Welches non-bemu spielst du gerade?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @TNE: Die Spiele machen so viel Spaß wie früher, weil du sie früher schon gespielt hast. Kein Mensch, der SF2 nicht von früher kennt, würde es SF2T oder SSF2T vorziehen.

      @entnervt: Mich verwirrt das "leider" am meisten. Nenne mir doch mal Spiele, bei denen Innovation automatisch Perfektion bedeutet, und dann sag mir, warum es schlecht ist, in dem Fall dann ein geniales Spiel mehr auf dieser Welt zu haben ;)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Du interpretierst das "leider" falsch. Ein innovatives Spiel ist nicht zwangsläufig perfekt. Es gibt genug Games die Innovationen bieten, aber halt Schwächen aufweisen, seien es Schwächen technischer Natur, Gameplay abseits der frischen Ideen, etc...


      Genau das sagte er auch mit innov != perf.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • =/= heißt also "nicht gleich"?


      <>
      !=
      =/=

      bedeutet ungleich
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • TNE schrieb:

      Das meine ich so auch nicht, lies genauer.


      TNE schrieb:



      Für mich sind die besten Games die, die das Genre geprägt haben und eine gewisse Zeitlosigkeit haben. (...) Sowas wie die alten Tetris, Metroid, Zelda usw. wird auch in 20 jahren genauso viel Spass machen wie früher.


      Das ist einfach kulturelle Engstirnigkeit und das hochstilisieren vom eigenen Horizont zur Weltkarte. Klar gilt es nur für dich, aber du machst ja im Posting schon den Wechsel von "für mich" zur neutralen Passivform.

      Aber whatever.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • TNE schrieb:

      Im Gegensatz zu Skyrim: nichts innovatives, wenn da der Nachfolger rauskommt ist das auf einmal das beste Game wo gibt!11einself, so wars doch auch mit Oblivion, und wenn die Grafik erstmal veraltet ist...


      Das ist das tolle an the elder scrolls. Das was an Elder Scrolls schon immer geil war, wird im nächsten Teil übernommen und die nicht so tollen Sachen werden halt verbessert. Außerdem wird ja für jeden Teil noch etwas hinzugefügt. Selbst solche Sachen wie Drachen präsentiert Bathesda so epic, als ob man zum ersten mal einen Drachen in einem Spiel sieht. Ich habe seit Baldurs Gate 2 kein Spiel mehr gespielt, das so vollgepackt ist mit interessanten Sachen.
    • skyrim war so beschissen.
      wer hat sich die scheisse mit den mitlevelnden gegnern ausgedacht?
      macht keinen sinn deinen char richtig zu leveln/grinden/whatever wenn die gegner gleichzeitig auch stärker werden, dass war schon in ff8 und anderen games harter abfall.
      dann noch das crafting/loot/skill system, dass erste was man macht ist diese schwulen dagger zu schmieden und alchemy/enchanting zu leveln.
      sobald man die 3 skills auf lvl100 hat, hat man sowieso die beste ausrüstung im spiel.
      ab dahin machen nebenquests und dergleichen sowieso keinen sinn mehr, man kann unmoeglich besser ausrüstung finden als die die man selber herstellt.
      500000% mehr schaden rekursions bullshit beim alchemy mist sowieso, davon fang ich garnicht erst an.

      nach spästens 10-15stunden hast du die godmode ausrüstung und kannst das spiel zur seite legen, weil es ab dahin eh keinen sinn mehr macht.
      10h - ausrüstung 100% - mainstory 0% - gg. next game.

      wer ernsthaft glaubt das spiel sei gut, hat noch nie in seinem leben ein echtes rpg gespielt.
    • Es war nicht der Brüller war halt total overhyped aver deswegen noch lange nicht "beschissen" ,es hatte gute Ideen und gute Ansätze aber es hat einfach soooo viel gefehlt! Ich hab ja nichts gegn Bethesda aber das letzte brauchbare Spiel war für mich Fallout 3 (müsste ich mal wieder spielen)
      youtube.com/watch?v=F17rjk-wn10 "Now ur skills will be tested!"
    • New Vegas > FO3

      Und bei Skyrim war es echt zu derp gute Ausrüstung zu kriegen, direkt in der ersten Stadt liegt nen respawnendes Daedric Heart und skills boosten allgemein viel zu gut.
      Man muss sich echt zwingen RP zu machen wenn man das Spiel nicht wegderpen will.

      Dann war jede Quest halt einfach Killquest in ner Höhle, nicht gerade viel Abwechslung.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Kann mich da Genosse Toki nur anschliessen. Wenn man Skyrim schon zocken will/muss dann nur aufm PC mit den ganzen Mods damit nicht zu schnell langeweile hervorkommt.

      Dragons Dogma >>>>>>>>> Skyrim, gleiche art von Sandkasten RPG, macht in Kämpfen, Chara Editor, Design, Presentation alles besser als Skyrim. Die Welt ist auch übersichtlicher,nicht so viel leerlauf beim Jagen & Sammeln im freien. Und kein Gut/Böse Gedöns, Ich renn mal rum und töte alle Leute for the lulz weil ich es kann Balllast. Nur zum RPen ist Skyrim besser, worauf ich dicke Verzichten kann. Wenn ich nen Vampir RPen will spiel ich gleich Vampire the Masquerade.






      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher