Progaming

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Elite = Pro = FUCK

    Thread geteilt von Terry
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • Ich finde die Attitüde des 'SIEGEN UM JEDEN PREIS!'-Progamers scheisse.

    Achja, kenn ich dich eigentlich? Dein Avatar kommt mir bekannt vor, hast du den noch in andern Foren?
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • "Alphaman" schrieb:

    Ich finde die Attitüde des 'SIEGEN UM JEDEN PREIS!'-Progamers scheisse.


    woher zum geier willst du wissen, dass wir so spielen. von dem was dort geschieht hast du null ahnung. ich geb dir nen tip KLEINER. bevor man so grosskotzig sich verhält wie du, der wohl von tuten und blasen keine ahnung hat sollte mal besser die klappe halten. meine güte, so kleinpupertierende möchtegern zocker wie du die gerade mal das kaufhausstadium erreicht haben und froh sind ein joyboard halten zu können aber sich wie ein a-punkt verhalten. was zum geier hat dir der planet angetan, dass du dich wie ein ak verhälst. erst dacht ich noch du bist auf nem ego trip, aber jetzt hast du vollends ein an der klatsche.
    The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
  • Nanu, schiebt da wieder wer den 'Du Zwerg bist zu jung um was sagen zu dürfen!' Trip?

    Ausserdem hab ich doch nie was gegen euch gesagt, ich hab nur gesagt das ich progamer scheisse finde. Punkt.
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • @Alphamänchen
    Elite = Pro = FUCK

    Du lern erst ma die definiton von "PRO", anschliesend die von "PROGAMING" bevor du dich hier total zum Äffchen machst! (die BETONUNG liegt auf ÄFFCHEN)
    Denn man sollte die Kernaussage oder wenigstens den Grundgedanken der Begriffe gerallt haben ehe man damit Spackenhaft um sich wirft!

    Ich finde die Attitüde des 'SIEGEN UM JEDEN PREIS!'-Progamers scheisse.
    Tja Ich habe mich schon längst mit dem Gedanken abgefunden das die meisten "sogenannten" Bemu Zocker in Ger eher sogenannte "Forenlamer" sind! Sorry @ All die es nicht trifft aber bei den meisten mag dies wohl zutreffen!

    Nö, die Verachtung.

    MUAHAHAHAHAHAHA :lol: SCRUB as usual!!! schau dich ma auf www.hadoken.de um da gibts ne genaue Definition von dir unter "meine Gegner" :wink:

    Abschliesend! Alphakerlchen fetz dich ruhig mit Adlor & co. ABER!!! leg dich nicht mit Leuten an die dich egal in was zerstören, vernichten und anschliesend auslachen! Weil in RL würdest du dich auch nie trauen was gegen uns zu sagen und wenn doch wirste ausgelöscht!!!
    Don't hate the Players!
    Hate YOUR GAME!
  • "-=Seth=-" schrieb:

    @Alphamänchen
    Du lern erst ma die definiton von "PRO", anschliesend die von "PROGAMING" bevor du dich hier total zum Äffchen machst! (die BETONUNG liegt auf ÄFFCHEN)

    Uh, jetzt gibst dus mir aber... Progamen heisst nunmal Siegen um jeden Preis.


    Denn man sollte die Kernaussage oder wenigstens den Grundgedanken der Begriffe gerallt haben ehe man damit Spackenhaft um sich wirft!

    Dann nenn sie doch mal wenn ich so falsch lieg!

    Tja Ich habe mich schon längst mit dem Gedanken abgefunden das die meisten "sogenannten" Bemu Zocker in Ger eher sogenannte "Forenlamer" sind!

    Was heisst? Weil ich es scheisse finde, nicht aus spass zu zocken bin ich ein lamer? Du hast ja wohl den Arsch offen.


    Sorry @ All die es nicht trifft aber bei den meisten mag dies wohl zutreffen!

    Auf wen denn noch?


    MUAHAHAHAHAHAHA :lol: SCRUB as usual!!!

    Wie meinen? Setzen wir uns höher, weil wir glitches misbrauchen, toptieren und infinites nutzen? Riesenleistung, respekt!
    SRK FFace as usual.


    schau dich ma auf www.hadoken.de um da gibts ne genaue Definition von dir unter "meine Gegner" :wink:

    Wo denn? Bzw wen meinst du? Du bist dann btw auch dabei.


    Abschliesend! Alphakerlchen fetz dich ruhig mit Adlor & co.

    Ja und du geh mit Delung einen drehen...

    ABER!!! leg dich nicht mit Leuten an die dich egal in was zerstören, vernichten und anschliesend auslachen!

    Worin soll das sein? In nem RC Turnier? Name-all-SRK-Tiers-in-3-minutes?
    Oder wollt ihr mir zu 3 eine aufs Maul hauen?


    Weil in RL würdest du dich auch nie trauen was gegen uns zu sagen und wenn doch wirste ausgelöscht!!!

    1. Du willst mir dann eine aufs Maul hauen? So intelligent scheinst du zu seien.
    2. Du zockst mich dann im Spiel ab? Das will ich erstmal sehen.

    Achja, irgendwie lustig wie Scheisse manche hier sind, du könntest echt srwilsons Bruder sein.
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • Uh, jetzt gibst dus mir aber... Progamen heisst nunmal Siegen um jeden Preis.
    Falsch setzen 6!

    Dann nenn sie doch mal wenn ich so falsch lieg!

    Tja wie wärs wenn du einfach mal selber checken gehst was es bedeutet! Frag einfach mal nen Progamer was es heisst! Siegen um jeden Preis LOL!

    Was heisst? Weil ich es scheisse finde, nicht aus spass zu zocken bin ich ein lamer? Du hast ja wohl den Arsch offen.
    Oh MAn echt so hohl oder einfach nur feige? Das die deutsch Bemu Szene einfach schlecht ist, steht ja wohl ausser frage! Und das bei so Leuten wie dir einfach der Einsatz und der Siegeswillen fehlt ist ja wohl offensichtlich! Es geht um den Sportlichen ergeiz! Kann mir ja wohl keiner erzählen das wenn er in den versus mode geht nicht wirklich gewinnen will! Und Spass wird wohl von jedem ein wenig anders definiert!

    Wie meinen? Setzen wir uns höher, weil wir glitches misbrauchen, toptieren und infinites nutzen? Riesenleistung, respekt!

    Was für glitches? Seit wann kann ich die denn? Achso Rollcanceltaunt? Ja das ist ein unwahrscheinlich sinnvoller glitch! Infinites? HäH? :?: Seit wann gibts die in CvS2????!?!?! oder habe ich mal wie üblich was verpasst? Toptieren? Aha! Deswegen besteht mein Team in CvS2 aus Vega(Jap.), Ryu und Athena! Aha!

    SRK FFace as usual.

    HäH????!?! Ich bin nicht ma auf SRK angemeldet! oder willste irgend was anderes damit aussagen? Drück dich ma bitte gescheit aus du Alphatier du!

    Wo denn? Bzw wen meinst du? Du bist dann btw auch dabei.
    Kannst ja mal Evil Ryu fragen ob ich da rein gehöre! wenn ich lose, lose ich halt reg mich eventuell ein wenig auf aber Spack dann trotzdem nicht ab!


    Ja und du geh mit Delung einen drehen...

    Hab zwar keine Peilung wer oder was Delung ist aber wie im Raum Stuttgart bekannt ist bin ich für etwas "gedrehtes" immer zu haben! Wenn ich den hier als Dissung ansehen soll war der aber echt Schwach! :lol:

    1. Du willst mir dann eine aufs Maul hauen? So intelligent scheinst du zu seien.
    2. Du zockst mich dann im Spiel ab? Das will ich erstmal sehen.
    Worin soll das sein? In nem RC Turnier? Name-all-SRK-Tiers-in-3-minutes?
    Oder wollt ihr mir zu 3 eine aufs Maul hauen?
    Achja, irgendwie lustig wie Scheisse manche hier sind, du könntest echt srwilsons Bruder sein.
    zu 1 nein habe keinen Spass Leute zu vertrimmen schon gar nicht solche die sich nich wehren können, Ich seien nicht soo intelligent wie Herr AlphaMANN
    zu 2. Dann kauf dir ein ticket und komm nach Stuttgart zum ACD dann können wir uns ja mal messen! Ausreden wie "keine Kohle" und "Ich muss in die Schule" zählen nicht!

    Achja, irgendwie lustig wie Scheisse manche hier sind, du könntest echt srwilsons Bruder sein.

    Habe nie behauptet ich wäre nicht scheisse! aber im vergleich zu dir geben es die meisten auch zu das sie irgend wie kacke sind! Und wer zum Teufel ist srwilson? Scheints ihm ja nahe zu stehen! :lol:
    Don't hate the Players!
    Hate YOUR GAME!
  • "-=Seth=-" schrieb:

    Falsch setzen 6!

    :roll: Lehrer seth


    Tja wie wärs wenn du einfach mal selber checken gehst was es bedeutet!

    Wieso kannst dus nicht sagen?


    Frag einfach mal nen Progamer was es heisst! Siegen um jeden Preis LOL!

    Hab ich doch vorhin getan, du willsts mir ja nich sagen :P

    Oh MAn echt so hohl oder einfach nur feige? Das die deutsch Bemu Szene einfach schlecht ist, steht ja wohl ausser frage!

    Was hat das mit 'Forenlamer' zu tun... und feige?


    Und das bei so Leuten wie dir einfach der Einsatz und der Siegeswillen fehlt ist ja wohl offensichtlich!

    Du kennst mich doch garnicht.

    Es geht um den Sportlichen ergeiz!

    Stellt man da das Bein und macht alles wie's nur geht, also auch Schwalben? Denn nix anderes ist Glitches benutzen...


    Kann mir ja wohl keiner erzählen das wenn er in den versus mode geht nicht wirklich gewinnen will! Und Spass wird wohl von jedem ein wenig anders definiert!

    Naja, siegen um des sieges willen ist imo kein Spass...


    Was für glitches? Seit wann kann ich die denn? Achso Rollcanceltaunt? Ja das ist ein unwahrscheinlich sinnvoller glitch! Infinites? HäH? :?: Seit wann gibts die in CvS2????!?!?!

    Es gibt natürlich nur CvS2 auf dieser Welt, hab ich ja ganz vergessen!


    oder habe ich mal wie üblich was verpasst? Toptieren? Aha! Deswegen besteht mein Team in CvS2 aus Vega(Jap.), Ryu und Athena! Aha!

    Dann bist du aber auch kein Progamer...

    HäH????!?! Ich bin nicht ma auf SRK angemeldet! oder willste irgend was anderes damit aussagen?

    Ja.


    Drück dich ma bitte gescheit aus du Alphatier du!

    Ui... ehm, 90% der Idioten auf SRK führen sich auf wie du.

    Kannst ja mal Evil Ryu fragen ob ich da rein gehöre! wenn ich lose, lose ich halt reg mich eventuell ein wenig auf aber Spack dann trotzdem nicht ab!

    Ich spacke doch nich ab wenn ich verliere, eher wenn jemand wie du so ne scheiss labert.

    Hab zwar keine Peilung wer oder was Delung ist

    Laut eigenaussage isser dein Nachbar...


    aber wie im Raum Stuttgart bekannt ist bin ich für etwas "gedrehtes" immer zu haben! Wenn ich den hier als Dissung ansehen soll war der aber echt Schwach! :lol:

    Höhö die Meinung kannste mir ja wohl noch lassen.

    zu 1 nein habe keinen Spass Leute zu vertrimmen schon gar nicht solche die sich nich wehren können,

    Woher willste das wissen? Du bist echt so n 'höhö dich lusche schlag ich doch nicht!' typ

    Ich seien nicht soo intelligent wie Herr AlphaMANN

    Die grammatik war korrekt herr seth


    zu 2. Dann kauf dir ein ticket und komm nach Stuttgart zum ACD dann können wir uns ja mal messen! Ausreden wie "keine Kohle" und "Ich muss in die Schule" zählen nicht!

    Achja, und warum nicht? Dann komm doch du, Ausreden wie 'Kein Geld oder muss arbeiten!' zählen nicht!
    btw hab ich keine lust mit wem wie dir länger als 5 min in einem raum zu verbringen.

    Habe nie behauptet ich wäre nicht scheisse! aber im vergleich zu dir geben es die meisten auch zu das sie irgend wie kacke sind!

    Sage ich, ich bin der zockerking? hä?


    Und wer zum Teufel ist srwilson? Scheints ihm ja nahe zu stehen! :lol:

    uiui... ehm, ein proll der jeden anmeckert wie geil er doch zocken kann, daher eigentlich genau dein fall...

    BTW: Schön, dass du dich an die bitte von stahl gehalten hast, ich sag jetzt jedenfalls nix mehr dazu...


    Achja: Nachdem acd die toptiers in Frankreich scheisse fand is er wohl auch ein forenlamer?
    Und 'ausgelöscht' hat nix damit zu tun, ob ich die einstellung scheisse finde. will sich da wer mit dem zocken was beweisen bzw was kompensieren?
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • @NeoX, Alpha und Seth: Mann, mäßigt euch mal etwas! Man kann sowas auch diskutieren, ohne den anderen zu beleidigen.

    Zum Thema:
    Ich würde mich selber auch auf keinen Fall als Progamer bezeichnen. Klar will ich gut sein und trainiere auch eine ganze Zeit lang recht viel wenn mir ein Spiel gefällt - jedoch habe ich nicht als Ziel irgendwann mal gegen Profis aus anderen Ländern ne Chance zu haben. Mir reichts schon wenn ich gegen die Leute hier im Forum gute Matches haben kann. :) Ich hab auch nich die Zeit/Lust/vs-Partner in der Nähe so dass ich alle paar Tage wirklich gut trainieren könnte, ich spiele ja neben Beat'em ups auch noch andere Sachen. Ich bewundere aber die Leute, die den Ehrgeit dazu haben und nach ganz oben streben.
    Terry
  • Schon arm sich gegenseitig wegen sowas zu dissen!

    Aber zu dem Progaming-Stuff: Ich spiele auch zum großen Teil aus Spaß. Soll ich mich jetzt in ne dunkle Ecke verpissen und denken: Scheiße da kommen Leute die sind besser als ich! Hätte ich doch nie mit Bemus angefangen!

    Mal ehrlich: In keinem anderen Genre ist der Arroganzpegel über den Wolken wie bei Bemus!

    PS: Was verstehen alle unter Progaming? Ich persönlich hab jetzt net so Probs damit wenn es heißt dass wer Infinites benutzt oder poked und so. Wird ja auch niemand meckern wenn ich T4 an ner Wall einen mit d+lk fertigmache oder?
    Kann halt damit leben!
    There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
  • "Progaming" equivalent zu "Prosports"!
    "pro" bedeutet nichts anderes wie "professional" d.h. sich mit der jeweiligen Tätigkeit (im Bezug auf Hobby oder Sport) die man ausübt seinen Lebensunterhalt sichern zu können!
    Aber auf E-Sports bezogen bedeutet Progaming, darüber hinaus noch auf einem sehr sehr hohen level zu zocken und sich damit sein eigenes Hobby finanzieren zu können!

    So und jetzt soll mir noch einer kommen und behaupten das EliteBemus in Ger = "Progaming" bedeutet! denn keiner hier ist in der Lage auch wenn er alle Turniere in Europa gewinnt seinen Lebensunterhalt davon bestreiten kann! Auch wenn einer so dominant in jedem Bemu ist das er alles gewinnt so kann der jenige froh sein wenn mit den Turniergewinnen überhaupt sein Fixkosten für die Turniere wieder rein holt. Was wir hier alle machen nennt man E-Sport!!!!!! nicht mal annähernd "progaming" Die Deutschen Bemus progamer zu schimpfen grenzt schon an Blasphemie!

    Ui... ehm, 90% der Idioten auf SRK führen sich auf wie du

    Aha! Nur weil du mit den Leuten auf SRK nich klar kommst heisst noch lange nicht das die alle scheisse sind. Die sind halt auf einem anderen Level des Zockens wie wir da wird auch ma ein wenig getrashed und geposed! So What? Anderes Level andere Sitten! Und wenn du mich zu denen zählst, dann möchte ich dir danken mein Alphakätzchen!

    Laut eigenaussage isser dein Nachbar...

    Der Kerl heisst Delu!!!!!! und ja wir drehen öfter mal einen :lol:

    Achja, und warum nicht? Dann komm doch du, Ausreden wie 'Kein Geld oder muss arbeiten!' zählen nicht!
    btw hab ich keine lust mit wem wie dir länger als 5 min in einem raum zu verbringen.

    Tja was soll ich denn noch dazu sagen?

    Achja: Nachdem acd die toptiers in Frankreich scheisse fand is er wohl auch ein forenlamer?
    Und 'ausgelöscht' hat nix damit zu tun, ob ich die einstellung scheisse finde. will sich da wer mit dem zocken was beweisen bzw was kompensieren?
    Man sollte die Kernaussage von ACD verstehen. Und diese Toptierthematik ist nicht nur auf Frankreich bezogen! Und alleine seine Aussage das er was gegen Blanka und Sagat finden will wertet ihn schon gewaltig auf!

    Ich hab auch nich die Zeit/Lust/vs-Partner in der Nähe so dass ich alle paar Tage wirklich gut trainieren könnte, ich spiele ja neben Beat'em ups auch noch andere Sachen. Ich bewundere aber die Leute, die den Ehrgeit dazu haben und nach ganz oben streben.

    Das ist die richtige Einstellung Chef :lol:
    Don't hate the Players!
    Hate YOUR GAME!
  • Naja progamer is aber n geläufiger begriff für profis imo, und die sind nunmal so.

    Achja, wer sagt dir dass ich nicht auch methoden gegen top tiers habe? :D
    in kaillera bin ich gern zu nem a2 match bereit.
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • Tja merkst du's will dich nich dissen aber wer nich mal etwas definieren kann soll sich auch nich in ein Streitgespräch begeben!

    Hmmm sobald ich meine DSL Leitung mal auf forderman gebracht habe können wir uns sehr sehr gerne mal zu nem Match treffen! d.h. wenn wir und nen Router zugelegt haben! weil mit meiner Leitung lose ich online sogar gegen Arit :wink: nächsten MOnat können wir mal, A2, A3, RB2, KoF98,2k1 zocken!
    Don't hate the Players!
    Hate YOUR GAME!
  • arits chun ist eine turtlende bitch
    kof2k1 hab ich nicht und ich kann kof auch nicht,
    anbieten könnte ich (was ich auch irgendwie kann)
    ff3, rb2, motw, sfa1-3, ssf2t
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."