danke dir, hoffe du präsentierst uns das gute stück sobald es fertiggestellt ist
SFxT: Kazuya & Dudley / Rolento & Nina
Tekken Tag 2: Kazuya & Nina
Tekken Tag 2: Kazuya & Nina
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Fabbo schrieb:
Zur Klärung:
Das Projekt soll ein XXBox 360 (only) Stick werden. Von daher ist es mit der gemeinsamen Masse kein Weltuntergang. Ich weiß nur halt noch nicht, wie ich das rausfinden kann.
Der nächste Schritt besteht bei der PCB erstmal darin, die Lötstellen des Rumblepacks,LT und RT zu entfernen.
hat jemand eine Kaufempfehlung für die Flachsteckhülsen?
Mit dem Multimeter bei jew. zwei Buttons den Widerstand messen - wenn bei einem der beiden Kontaktpunkte Durchgang ist (Widerstand=0), dann hast du CG (für diese beiden Buttons). Das für alles Signale machen, am Ende weißt du, welche zusammenhängen.Von daher ist es mit der gemeinsamen Masse kein Weltuntergang. Ich weiß nur halt noch nicht, wie ich das rausfinden kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbo ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbo ()
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
Fabbo schrieb:
Wo an dem Stick ist jetzt eigentlich oben? Also.. wie rum muss ich den in die Platte schrauben?? Ich nehme mal an, dass die Pinne nach unten zeigen müssen. Aber sicher bin ich mir da nicht.
1 Besucher