Samurai Shodown: Warriors Rage

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Verdammt ich will dieses Game haben!
      Jetzt brauch ich noch ein Hyper 64!
      Wo bekommt man so ein Teil und was brauche ich alles um das Ding zum
      laufen zu bringen? Und was muß ich da Geldmäßig einplanen? Kann ich
      das Normalen NG Arcade Stick ans Hyper anschließen?
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • "Stahlfeder" schrieb:

Verdammt ich will dieses Game haben!
      Jetzt brauch ich noch ein Hyper 64!
      Wo bekommt man so ein Teil und was brauche ich alles um das Ding zum
      laufen zu bringen? Und was muß ich da Geldmäßig einplanen? Kann ich
      das Normalen NG Arcade Stick ans Hyper anschließen?

Das Hyper gab's am günstigsten bei http://www.vektorlogic.com/
      Allerdings weiss ich nicht, ob die noch welche verkaufen. Ausserdem musst du da etwas vorsichtig sein, wenn du wert auf die Original-Kartons legst.

Mystery hat von denen auch eine verstümmelte koreanische SS64 Version bekommen. Also Obacht!

Dazu brauchst du eine MAK. Die Sticks vom NeoGeo funktionieren natürlich.
    • Gibts vielleicht auch in dt ne Bezugsquelle?
      Brauch ich bei dem von dir ganannten Shop ne Kreditkarte um zu bestellen?
      Ich glaub ich muß mal auf Daddelkingz mit Mystery labern!
      "Wingleader to Base, Wingleader to Base"
    • Achtung: Meines Wissens heisst nur die japanische Version "Warriors Rage 2", die US-Verpackung habe ich mal auf einem Pick gesehen, und da stand nur "Warriors Rage". Das ist dann auch der Grund, warum jeden Monat wieder zwei Dullies bei ng.com das Hyper als scheisse bezeichnen, die denken einfach, das ist ein und dasselbe Spiel.

Die Sticks passen nur an die MAK, das HYper selbst hat KEINE Joyboard- Anschlüsse. Für Vectorlogic brauchst Du AFAIK eine Kreditkarte. Ich habe nur positive Erfahrungen mit denen gemacht, kann sie aber aufgrund solcher Sachen wie mit Msytery und anderen nicht mehr uneingeschränkt
      weiterempfehlen.

Wenn das hier jemand liest, der die US-Version von Warriors Rage 2 (für PSX) hat, dann will ich das kaufen, bitte!
    • "StrugglingUkyo" schrieb:

Achtung: Meines Wissens heisst nur die japanische Version "Warriors Rage 2", die US-Verpackung habe ich mal auf einem Pick gesehen, und da stand nur "Warriors Rage".

Ja, wollte ich gestern auch drauf aufmerksam machen, bis ich merkte, dass es Stahlfeder wirklich um den Hypertitel ging.

"StrugglingUkyo" schrieb:

Das ist dann auch der Grund, warum jeden Monat wieder zwei Dullies bei ng.com das Hyper als scheisse bezeichnen, die denken einfach, das ist ein und dasselbe Spiel.

Nein, ist er nicht. Der Grund ist, dass diese Leute kein Gehirn haben, wie 90% der Neo-Geo.commler...
    • @Ukyo: Ice hatte das auf der PSX. Ich glaube allerdings nur jap...
      @Kgen: Wie komm ich denn nun zu Sig-Ehren? :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Yamazaki" schrieb:

Ich würde mir wenn dann Buriki One zulegen. SS:WR ist mir ein bissel schräg.

Öhm... ein Spiel, bei dem man mit dem Stick attakiert und sich mit den Buttons bewegt ist ja wohl schräger als SS:WR ;)

@Alpha: weil ich bei dem Satz einfach lachen musste... ausserdem hasse ich chun ^^