edit:Reddit: GW2 = DaoC 2.0?
edit:Reddit: GW2 and Zelda
edit:
Spoiler anzeigen
Minimum System Requirements
Windows® XP Service Pack 2 or better
Intel® Core™ 2 Duo 2.0 GHz, Core i3, AMD Athlon™ 64 X2 or better
2 GB RAM
NVIDIA GeForce7800, ATI Radeon X1800, Intel HD 300 or better (256 MB of video RAM and shader model 3.0 or better)
25GB available HDD space
mindblowing...
ich hoffe es wird ungefähr gegen sommer erscheinen, am besten kurz vor den ferien lol, wenn es das tut, dann verabschiede ich mich schonmal von allen hier für, sagen wir mal, 1 guten monat+. das game hat sich quasi das beste von allen bisherigen konkurrenten, in dem genre, abgeschaut und teilweise sogar verbessert bzw. noch innovativer gestaltet, richtig, richtig sick (die pvp komponente ganz besonders und auch mit das einzige was mich im moment unglaublich fasziniert und was ich direkt fressen werde in den ersten tagen, hat einige leichte parallelen zu bloodline champions, einfach nur genial).
es gibt nur einen einzigen grund, der mich das spiel instant wieder droppen lassen wird und zwar ist das die "pay to win"-geschichte, aber eher unwahrscheinlich laut vielen gw1'lern/oldfags (siehe thread weiter unten).
hier der artikel/blogeintrag
guildwars2guru.com/guild-wars-…things-become-pay-to-win/
und hier die entsprechenden kommentare
guildwars2guru.com/forum/when-…gs-become-pay-t29737.html
buy.guildwars2.com/
guildwars2.com/de/the-game/game-faq/
kurze u2b list:
youtube.com/playlist?list=PLC6…D6697C91&feature=view_all
unter den related sachen dann einfach durchklicken, falls mehr interesse besteht.
ps:
wollte ursprunglich ja tera anspielen, seitdem ich mich allerdings über gw2 informiert hab, ist tera nun komplett für mich gestorben, gw2 macht einfach soviele sachen soviel besser
edit:
larl
edit:Reddit: GW2 and Zelda
edit:
Minimum System Requirements
Windows® XP Service Pack 2 or better
Intel® Core™ 2 Duo 2.0 GHz, Core i3, AMD Athlon™ 64 X2 or better
2 GB RAM
NVIDIA GeForce7800, ATI Radeon X1800, Intel HD 300 or better (256 MB of video RAM and shader model 3.0 or better)
25GB available HDD space
mindblowing...
ich hoffe es wird ungefähr gegen sommer erscheinen, am besten kurz vor den ferien lol, wenn es das tut, dann verabschiede ich mich schonmal von allen hier für, sagen wir mal, 1 guten monat+. das game hat sich quasi das beste von allen bisherigen konkurrenten, in dem genre, abgeschaut und teilweise sogar verbessert bzw. noch innovativer gestaltet, richtig, richtig sick (die pvp komponente ganz besonders und auch mit das einzige was mich im moment unglaublich fasziniert und was ich direkt fressen werde in den ersten tagen, hat einige leichte parallelen zu bloodline champions, einfach nur genial).
es gibt nur einen einzigen grund, der mich das spiel instant wieder droppen lassen wird und zwar ist das die "pay to win"-geschichte, aber eher unwahrscheinlich laut vielen gw1'lern/oldfags (siehe thread weiter unten).
hier der artikel/blogeintrag
guildwars2guru.com/guild-wars-…things-become-pay-to-win/
und hier die entsprechenden kommentare
guildwars2guru.com/forum/when-…gs-become-pay-t29737.html
buy.guildwars2.com/
guildwars2.com/de/the-game/game-faq/
kurze u2b list:
youtube.com/playlist?list=PLC6…D6697C91&feature=view_all
unter den related sachen dann einfach durchklicken, falls mehr interesse besteht.
ps:
wollte ursprunglich ja tera anspielen, seitdem ich mich allerdings über gw2 informiert hab, ist tera nun komplett für mich gestorben, gw2 macht einfach soviele sachen soviel besser
edit:
larl
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()