Hab gerade nichts zu tun auf der Arbeit und kann daher schonmal ein wenig was posten.
Stamina: 1000
Crossup: j. HK
Overhead: -> LK, SS LK + MK
SS = Special Step
EWHF = Electric Wind Hook Fist
RU = Rising Uppercut
W! = Wallbounce
x = cancel into
~ = chain into
MLD = Median Line Destruction
jHK, cLP, cLP, <-MP~LP xx SS RU, sMK xx SS EWHF (Meterless, ~330 Damage) [Standard BNB meiner Meinung nach)
jHK, cLP, cLP, <-MP~LP xx EX MLD, W!, sHK xx SS EWHF (1 Meter ~380 Damage)
jHK, cLP, cLP, <-MP~LP xx SS RU, sMK~sHK xx EX FB, SS EWHF (1 Meter ~360 Damage) [Pusht den Gegner sehr gut in die Corner)
[Corner]jHK, cLP, cLP, <-MP~LP xx SS RU, cMP, cMP, cHP xx SS EWHF (Meterless, ~360 Damage) [Da geht glaub ich minimal mehr, bin mir nicht sicher]
Post-Launch Combo: <- MP~LP xx FB (Cancel) xx cMP, cHP xx SS EWHF (Meterless, variabler Schaden)
Pre-Launch Combo: jHK, cLP, cLP, sLP~sMP~sMK~sHK~Launcher (Weiß ich gerade nicht, sorry. xD)
Das sind so mit die effektivsten Combos meiner Meinung nach. Aus dem Overhead der 6-Hit-Kazama-Style-Combo kann man nach dem dritten Hit eine Combo starten (cLP muss der Opener sein). Der MP der Mental Alertness gewährt einen Crumple auf Counter Hit und ist daher ein sehr wichtiges Tool von ihm in Kombination mit seinen Normals, welche alle sehr gute Frames auf Block haben. Alle Moves, die Air-to-Air mit einem Counter Hit treffen, sollten mit cMP, cHP xx SS EWHF gefollowupt' werden. Nach der LK Version der Mental Alertness gilt das Selbe. Antiairt' man einen Gegner mit dem EX Fireball kann man einen Followup mit dem SS EWHF machen.
Ausarbeiten kann ich das noch später, ist nur ein grober Anfang, da doch einige hier Jin spielen.
Stamina: 1000
Crossup: j. HK
Overhead: -> LK, SS LK + MK
SS = Special Step
EWHF = Electric Wind Hook Fist
RU = Rising Uppercut
W! = Wallbounce
x = cancel into
~ = chain into
MLD = Median Line Destruction
jHK, cLP, cLP, <-MP~LP xx SS RU, sMK xx SS EWHF (Meterless, ~330 Damage) [Standard BNB meiner Meinung nach)
jHK, cLP, cLP, <-MP~LP xx EX MLD, W!, sHK xx SS EWHF (1 Meter ~380 Damage)
jHK, cLP, cLP, <-MP~LP xx SS RU, sMK~sHK xx EX FB, SS EWHF (1 Meter ~360 Damage) [Pusht den Gegner sehr gut in die Corner)
[Corner]jHK, cLP, cLP, <-MP~LP xx SS RU, cMP, cMP, cHP xx SS EWHF (Meterless, ~360 Damage) [Da geht glaub ich minimal mehr, bin mir nicht sicher]
Post-Launch Combo: <- MP~LP xx FB (Cancel) xx cMP, cHP xx SS EWHF (Meterless, variabler Schaden)
Pre-Launch Combo: jHK, cLP, cLP, sLP~sMP~sMK~sHK~Launcher (Weiß ich gerade nicht, sorry. xD)
Das sind so mit die effektivsten Combos meiner Meinung nach. Aus dem Overhead der 6-Hit-Kazama-Style-Combo kann man nach dem dritten Hit eine Combo starten (cLP muss der Opener sein). Der MP der Mental Alertness gewährt einen Crumple auf Counter Hit und ist daher ein sehr wichtiges Tool von ihm in Kombination mit seinen Normals, welche alle sehr gute Frames auf Block haben. Alle Moves, die Air-to-Air mit einem Counter Hit treffen, sollten mit cMP, cHP xx SS EWHF gefollowupt' werden. Nach der LK Version der Mental Alertness gilt das Selbe. Antiairt' man einen Gegner mit dem EX Fireball kann man einen Followup mit dem SS EWHF machen.
Ausarbeiten kann ich das noch später, ist nur ein grober Anfang, da doch einige hier Jin spielen.
SSFIV AE v2012: Dictator, Sagat
Resident Evil 4 (Wii) Speedrun in 01:26:23
Stream: twitch.tv/sunblade89
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