[Tournament] Wien: 19 - 22. Juli - VanDammage|4.1 - Knock Off

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• 3 Spieler aus Tschechien haben evtl. Interesse zu kommen, die spielen aber normalerweise auf PS3. Einem ist die Version egal weil er eh TE spielt, die anderen beiden spielen aber mit Pad bzw. nem Octogate/Battop Stick. Haben wir Konverter für PS3 -> 360 Controller oder kann die jemand mitbringen? Wäre wichtig das sicher zu wissen, sonst würd sichs für die nicht auszahlen zu kommen.
    • Für denjenigen mit Battop/Octagate könnte man temporär einen unserer Sticks umrüsten, sofern sich keine Konverter auftreiben lassen. Ich habe ein Octagate zuhause rumliegen, Battop kann derjenige selbst mitnehmen, das ist keine Hexerei.

Konvertermäßig sieht es glaube ich schlecht aus. Der Helly hat einen ??? zu 360 converter afaik, kann mich grad ned erinnern, ob ps2 oder ps3.

Und soweit ich weiß, hat 2nd Face (der hat schon fix zugesagt auf der vorherigen Seite) diverse Konverter, vllt ihn mal anhauen :>
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • Venom schrieb:

3 Spieler aus Tschechien haben evtl. Interesse zu kommen, die spielen aber normalerweise auf PS3. Einem ist die Version egal weil er eh TE spielt, die anderen beiden spielen aber mit Pad bzw. nem Octogate/Battop Stick. Haben wir Konverter für PS3 -> 360 Controller oder kann die jemand mitbringen? Wäre wichtig das sicher zu wissen, sonst würd sichs für die nicht auszahlen zu kommen.

Sowas sollte man sich als "Exot" wohl doch selbst zulegen imho :)
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • gibt keinen ps3 zu 360 konverter, der brauchbar is, von dem ich weis, der den ich hab is für ps2 auf 360.

sooo damit sollt IRC auch zufrieden sein.
      MoeBro #8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helly ()

• hab nen converter von ps2 auf ps3/x360..kA ob der was taugt, aber der mortal kombat alex hat den aufn turnier in frankreich verwendet
      edit: habs editiert
      'Motherfucker' -Samuel L. Jackson

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von K.Brown ()

• K.Brown schrieb:

hab nen converter von x360 auf ps3..kA ob der was taugt, aber der mortal kombat alex hat den aufn turnier in frankreich verwendet

Wär super wenn du den bitte auch zum Turnier mitbringen könntest. Glaub der Stickspieler spielt mit nem PS2 Stick, der Padspieler mit nem PS3 Controller, damit sollte das dann eigentlich abgedeckt sein.
    • K.Brown schrieb:

hab nen converter von x360 auf ps3..kA ob der was taugt, aber der mortal kombat alex hat den aufn turnier in frankreich verwendet

Wär super wenn du den bitte auch zum Turnier mitbringen könntest. Glaub der Stickspieler spielt mit nem PS2 Stick, der Padspieler mit nem PS3 Controller, damit sollte das dann eigentlich abgedeckt sein.

alles klar
      'Motherfucker' -Samuel L. Jackson
    • Bei KoF13 wäre ich dabei und wohl auch in SCV.
      @Camelionstorm so weit ich weiß fährt niemand aus Niedersachsen.
      Ich z.B. Fliege von H nach Wien. 80 Minuten Flugzeit vs. 8-10 Std Autofahrt gewinnen bei mir klar.
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Es wird wohl KOFXIII statt SFXT gespielt werden, da einfach ein höherer andrang besteht.
      offiziell bestätigen werden wir das ganze im laufe des abends oder spätestens morgen :)

@camelionstorm: von hannover aus gibts ein par billige flüge (~100€ insgesammt) nach wien.
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

• Ich bin auch dabei. :D Allerdings nur für BBCS EX; kann nichts anderes mehr spielen und BB auch nur schlecht :wacko:

Wenns die Wochen jetzt vorm TURNIER leute im Dojo gibt die Lust auf BB haben, bitte melden. ^^
      BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2)
    • Lern lieber Guilty, das erhebt sich im Dojo wie Phoenix mit 5 Meter.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • Würd ich ja, aber am PC find ichs scheisse, an der PSP kann ich keinen arcadestick üben und sonst fehlt die Hardware D:

Edith: Siehe Virtual Dojo Thread.
      BBCP: Amane (Main), Hazama (Sub 1), Makoto (Sub 2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dixxhead ()

• Benutzer online 1

1 Besucher