Das literarische Duett aka "Arit und Shog entführen euch in die Vergangenheit"

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Das literarische Duett aka "Arit und Shog entführen euch in die Vergangenheit"

      So, vorhin gedroht jetzt getan.

      Gab sicher hier viele von euch die früher auch gern die Video Games (oder andere Mags) verschlungen haben. Vor allem wenns Tests/Features/Was auch immer von unseren heissgeliebten Beat em Ups gab!
      Vor allem Ralf Karels hat die deutschen Fighting Game SPieler der 90er (vor allem deren Geschmäcker..) geprägt wie kaum ein anderer Typ.

      Anno 1995-2000 tickten die Uhren aber noch ein wenig anders.. aber seht selbst..
      Viel Spass ihr Homos!


      Street Fighter 3 World Impact (DC) Nur Seite 2, Seite 1 war zu verwackelt, vielleicht reiche ich die später noch nach.


      Samurai Spirits - Warrior's Rage 2 (PS1)


      Jojo's Bizarre Adventure (DC) (er Test ist echt hart!)


      Fighter's Destiny (N64)


      Weaponlord (SNES)


      Street Fighter Collection 2 + Street Fighter Zero 3 (PS1)


      Darkstalkers 3 (PS1)


      Vampire Chronicle (DC) Das war eine Collection aus allen 4 Darkstalkers..JP only


      Guilty Gear (Ps1)


      MortaL Kombat 3 (Arcade)

      Seite 1
      Seite 2

      Jojo's BIzarre Adventure (Ps1 Pal und DC pal)


      Shaq Fu (SNES+MD)
      Seite 1
      Seite 2



      More to come.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von shog ()

    • hmmm. War offensichtlich ein StarGladiatorsFan der gute...
      Aber der Test zu Weaponlord hat mir sehr gefallen. Erst vor kurzem entdeckt und macht nen Heidenspaß das Game :love: , auch wenn es stellenweise total broken ist(Talazia!) ^^
      Müsste man echt mal im VS antesten, falls jemand die MegaDrive-Version und zwei funktionierende 6-Tastenpads bzw. Sticks hat....Oder halt nen Emu anwerfen...
      Wenn's trifft isses nicht unsafe.
    • Allesamt chronisch unterbewertet. Wenn ich mich recht erinnere, wurden dafür die 2D-NeoGeo-Games prophylaktisch abgefeiert, dass alles zu spät war. Habt ihr den Test von KOF96? :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • @Kurnonomaru Oh! wird noch ausgebessert.
      @2nd_Face Es gibt sogar geile MatchVids dazu die ich mal gefunden hatte :D Musst mal im UNterforum suchen hier lolol.
      @ Alfa Mhh Glaube den habe ich nicht. Mus sich noch mal schauen. Ich erinnere mich noch in der Megafun xx/97 glaube. Test von KOF 97 auf Neo Geo sogar. irgendwie 17%. So geil :D
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • In der noch aktuellen Maniac ist ein sehr interessanter Artikel über Arcades in Japan (Entwicklung, "Probleme", usw.), der über mehrere Seiten geht. Das Special beinhaltet unter anderem ein Interview mit einem Spielhallenbesitzer, der die Auswahl der Automaten nach seinem persönlichen Geschmack ausgerichtet hat (viele 16 Bit Bemus usw).
      Leider hab ich sie versehentlich beim Aufräumen weggeworfen ^ ^ also kauft sie euch unbedingt bevor die neue erscheint am 25. Mai.