Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich <president> wie beschreib ich das am besten <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
Kleinigkeit: Wenn man nen dash in einen normal cancelt bekommt der normal ja ein bischen "forward momentum". Mir ist gestern aufgefallen, dass, wenn man Cerebellas dash in einen Sprung nach vorne cancelt, bekommt man eine Mischung aus normalem(Höhe) und superjump(Reichweite). Also ne art hyperhop. Nicht getestet in wie fern das bei anderen chars den jump beeinflusst. Aber ist wahrscheinlich auch nix neues.
Das gibt es in der Form in vielen Games mit run-type dashes wie zB BlazBlue, Guilty Gear und Melty Blood (sowohl was Sprünge als auch Normals mit Vorwärtsmomentum angeht).
<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich <president> wie beschreib ich das am besten <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
s.HK kann man kurz vor 2. hit in command throw (inkl. 360) canceln! Auf block und hit! Ich kanns mit keinem testen aber ich glaube das ist so tight, dass man nur mit jump oder nem reversal mit throw invincibility oder so rauskommt. + man kann vom 2.hit, vom s.HK, combos starten/fortsetzen.