Progaming

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• lol, yamazsaki...darf ich sagen das du ein spasti bist? :) tut mir leid das ich so direkt bin, aber ich halte es für sinnvoll ehrlich zu sein :)

ich schreib nirgends das ich irgendwas tolles bin, ich schreib nirgends das ich ahnung hab, wenn ich es nicht habe...aber du bist ja so toll in singapur gewesen zu sein. bau dir nen eis drauf. scheiße man, ich war beim bund. und hab auch die dusche kennengelernt. bin ich jetzt auch so krazz wie du? mir is scheiß egal wo du warst, was du bist und was du willst und was du denkst. solange nix anständiges kommt, und ihr (das geht sicher nicht an alle) nur engstirnig eure bemus zoggt und meint die gamingbranche und das was sich tut durchschaut zu haben, dann bitte....träum weiter. aber bitte im schlaf.

und wenn ich mir kram anhöre wie hugh! großer schamane hat gesprochen! hugh! anhören darf, dann beweist es doch genau was ich sage. wenn ich unrecht habe in dem was ich geschrieben habe was progaming betrifft dann sag es mir bitte. naja, du warst ja in singapur. und das forum hat 200 leute...krazz...200! hart hart....is scho viel (ich behalte es am besten für mich das meine icq liste letztes jahr 278 leute betrug die ich auch alle kenne...und ich hab trotzdem ein reallife).

tut mir leid das ich kein blatt vorn mund nehm, aber ich wüsste nicht warum ich es nötig hab wenn ich recht habe mit dem was ich sage. das hat nix mit naivität zu tun, oder großkotzigkeit, einbildung oder selbsüberzeugung. aber naja...schlaf weiter....
  • Delu hat da bissel krasser definiert.
    Klar im Vergleich wir und die ganze Welt loosen wir ab.
    Man darf net vergessen wie es aber mit der Gaming-Infrastruktur in D steht.
    Wobei ich nie behauptete dass das auch so im Pc-Bereich ist.
    Führender Weltmeister bei der Korea-Wm 2000 war ein Deutscher in Q3!
    Bei nem Vertragspreis von 100000€ pro Game!
    There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
  • Ui jetzt wereden wir aber gemein. Sind das die Ausdrücke die die welche das Progaming besser kennen so benutzen?

Falls du mal den Schmalz aus den Ohren gekratzt hast hättest du gemerkt, dass ich sagte das sowas wie Bemus net Progaming-stufe haben wie wo anders. Oder zeig mir mal die krassen KOf oder Garou-Turniere hier in Deutschland.

Und sorry das ich Wm sagte. Tja bin ja nur ein Noob für dich.
    There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
  • mit yama das hat sich scho erledigt würd ich sagen, ham nämlich beide aneinander vorbei geredet +g+

aber abgesehen davon, was heißt hier argumentieren. wenn ihr mal meinen kram vernünftig lesen würdet würdet ihr auch planen warum ich sie disse...............

...y0...

(ich hasse foren +g+ genau wegen sowas, hrhr)
  • Ich krieg schon wieder das kotzen wenn ich den Mist hier sehe...
    Man hätte dich doch gleich bannen sollen.
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • "deLu" schrieb:

lol, halts maul und geh erstma hirn kaufen

Das solltest du mal machen... :roll:

"deLu" schrieb:

du labberst hier die scheiße.

Das glaube ich weniger.

"deLu" schrieb:

und wenn dir mein ton nicht passt geh duplo spielen.

Mal sehen was Terry von deinem Ton hält.
    "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
  • @delu: Du kannst noch so sehr die Definition kennen, wenn du dich aufführst wie ein Idiot biste einfach einer. Da nutzt dir dein WISSEN (Inteligenz hat btw nichts mit Wissen zu tun) garnix, zumal du dich aufführst wie der letzte Arsch. Ob du einer bist weiss ich jetzt nicht, aber ich hab schon n paar Vermutungen :P
    "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
  • "deLu" schrieb:

lol, yamazsaki...darf ich sagen das du ein spasti bist?
    lol, halts maul und geh erstma hirn kaufen

bei der nächsten Beleidigung bist du gebannt.

Was is eigentlich in letzter Zeit los, dass sich hier alle irgendwie gegenseitig ankacken? Reißt euch mal zusammen!
    Terry
  • Benutzer online 1

1 Besucher