Wie funktioniert das Juggle / Groundbounce / Crumble sysem von SFxT

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    • Wie funktioniert das Juggle / Groundbounce / Crumble sysem von SFxT

      simple frage vermutlich nicht ganz so simple antwort..

      ich verstehe gerne was ich tue spiele zur zeit viel mit Ogre/Zangief/Hugo/Rufus und merke einfach das ich manchmal etwas jugglen kann und manchmal nicht bei ogre gibt es z.b. einen Launcher den ich nur mit einem von seinen 3 spezial moves aus fortführen kann nur verstehe ich nicht die technik dahinter.. gibt es gute erklärungen zu dem system?
    • Lässt sich nicht in 2 Sätzen erklären, auf der shoryuken wiki steht ne wall of text zu.
      Ist aber wie ich schrieb und gelöscht wurde mit ganzen Zahlen pro moveee für juggle properties realisiert.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • jap scheint wohl so also für die eigenen chars macht man das wenn man technich begeistert sit wie ich sowieso nach nem chema *g* frage mich grade ob ein ground bounce juggle resettet oder ob der counter bleibt ich bin mir sicher das ein TAG IN resettet^^
    • reaper2507 schrieb:

      jap scheint wohl so also für die eigenen chars macht man das wenn man technich begeistert sit wie ich sowieso nach nem chema *g* frage mich grade ob ein ground bounce juggle resettet oder ob der counter bleibt ich bin mir sicher das ein TAG IN resettet^^

      resetet nicht. je nach dem voher dein bounce kommt (mp / special / hp) etc gilt das denk ich als solcher in sachen juggle count.
      我道