Tekken Tag Tournament 2 Unlimited - Wahllose Fragen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Jack-6. Hat super punishment, wurde im neuen Teil offensiv generft. Hat den mittlerweile langsamsten Jab mit 13 Frames und sein kranker FC d/b+1 ist auch generft worden. Aber auch er hat mit ff+1 nen krasses tool um in die offensive zu gehen.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Alle Mishimas sind recht schwer zu erlernen. Aber Devil Jin ist von den 3en der wohl einfachste. Auf einer Skala kann ich schlecht einschätzen, aber würde ausm Bauch raus mal ne 8/10 schätzen. Hei 9/10 und Kaz 10/10.
      Die Mishima typischen Eigenschaften machen ihm zum einen stark: EWGF, Hellsweap, TwinPistons, Wavedash.
      Dazu gute Pokes, Strings und gutes punishment. Nen klasse Throw (Oblitaration oder End of Dreams oder wie er im neuen Teil heißt...ist dieser Laserwurf) und den kannste gut reinbuffern.

      Was ihn persönlich zum besten der S-Tiers macht kann ich gar nicht sagen, da ich kein Mishima Spieler bin. Aber ich empfand ihn immer am effektivsten. Musst keine kranken Sachen wie Kazuyas CH d/f+2 into EWGF können und ist irgentwie für mich der rundste der 3 Chars.
      FunkyButton wird dir viel besser und mehr über Mishimas sagen können, da er Kazuya und Devil Jin maint.

      Aber es lohnt sich. Mishimas sind einfach ne ganz andere Art zu spielen. Super effektiv und quasi die Königsklasse. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich auch sofort Devil Jin anpacken.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Der größte buff für mishimas in TTT2 ist die enorme hitbox der ewgf.
      Allerdings bringt das dem mishima Spieler nichts wenn er nicht aus jeder Lage electric kann. Das heißt aus Backdash, sidestep, dash etc.

      Exe: bei Heihachi und dj geh ich mit aber Kazuya hat imo mit das schwächste poking im game. Oder war das nur auf dj bezogen?
    • Hi Leute,

      ich habe ein Problem.
      Ich habe im Geistmodus rund 1,3 Kämpfe hintermir,
      meine Mains sind auf GoldTekken (oder wie das heißt)
      und die 2t Chars sind am Weg dort hin, aber
      ich bekomme keine Gegenstände mehr sondern nur Gold.
      Ich habe irgendwo gelesen, dass das bedeutet, dass man nichts mehr freispielen kann
      aber es fehlen bei meinen Mains noch Gegenstände(Effekte, SP2, Gesichter sowie Frisuren).
      Übersehen ich etwas?


      Aja, kann mir jemand bei der Combo weiterhelfen, habe keien Ahnung wie ich sie beenden könnten oder wo ich deswegen nachschauen könnte.
      Draganov: 214 [zwei] -> 5[vier] ->5[eins] -> 5[eins] -> 5[drei] -> 5[zwei] TAG
      Jinpatchi : 5[zwei]-> 5[eins] -> 5[eins+zwei] automatischer wechseln zu Draganov
      und hier weiß ich nicht was ich machen soll zum beenden.
      btw: [] = gedrückte Taste.
      Danke für Info usw.
      Virtual Dojo Vienna
      "The more wrong you think I am, the more right I actually is" Evan Delshaw

      president schrieb:

      combos sind overrated
    • Anbicion schrieb:

      Aja, kann mir jemand bei der Combo weiterhelfen, habe keien Ahnung wie ich sie beenden könnten oder wo ich deswegen nachschauen könnte.
      Draganov: 214 [zwei] -> 5[vier] ->5[eins] -> 5[eins] -> 5[drei] -> 5[zwei] TAG
      Jinpatchi : 5[zwei]-> 5[eins] -> 5[eins+zwei] automatischer wechseln zu Draganov
      und hier weiß ich nicht was ich machen soll zum beenden.
      btw: [] = gedrückte Taste.
      Danke für Info usw.
      das sind zu viele hits prebound und nach TA! ich spiele drag nicht aber...

      DRAG 214+RP;RK,LP;LP,LK,RP TA! JINPACHI 3+RP,LP DRAG 66 LK

      den 214+RP kann man ja auch gleich tag buffern und red bar killen...

      DRAG 214+RP~5 JINPACHI 3+LP,LP;3+LK,LP B! 7+LP,RP~6,LP,RP,RK

      oder sowas mit TA!

      DRAG 214+RP~5 JINPACHI 3+LP,LP;3+LK,LP TA! DRAG 6+RK,RK,LK JINPACHI 9+LK,RK

      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • Da ich mit Jaycee / Marduk irgentwie unzufrieden bin, werde ich mich nun mal an Jaycee / Leo wagen.

      Habe mitbekommen, dass sich Leo nur schwer mit anderen Chars kombinieren lässt, da ihre Juggles einfach zu viele Hits haben und andere Chars daraus nix mehr vernünftiges machen können.
      Hat Leo mal wer von euch angetestet und kann das bestätigen? Welche Eigenschaften muss ein Char besitzen, der gut mit Leo harmoniert? (außer Lars)

      Edit: Wobei ich immer bei Julia bleiben werden. Wenn Leo nicht zu ihr passt, dann suche ich weiter.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()

    • exe schrieb:

      Da ich mit Jaycee / Marduk irgentwie unzufrieden bin, werde ich mich nun mal an Jaycee / Leo wagen.

      Habe mitbekommen, dass sich Leo nur schwer mit anderen Chars kombinieren lässt, da ihre Juggles einfach zu viele Hits haben und andere Chars daraus nix mehr vernünftiges machen können.
      Hat Leo mal wer von euch angetestet und kann das bestätigen? Welche Eigenschaften muss ein Char besitzen, der gut mit Leo harmoniert? (außer Lars)

      Edit: Wobei ich immer bei Julia bleiben werden. Wenn Leo nicht zu ihr passt, dann suche ich weiter.


      bunny spielt leo/miguel team. btw er ist der beste Tekken Spieler in Österreich. (Meine Meinung)





      Mehr findest du im Youtube Channel.
    • Jo den Bunny kenne ich noch ^^

      Meine von ihm kam auch diese Aussage, dass Leo schwer mit wem anders zu kombinieren sei.
      Kenne mich mit einigen Chars recht gut aus, aber mit Leo leider kaum.
      Werde ihn also mal anhauen wegen der Sachen.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Benutzer online 1

      1 Besucher