Welches non-bemu spielst du gerade?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • So, Max Payne 3 ist endlich mal durch. Im groben und ganzem = 10 Minuten ballern, 5 Minuten Cutscene, 5 Minuten ballern, 10 Minuten Cutscene usw. Das Spiel hatte ganze 2 Quick-Time Events, richtig gut ;D

      Was tue ich mir nun an ? Skyrim Questen, Diablo 3 kaufen oder Megaman 9 durchspielen ? Ich denk es wird Megaman 9 ^^
      SSFIV : Ryu
      SFxTK : Law x Ryu
      T6 : Law / Miguel
    • Ace McTomb schrieb:

      Zocke gerade Fallout 3 New Vegas auf Hard/hardcore. Holy Fuck ist das Game geil.
      Werde mir sobald ich Inet hab, alle verfickten Addons holen!

      Seit Ewigkeiten kein so geiles Rollenspiel gespielt.


      Hab nur den einen DLC geholt (dead money) der war aber kacke... irgendwann hol ich mir vllt game of the year edition.
      In das Spiel an sich hab ich aber auch so 500h investiert, Immersion ist ziemlich gut, Entscheidungen haben Konsequenzen etc. alles was in ME3 fehlt.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • El Kolossus schrieb:

      denk es wird Megaman 9

      für mich eines der besten spiele auf next gen ^ ^

      chrono trigger fand ich ehrlich gesagt ganz schön langweilig. zu seiner zeit auf snes hätte es bestimmt auch mich mit all seinem charme in seinen bann gezogen aber ich hatte einfach zu wenig interesse an der hochgelobten story. dazu kommt, dass das spiel sehr leicht und einfach gehalten ist, die zeitreisen fand ich auch nervig.

      spiele gerade noch super mario 3d land. macht sehr viel spaß obwohl es mir sogar für ein mario extrem leicht zu sein scheint.

      hab in letzter zeit keine bemus gespielt wegen zu wenig zeit und zu viel stress. da spiel ich dann zwar eigentlich auch gern schwierige spiele aber eher welche, die sich instinktiv steuern lassen. in zwei tagen hab ich dann auch wieder nerven für was anderes und trainiere wieder kof.
    • da spiel ich dann zwar eigentlich auch gern schwierige spiele aber eher welche, die sich instinktiv steuern lassen


      DooM II auf Nightmare, Battletoads in Battlemaniacs, Act Raiser, Super Turrican 2, Pitfall, Super R-Type und Hagane kann ich dir ans Herz legen...

      Viel Spass !
      Benutzen Sie gefälligst deutsche Akronyme !
    • Hagane hab ich da neulich erst drei-, viermal versucht aber bin auf Anhieb nur in die dritte Stage gekommen ^ ^ werde mich aber nochmal ernsthaft dahinterklemmen!
      Bei der Gelegenheit auch mal wieder Cybernator gespielt und nichtmal die zweite Stage geschafft :huh: so mag ich Spiele :thumbup:
    • Spielst du Contra / Probotector. Oder Strider. Oder Gigadeep.

      Oder Canabalt. :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Chrono Trigger... hach jaaa die gute Alte Zeit :) Damals von meinen ersten 120 gesparten D-Mark gekauft. Weil die Packung Cool aussah, wollt ich es unbedingt haben. Dann gespielt und es war mir damals einfach zu Komplex als 8-9 Jähriger ^^ Habs letztes Jahr durchgespielt und fands dann doch trotzdem noch ziemlich Hard als man gegen diese Anomalie kämpfen musste. Hat nerven ohne Ende gekostet.

      Und jetzt seh ich hier grade Battletoads. ICH HASSE DIESES UNFAIRE SPIEL ! Komme nie an der Surf Stelle weiter. Bin wohl einfach zu dumm dafür ^^
      SSFIV : Ryu
      SFxTK : Law x Ryu
      T6 : Law / Miguel
    • Wo hattest du in dem Alter ein umgebautes SNES, die nötigen Englischkenntnisse und einen Händler, der Importe für 120 Mark verkauft hat her?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Alphaman schrieb:

      Wo hattest du in dem Alter ein umgebautes SNES, die nötigen Englischkenntnisse und einen Händler, der Importe für 120 Mark verkauft hat her?


      Nicht die SNES Version, sondern die PSX Version. Umgebaute PSX gabs wie Sand am Meer, genauso wie Flohmärkte wo man wirklich alles bekommen hat. Ausserdem würd ich mit der SNES Version ja heute reich werden :D Und ich sag ja, Spiel war als junger Mensch zu komplex.

      Gestern mal wieder Bomberman Live und Risiko Fraktionen gespielt, bockt auch ohne Ende :thumbup:
      SSFIV : Ryu
      SFxTK : Law x Ryu
      T6 : Law / Miguel
    • Aria Esther schrieb:

      Lollipop Chainsaw!

      Same here, das game is epic shit
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

      Aria Esther schrieb:

      Lollipop Chainsaw!

      Same here, das game is epic shit

      Tjaha im gegensatz zu IGN,Gamespot etc hat die Famitsu noch geschmack.
      Die haben dem game ja ne score von 36/40 gegeben.
      In japan hat sich das Game wirklich gut verkauft.
      Also ich hab immer noch fun mit dem Game...die anspielungen zu Games/trashmovies/Anime sind so Genial.
      (You are already DEAD!!! oder If it Bleeds, i can Kill it! lol)
      Noch ein paar achievements dann hab ich alle, Verdammter Gondel Erfolg -.-
      Ansonsten empfehle ich dir Dragons Dogma, Spiel mal die Demo an!
      Cheers!
      -Aria-
      Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher