Skullgirls

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Grundgerüst steht, Freiwillige vor.
      wiki.hardedge.org/index.php/Skullgirls

      System - Done by entnervt & subarashii (zumindest im Groben)

      Characters:
      Farbpalletten der Charaktere - TODO
      Cerebella - TODO
      Double - TODO
      Filia - TODO
      Ms. Fortune - TODO
      Painwheel - in progress[entnervt]
      Parasoul - TODO
      Peacock - TODO
      Valentine - TODO

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • Ich bin mal frech hingegangen und habe bei jedem Char ein Grund-Schema reingehauen, welches eigentlich nur ausgefüllt werden muss. Dadurch dürfte es etwas leichter fallen, den grundsätzlichen Aufbau eines Artikels mal etwas "sortierter" erscheinen zu lassen und nicht wie ein Flickenteppich, bei dem jeder Char-Artikel sich komplett von den anderen unterscheidet. Das sieht imo etwas professioneller aus und ist für den geneigten Leser insgesamt etwas übersichtlicher.

      Es wäre nett, wenn dies auch so genutzt werden würde. Das bedeutet jedoch nicht, dass jedes Feld gewissenhaft ausgefüllt werden muss. Wer keinen Bock auf Story, Gameplay und so hat, sondern nur Moves und Combos bearbeiten möchte, soll nur dies tun. Den Rest kann ich peu a peu ausfüllen.

      Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und einen angenehmen Flug noch,
      entnervt

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()

    • Wichtig für alle Wiki-Autoren:


      Nehmt im Practice immer 3 Charaktere gegen 1. Nur so habt ihr einen Damage-Modifier von 1.00, und die Werte sind Rund. Wir sollten alle mit dem selben Standard arbeiten.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • 3v2, 1v1, 2v2 haben ebenso einen Damage Modifier von 1.0 .. grad 1v1 scheint mir hier eine einfachere und bessere Empfehlung zu sein,
      schon allein weil der Gegner dann auch auf 14300 HP sitzt und es leichter erkennbar ist, ob eine Combo einen Standard-ToD darstellt.
      « Skull Girls » Much Love.