Die Casting Couch - Der Skullgirls-Good Game- und Matchmaking-Thread

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Die Casting Couch - Der Skullgirls-Good Game- und Matchmaking-Thread

In der Hoffnung, dass mit dem ofiziellen Euro-Release mehr Spieler ihren Weg an den Set finden und ich bis dahin noch nicht den Stick in den Fernseher geworfen habe: Hier der Good Game- und Matchmaking-Thread zu Skullgirls.

ggs an Mik und Toki, obwohl es sehr einseitig für Euch war.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Jooo, ich bin offen für jegliche Matches. Es tummeln sich ja nicht sooo viele Spieler rum bis jetzt, ist ziemlich schwer jemanden zu finden.

Skill hab ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich, spiele bis jetzt auch nur Parasoul. Würd sie gern mal gegen andere Chars ausprobieren, also ruhig melden für ne kleine Plänkerei! (PSN btw)

• Dann melde Dich bitte hier mal an:
      [XBL&PSN] It`s Showtime - Der Skullgirls-Sammel-Thread

Um Spieler zu finden, auch der richtige Thread, einfach diese adden und gut ist.

Matchmaking heißt eher:

"Ich möchte jetzt/heute/nachher zocken - wer hat Lust und Zeit?"

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • So... Dann nutz ich mal den Thread, um hier zu melden, dass ich ab jetzt online bin für n paar Skullgirls Matches. Wer Lust gegen meine Parasoul hat, soll sich ruhig melden! Bleibe bis ca 24 Uhr*

Auf (hoffentlich kommende) gute Matches!

• Alter Schwede, was eine Vernichtung. Hab kein Land gesehen, aber ehrlich gesagt wusste ich auch nicht was ich gegen diese Barrage machen sollte.
      GGs Rick, wie empfandes Du die Connection?
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • GGs, die Connection war 1a! Auch 55er Ping gehabt bei der Verbindungsinfo, klasse! Den LK-link nach Parasouls Napalm Shot bekomm ich online nicht so oft hin, bei dir war das anders.

Hehe, Parasoul kann ein Monster sein, wenn man nicht weiß wie man dagegen antreten soll. ;) Mit Cerebella hast du jedoch gute Möglichkeiten, da sie Moves mit Armor hat, dazu noch Command grabs. Was man machen MUSS ist Advancing Guard! Das sah ich bei dir sehr selten... So gibst du mir viele Mixup-Optionen wie Overhead und Egret Call(dieser Unterbrechungsspecial, sehr fies). Pusht du mich jetzt weg durch Advancing Guard(so kenn ich das von MVC, keine Ahnung wie das bei SG heißt), ist Cerebella in Grabrange, zusätzlich haste da noch wieder Luft gegen Regenschirmpressure. ;)

Noch mals GGs.

• @ Rick: Das ist ja gut zu lesen, hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass manchmal mein Router und meine PS3 nicht wirklich miteinander arbeiten.
      Und danke für die Tipps, muss mich noch um einiges mehr in das Game einfuchsen. Nächstes Mal probier ich mal Valentine, mal schauen wie es da klappt.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Robbes schrieb:

@ Rick: Das ist ja gut zu lesen, hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass manchmal mein Router und meine PS3 nicht wirklich miteinander arbeiten.
      Und danke für die Tipps, muss mich noch um einiges mehr in das Game einfuchsen. Nächstes Mal probier ich mal Valentine, mal schauen wie es da klappt.
      Mach ich gerne, viel Erfolg mit Valentine :)

Und nachher gehts in Runde zwo! Werd ab ca 19 Uhr bis 24 uhr wieder die PS3 anschmeißen. In der Zeit könnt ihr mich für n paar Matches herausfordern. Kann nur nicht garantieren, dass ich sofort auf Abruf zu erreichen bin. ;)

EDIT: Runde zwo wird verschoben, völlig verplant, dass ich heute Abend weg muss :P
      EDIT2: PSN hat eh gefailt, hätte so oder so nichts werden können :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rick ()

• Gegen Parasoul als Cbella armor moves benutzen um ranzukommen. Solo Parasoul ist net ganz so tricky. Run hat armor, der hörner follow up aus run hat nochmal extra armor und qcf+p auch. Wenne ran kommst auf flashkick achten => kannste mit 360 bestrafen. Run kannst du außerdem in 360 super canceln, hast also mehr oder weniger ein command throw super mit armor und invincibility am ende^^. Wenn sie anfangen rauszuspringen kannste probieren run mit lk zu canceln und dann aa throw aber hat bei mir bis jetzt nicht so gut geklappt. Run x throw kann auch jemanden aus der luft "restand"den aber kommt glaub ich in der Situation zu langsam raus.
      Variiert die "reichweite"bzw distanz vom pushblock eigentlich vom timing? Weil wenn nicht bist du nach einem pushblock nicht in throw reichweite. Man kann aber den pushblock schnell in 360 canceln.

Gibt es eigentlich eine throw protection nach dem hit/blockstun?

SinJul schrieb:

Wuerd ja gern ma gegen euch zocken, leider hab ich nur Xbox 360. :S

Guybrush schrieb:

wer spielt denn noch regelmäßig?
      ...just saying :)
      I AM BAYTOR!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guybrush ()

• Da das PSN gestern gravierend gefailt hat, spreche ich Skullgirls - Runde zwo nun für heute Abend ab 19 Uhr aus. Wie oben schon mehrmals beschrieben mich einfach adden und anschreiben für n paar Matches, ich spiele die EU-Version btw.

Bis heute Abend! Vorausgesetzt das PSN läuft nachher wieder... :)

• Sry für Doppelpost: wollte nur ankündigen, dass gleich ein kleines Skullgirls-Ranbat durch SRK veranstaltet wird. Sind bereits 7 Leute (eine ordentliche Menge für das Spiel), und es können eigtl noch mehr mitmachen. Meldet euch bei Interesse, dann lade ich in den Chat ein.

EDIT:

Hier die Ergebnisse. Tolle Matches wurden gehalten und hatten ne Menge Spaß im Chat!
      challonge.com/skullbatseu1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rick ()

• Benutzer online 1

1 Besucher