So, vorhin gedroht jetzt getan.
Gab sicher hier viele von euch die früher auch gern die Video Games (oder andere Mags) verschlungen haben. Vor allem wenns Tests/Features/Was auch immer von unseren heissgeliebten Beat em Ups gab!
Vor allem Ralf Karels hat die deutschen Fighting Game SPieler der 90er (vor allem deren Geschmäcker..) geprägt wie kaum ein anderer Typ.
Anno 1995-2000 tickten die Uhren aber noch ein wenig anders.. aber seht selbst..
Viel Spass ihr Homos!
Street Fighter 3 World Impact (DC) Nur Seite 2, Seite 1 war zu verwackelt, vielleicht reiche ich die später noch nach.
Samurai Spirits - Warrior's Rage 2 (PS1)
Jojo's Bizarre Adventure (DC) (er Test ist echt hart!)
Fighter's Destiny (N64)
Weaponlord (SNES)
Street Fighter Collection 2 + Street Fighter Zero 3 (PS1)
Darkstalkers 3 (PS1)
Vampire Chronicle (DC) Das war eine Collection aus allen 4 Darkstalkers..JP only
Guilty Gear (Ps1)
MortaL Kombat 3 (Arcade)
Seite 1
Seite 2
Jojo's BIzarre Adventure (Ps1 Pal und DC pal)
Shaq Fu (SNES+MD)
Seite 1
Seite 2
More to come.
Gab sicher hier viele von euch die früher auch gern die Video Games (oder andere Mags) verschlungen haben. Vor allem wenns Tests/Features/Was auch immer von unseren heissgeliebten Beat em Ups gab!
Vor allem Ralf Karels hat die deutschen Fighting Game SPieler der 90er (vor allem deren Geschmäcker..) geprägt wie kaum ein anderer Typ.
Anno 1995-2000 tickten die Uhren aber noch ein wenig anders.. aber seht selbst..
Viel Spass ihr Homos!
Street Fighter 3 World Impact (DC) Nur Seite 2, Seite 1 war zu verwackelt, vielleicht reiche ich die später noch nach.
Samurai Spirits - Warrior's Rage 2 (PS1)
Jojo's Bizarre Adventure (DC) (er Test ist echt hart!)
Fighter's Destiny (N64)
Weaponlord (SNES)
Street Fighter Collection 2 + Street Fighter Zero 3 (PS1)
Darkstalkers 3 (PS1)
Vampire Chronicle (DC) Das war eine Collection aus allen 4 Darkstalkers..JP only
Guilty Gear (Ps1)
MortaL Kombat 3 (Arcade)
Seite 1
Seite 2
Jojo's BIzarre Adventure (Ps1 Pal und DC pal)
Shaq Fu (SNES+MD)
Seite 1
Seite 2
More to come.
Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von shog ()