns auf den mode gefreut hatten.

Hab leider im Moment zu wenig Zeit und selten lust auf Bemus.

@Edit : der mode ist trotzdem vorhanden und gut, aber den nicht im practice haben find ich einfach absurd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prolix ()

• Hatte endlich Zeit mir das Ganze anzuschauen. Es ist L/H obwohl der Fuß über dem Boden ist, Designentscheidungen :D

Habe mal ne andere Frage, zu Eingabeempfindlichkeit. Ich drücke ganz langsam (Pad liegt auf einer Unterlage) 1+2 , 3+4,1+3 oder 2+4 usw. aber wenn ich mir die Ausgabe(im Trainingsmodus) anschaue komm 1,1+2,1 raus. Bei einmal drücken. Ist Tekken wirklich so empfindlich.
      Am Stick habe ich änliche Erfahrungen gemacht... ist halt blöd bei Würfen oder Dergleichen.

Sagt mal kann es sein das TTT2 keine freispielbare Kostüme hat? Im Geisterspiel bekomme ich immer nur Accessoires, wobei es von Char zu Char andere sind. Kein Wunder das die DLCs gratis sind, sonst wäre es mehr als nur ein schlechter Scherz.
      Ich kann auch nicht verstehen warum der Editor so schlecht ist im vergleich zu SC5, aber das gehört hier nicht her...
      Virtual Dojo Vienna

president schrieb:

combos sind overrated
    • Im Geistermodus kannst du pro Character 1 Köstum freischalten wie z.B. Asukas Schuluniform oder Angels Erzengelrüstung. Ja, das Customizationsystem bietet für alle Chars fast gleiche Items an, damit man halt sein Tag Team im Partnerlook kleiden kann. Außerdem ist es verdammt teuer bei 50+ Fíghtern für jeden Char eine große Auswahl zu programmieren. Und sowas wie Custom Chars hat Harada sowieso schon im vornerein gesagt, dass er sowas nie zulassen würde.
    • Es ist immer wieder lustig wie man Sachen dazu dichten kann, nicht für ungut!
      Es geht um die normalen Komstüme, nicht um Costomchars, aber auf jeden Fall danke.
      Bei dem Geld was man bekommt kann man alle Chars zweimal einkleiden (wenigstens so wie ich im moment spiele).
      Wie es ausschaut warte ich dann mal auf die DLCs ;(
      Virtual Dojo Vienna

president schrieb:

combos sind overrated
    • Benutzer online 1

1 Besucher