Genau das macht Gamerbee meiner Meinung nach so unglaublich gut. Fast jeder Button den er drückt ist perfekt - sowohl bezüglich spacing als auch risk/reward ratio
Yo! He ded.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
hlcws schrieb:
dem Freeze eingegeben und ihn überfahren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Banker KingAlo ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SerdarAltuntas85 ()
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
''Wir sehen uns dann in den Loosers Brackets!"
Beispiel: Als er mit Honda auf mich zulaufen kam, machte er jedesmal . Dies merkte ich mir. Nun hab ich spekuliert und (Focus Attacke) gedrückt. Resultat: Ultra Combo Finish .
Also war es safe eine Focus Attacke zu aktivieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rele ()
Demu, Sheva, Orkan, Gado, Shinjo und Nani haben nie versucht sich besser darzustellen.
Maruko auch nie und hatte jetzt die Gelegenheit sich seinen Platz ehrlich zu erspielen. Jetzt hat er die verdiente Anerkennung ohne sie sich zu erschleichen.
Kenzo und Highlander zeigen keine Präsenz hier im Forum, aber die guten Spieler wissen dennoch das sie gut sind.
Edit:
(Zu sagen man kenne die guten Spieler und die folgenden Potentiale auszulassen wäre falsch. )
Demnächst können auch XaberRiderz, Kalle und Vexor im King of the Hill ihr Können beweisen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()
1 Besucher