Progaming

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Äh Leute einige Posts gegen Alpha bezüglich seine Alters( unsachlich hoch 10) sind wirklich nicht fair und unobjektiv.
    Das er etwas gegen "Gepose" hat und das manchen solche Bezeichnungen wie "Elite" usw auf den Senkel gehen versteh ich. Man spielt aus Spass, wer dies nicht macht hat den Sinn eines Spiels nicht verstanden.
    Und -=Seth=- Progaming als Begriff ist streckbar, angefangen bei ein Paar kleinen Clans die glauben sie sind "Progamer" weil sie mal ein Turnier gewinnen über Leute die wirklich gut spielen und damit sogar Geld machen ist alles möglich.
    Some people play tennis, I erode the human soul.
    Gamertag: Justice dp
  • Nene eben nicht! Progaming! steht in seiner vollen definition oben! das was du ansprichst ist die Vergewaltigung dieses Begriffes! Genau wie die vergewaltigung von Computerspielen,Gameboy oder Playstation! früher war egal ob du SNES, Game Gear oder sonst was zockstes "GameBoyspielen" danach war alles elektronische entweder Computerspielen oder alles war halt Playstation! aber war es richtig? sicherlich nein!

    CG@Yama du bist der erste der es gerallt hat! und dafür gibts ein oberdickes CG
    Don't hate the Players!
    Hate YOUR GAME!
  • lol, was dürfen meine augen da köstliches sehen

    also, erst mal ein kleines mpg für alphaman: +klick+

    also, da das mpg eigentlich schon alles sagt hab ich noch ein kleinen link für alle anderen die ich mag ^^ +klick+ (isses echt wert +g+)


    ps. ohne scheiss, bevor hier irgendeiner noch einmal das wort progamer benutzt, bitte informiert euch doch von was ihr redet, okay? oder poste ich einfach ich hier einfach in themen rum wovon ich keine ahnung hab....
  • "Yamazaki" schrieb:

    Progaming an sich ist hier net möglich!
    Oder sagt mir wo es in D Turniere ala Korea gibt wo man mal schnell die 200000€ einsackt.


    Ich würde zb die Jungs von ]I[nfernum oder Imperials schon als Progamer ansehen( namen nach meinen Bekannten gewählt, nicht nach Präferenz),... áber im BeU Bereich hast natrlich recht.
    Some people play tennis, I erode the human soul.
    Gamertag: Justice dp
  • @Stahl
    Naja ich finde die Aussage des vOgelS schon irgend wie korrekt! Weil ich sage ja auch kein Sterbenswörtchen mehr über Garou oder KoF! :wink: @RB

    @Justice sind das sind keine Pros! wenn es demnach gehen sollte waren wir G.o.D.ler im BattleNet ja auch progamer! und wir warens sicherlich nicht!
    Don't hate the Players!
    Hate YOUR GAME!
  • Die MPGs sind hier irgendwie scheiße und wie Stahli schon sagte einfach nur contraproduktiv!
    Nichtsdestotrotz ist der Pinguin irgendwie kultig :lol: (ohne Zusammenhang zum Einsatz, ich find den Peng nur an sich irgendwie geil :) )
    "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
  • "-=Seth=-" schrieb:


    CG@Yama du bist der erste der es gerallt hat! und dafür gibts ein oberdickes CG


    Das es sowas hier nicht gibt, hat aber nichts mit Progaming usw. zu tun.
    Videospiele,Spielhallen etc. gehören in Japan zu zur modernen Popkultur, während Korea und USa nur kopiert haben.
    Ohne diese Strukturen ist es auch nicht möglich eine Szne hier aufzubauen die um Geldbeträge in solchen Dimensionen spieltz.Dafür fehlen einfach Sponsoren hier.Es happert doch allein schon an den Spielhallen und die Aktualität der wenigen Automaten die es in Deutschland gibt.

    Ich spiele Beat'em ups nur zum Spass, und das war sicherlich auch der Grundgedanke der Entwickler denn ist und bliebt nunmal ein Unterhaltungsmedium.Auf der anderen seite ist es schon erstaunlich das es dennoch einige (viele) Leute gibt dich sich wirklich dermaßen intensiv mit einem Spiel beschäftigen, so dass sie in diesem Spiel wirklich Profis sind !
    Ich persönlich finde dies etwas einseitig, aber jeder soll ja schließlich dem nachgehen, was ihm Spass macht.
    Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
    ???
  • @Benimaru
    Stimmt, der Pinguin is ansich cool, nur wurde dieser zum falschen zweck und im falschen Thread benutzt!

    @-=Seth=-
    Aber was trägt der Post von delu zum Thema bei?

    Und bevor jetzt jemand denkt er muß mich blöd anlabern, meine posts
    tragen eigentlich auch nichts zum Thema bei! :D
    "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
  • gibts hier auch noch andere leute als engstirnige bemu'ler?

    kurz und produktiv diesmal: progaming hat nix mit sponsoring zu tun, oder mit geld kassieren nach einem turnier, sondern ganz einfach damit, das man ein echter esportler ist. tja, nun, was ist aber schon wieder esports? angeblich (hab ich irgendwo ma in nem forum gelesen) werden spiele ja entwickelt um spaß zu machen. wettbewerbstechnisch also total unsinnig. weil das nimmt ja den spaß....is ja klar....

    nun ja. letztens kam ein game raus. ich glaube es hieß ut2003. komisch das es irgendwie vom namen und der aufmachen (cover z.B) total stark an eine andere firma namens ea...deren reihe womit sie so ähnlichkeit hat heißt dazu noch ea sports. tja...manche mögens vielleicht jetzt schon kapiert haben worauf ich hinaus will. onlinegaming, bzw gaming gesamt entwickelt sich in, man könnte sagen, 2 richtungen. einmal einfach fungames etc und einmal wettbewerbsspiele. ut2003 beinhaltet im namen nicht umsonst tournament. und man nennt es nicht so, weil sie keinen bogg hatten eine story zu machen, oder das die story is, sondern weil es ein wettkampfspiel im grunde ist (selbst zeitungen wie die gamestar haben probs das zu verstehen). so...kennt ihr fussball? kennt ihr ballack? ballack, sojemand könnte man progamer nennen. aber halt nich im esports bereich. junx die vertraglich im esports bereich fürs gamen bezahlt werden, das sind progamer.

    gutes beispiel ist z.B fatal1ty. absoluter q3a 1on1 gott. untersteht aber verträgen und muss deswegen z.B auf der cpl alien vs predator 2 spielen. das ist sein beruf.

    hoffe ich hab euch hiermit ein wenig geholfen mal zu verstehen was ihr hier für ne kinderscheiße zusammenpostet. tut mir echt leid. aber so n00b wie das hier ist selten etwas. und genau deswegen hat seth mit forenlamer total recht. für euch gibts diese kleine welt des forums und das was ihr irgendwo mal beläufig aufgeschnappt habt und keine ahnung von habt. wems nich passt. gib mir deine adresse, ich schigg dir nen poster, darfst an die wand hängen (die pfeile bezahl ich aber nich)

    y0, soviel von mir....
  • @Stahl
    Die Kernaussage des Penguins passt doch zu den Posts von Alpha wie die geballte Faust aufs eh schon blaue Auge! ich meine man sollte sich schon informieren bevor man sich zu irgend einer Thematik äussert.

    @Onizuka
    kopiert sei mal dahingestellt! aber du bringst es doch schon fast indirekt auf den Punkt! Es gibt hier eben nich die möglichkeit und aktuell auch nicht die nötigen Talente im Bemu Bereich um so eine gigantische Szene auf die Beine zu stellen wie sie es in den Staaten, Korea oder gar in Japan gibt. UND GENAU deswegen ist der Begriff "Progaming" im bezug auf Bemu volle Kanne daneben!

    Ui mal kein Spam post vom Delu! Respekt@Delu :D
    Don't hate the Players!
    Hate YOUR GAME!
  • @delu: Hugh! Großer Schamane hat gesprochen! Hugh!
    Schon krass alle hier als Noobs darzustellen ohne sie genauer zu kennen. Dieses Forum hat über 200 Mitglieder und durch die Posts von 2 oder 3 kennst du alle? Bezweifel ich!


    btw: Ich war bei der offizielen Einweihung von kof2k2 in Singapur dabei. Soviel zu den kleinen Noobs die in ihrer heilen Forenwelt leben.
    There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher