Hugo Setups

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hugo Setups

      Genial einfaches Setup:

      nach dem Super --> Dash Crossover Jump --> Crossup Jump mit Splash xx Combo nach wahl^^

      der Splash ist in diesem zenario hart zu blocken da man ihn davor oder dahinter platzieren kann die meisten verliehren durch das 2 malige überqueren ihren charge und viele rollen deswegen nicht
    • Noch ein guter aus meiner Trickkiste on wakeup kann man den Overhead Down Down MK so timen das er entweder wiffed oder trifft was alleine schon sehr schwer enzuschätzen ist aber nun der recht geniale teil nach einem counterhit mk overhead gegen geduckte gegner kann man hugos volle combo anbringen
      Sprich cMP X Clap, c.MP x Lariat, LP x Clap, Backbreaker ;) trifft sehr sehr oft HAFE FUN:)

      wenn er wiffen soll einfach ne LKxMK oder ne risky launcher combo anbringen^^

      nach nem Backbreaker Dash Dash MK-Overhead ist auch ganz nett
    • bei crosscounter war neulich praktisch ein tod-setup zu sehen (nicht ganz tod, sind eigentlich 2 combos).
      nutzt den effekt aus, dass hugo mit counter-charge nach seinem knee overhead crumple verursacht und so danach combo'n kann, was sonst nicht geht.
      bevor ich es lange erkläre... hier (ab 3:10):

      www.youtube.com/watch?v=14-lTwI-iG0
    • klapt aber soweit ich weiß nur gegen geduckte gegner mit der Combo trozdem nen sehr gefärliches mixup da man auch einen Ultra Throw anbringen kann^^

      @Mixup mit ultrathrow
      BackBreaker --> MK-Backbreaker (nun steht man neber dem gegner on wakeup und hat genügend zeit für folgende 3 optionen)

      1. Overhead (d,d,MK) (counterhit gegen crouching) MP x lp-clap, mp x Lp-Lariat, lp-Lp-Clap, Backbreaker
      2. LK,MP, launcher
      3. Ultra Throw LP, Clap Backbreaker (rince reaped!!)
      4. Crossup Splash (ist unsave daher avoiden)


      super geniales mixup das in sich selbst mit einem ultrathrow übergeht oder bei Counterhit in einer üblen combo endet