[SG] Ms. Fortune

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hab ne kleine Ms Fortune Corner Combo herausgefunden, sollte 100%ig auf Parasoul und Painwheel funktionieren bei den anderen hab ichs noch nicht wiklich probiert aber man wirds für ein paar Chars nach dem 2ten Launcher verändern müssen (zb: Cerebella und Peacock). Nach dem es noch die erste Woche ist wird die Combo wahrscheinlich eh wieder abgelöst aber von dem was ich bis jetzt probiert habe ist es die beste Lösung für die Ecke :P


      Werd die Combo-Informationen noch hinzufügen wenn es wen interessiert ^^
      Man sieht es nicht aber sie baut ungefähr 1 1/2 Superleisten auf.
      Das ist 2vs1 also könnte der Schaden einen klein vorkommen aber ist das meiste was ich bis jetzt von Ms.Fortune gesehen habe.
      Und man könnte bestimmt noch an der Air-Combo nach dem ersten Launcher arbeiten aber ich habe nix gefunden ohne das die Infinite Protection mir einen Strich durch die Rechnung macht.
      :dance: VDV I SandlaMishandla :dance: