FGC in der nähe von Bamberg/Erlangen/Nürnberg?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • FGC in der nähe von Bamberg/Erlangen/Nürnberg?

      Hey,

      ich lurk hier jetzt schon ne ganze Weile auf HardEdge und hab mir jetzt mal endlich ein herz gefasst und trage auch mal zur (wieder) wachsenden community bei.
      Da dies mein erster Post ist, stell ich mich auch gleich mal vor:

      Mein Nick ist mkayyy (gesprochen emkay), was für meine Initialen steht MK. Ich komm wie der Thread-Titel vllt. schon erschließen lässt aus Bamberg und spiele nun seit ein paar Monaten schon Fighting Games. Wer mich adden möchte kann dies gerne machen meine PSN-ID ist "mkayyy-" und meine Games sind vorwiegend UMVC, SFxT und BBCS:EX.

      Mein Liebe zum Genre und vor allem für UMVC wurde durch diverse Seiten wie SRK und eben auch HardEdge ins Leben gerufen und nun ist es so, dass ich das Spiel und auch andere auf einem ernsthafteren Level spielen möchte. Deswegen habe ich mich gefragt, ob eine community im Raum Bamberg/Erlangen/Nürnberg besteht und wo man hier das nächstgelegene Turnier finden kann.

      Hoffentlich ergibt sich etwas.

      Mfg mkayyy
      I BELIEVE IN ZERØ
      UMVC Main-Team: Zero is too dirty for Dante May Cry
    • Ich bin in Möhrendorf (10km von Erlangen in Richtung Bamberg) zu finden, von den genannten Spielen allerdings nur für Marvel zu haben, den Rest kannst du stecken lassen. :f
      Matratzen-Troll of
      Troll S(c)hinken Dojo
      Amberg
    • Mueti schrieb:

      Ich bin in Möhrendorf (10km von Erlangen in Richtung Bamberg) zu finden, von den genannten Spielen allerdings nur für Marvel zu haben, den Rest kannst du stecken lassen. :f
      Naja bei mir ist Marvel auch prio und spiel es auf einem annehmbaren level, die anderen stehen noch auf der to do liste :p. Wie gesagt added mich alle oder ich adde euch und wir können demnächst auf jeden fall mal ne runde online zocken.

      Besteht eigtl. sowas wie ne Hardedge online lobby a la SRK live?

      Aber mit Turnieren hier im Umkreis siehts eher mau aus oder?
      I BELIEVE IN ZERØ
      UMVC Main-Team: Zero is too dirty for Dante May Cry
    • Gibt meines Wissens nach keine HE Online Lobby, Streams werden hier im Forum im Voraus angekündigt.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Gut, also bisher sind es ja schon mal 3 Marvel Spieler im Umkreis, mit mir eingerechnet. Klingt nicht unbedingt schlecht. :P

      Man müsste halt mal schaun wann sich Zeit finden lässt, vllt lässt ich mal ein kleines Treffen organisieren.

      Wann steht denn dann so das nächste große Turnier im Raum Bayern an?
      I BELIEVE IN ZERØ
      UMVC Main-Team: Zero is too dirty for Dante May Cry