Guild Wars 2 / "DaoC 2.0?" und viel Zelda touch

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Guild Wars 2 verfügt also über ein besseres Kampfsystem als ein 8 Jahre altes Spiel...ich bin beeindruckt...not.

Was die X-Fire Daten jetzt genau aussagen sollen, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Erstens herrscht generell großer Ansturm auf F2P-Titel, zweitens ist das Spiel gerade neu und drittens wissen wir ja alle, dass jeder Gamer X-Fire verwendet...oh wait.

Man merkt, da ist jemand blind vor Begeisterung.

PS: Hier mal die andere Seite: playerattack.com/news/2012/06/…ad-let-me-count-the-ways/
    • Als ein 8 Jahres altes Spiel, dass noch nie geupdated, gepatched wurde oder ein Addon erfahren hat um die Engine zu verfeinern und ein angenehmeres Spielgefühl zu vermitteln, es wurde also noch nie der Versuch unternommen das Game in seinen 8 Jahren in irgendeiner Form zu verbessern - stimmt da hast du vollkommen Recht. Ehrm... haters gonna hate oder doch einer von der extrem ignoranten und uneinsichtigen Sorte? Suchst dir aus :)

Hm, was werden wohl die X-Fire Daten aussagen? Ja in der Tat, ein unglaublich schweres Unterfangen das enorm viel Hirnschmalz zum rauchen bringt.
      Zu 1: Ja richtig - und nun?
      Zu 2: Ja richtig und ebenfalls offensichtlich - und nun?
      Zu 3: Nein falsch, wenn man etwas Erfahrung in der Materie hätte, würde man schon ein ungefähres Bild davon haben, wie die Größenverhältnisse und die Aktivität der Spieler- & Streamingbase auf X-Fire seit Jahren schon aussieht. Selbstverständlich spielt nicht jeder Gamer auf X-Fire, ziemlich logisch sogar, naja egal... *facepalm*

Man merkt, da fehlen jemanden gewisse überzeugende Gegenargumente und/oder, aus welchen im Moment noch unerklärlichen Beweggründen auch immer, es ist/ist es wiedermal die leidige Butthurtness(?). Anders kann ich mir dein oberflächliches, anscheinend auch sehr uninformiertes und primitives Urteil über mich, nicht erklären :)

@PS:
      Geschmäcker sind ja bekanntermaßen unterschiedlich, manche mögen es anspruchsvoll manche weniger, manch anderer überlassen 80-90% der Zock"arbeit" den Makros. Du magst anscheinend die Combatmechanik nicht oder wolltest lediglich etwas gegensteuern, das ist schön. Ich liebe sie bisher aus ganz bestimmten hier auf HE, meinem Blog und im IRC zu Genüge aufgezählten Gründen.

Eine angenehme Nacht noch Kollege.

on-topic:

Meiner Meinung nach ein must-see für alle Interessierten und/oder noch Unentschlossenen, hf :)
    • Lies mal weiter oben sh1nd ich habe bereits geschrieben, dass Guild Wars 2 durchaus seinen Reiz hat. Es ist aber sicher nicht das Allheilmittel, so wie es viele einem verkaufen wollen. Die Stärken sind auch gleichzeitig Schwächen, je nach Betrachtungswinkel.

PS: Wenn du schon mit Patches und Addons kommst solltest du auch wissen, dass so Dinge wie LOS im Laufe der Zeit angepasst wurden, in dem von dir verlinkten Video gummelt der Typ in einem Startgebiet herum, wo man rein zufällig noch durch Wände schießen kann...den Vergleich hätte er aber mit den Arenen ziehen müssen - dort ist es nicht möglich. Das ist ein typisches Fanboyvideo indem das eine Spiel schlecht gemacht wird und das andere als besonders überlegen hervorgehoben wird. Alles Käse. Was jetzt nicht heißen soll, dass WoW toll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Greenflag ()

• Spiel ist immernoch super gut, in letzter Zeit fast garnicht gespielt da ich den Content eigentlich sogut wie durch habe.

Bei Halloween habe ich reingeschaut und war nen super geiles Event und heute gabs einen großen Content Patch mit nem neuen Gebiet, neuen Items und
      einem neuen Dungeon was ich mir die Tage bestimmt anschauen werde.

Hier mal mein Char in dem Kostüm was ich mir besorgt hab zu Halloween

Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • Ich hab ne Zeit lang mit einer eher organisierten Truppe World vs. World gespielt was richtig spaß gemacht hat aber sPvP ist für mich persönlich nichts
      bzw. ich hab da einfach kein Reiz zu. Irgendwie hat sich das mit dem WvW so ein wenig bei mir verlaufen einfach aber ich war noch nie der Typ
      den reines PvP Gameplay reicht bei MMO's

Ich brauch schon PVE Content und GW2 hat eigentlich auch recht viel davon aber der Großteil ist halt nicht dafür geeignet die sehr of zu machen.
      Die Jumping Puzzles haben mir z.b richtig gut gefallen und an manchen sitzt man auch mal gerne ne Stunde dran um rauszufinden wie man da durch kommt
      aber wenn man es 1x gemacht hat fällt der "Entdecker Spielen"-Part halt weg.

Das finde ich persönlich aber auch nicht schlimm, ich sehe ja wie es derzeit in WoW wieder ist, man hat 5000 daily quests mit denen man allein schon täglich
      beschäftigt ist und man sagt ja immer das WoW sooviel Content hat aber im Endeffekt ist es wenig Content der oft wiederholt wird.

Da GW2 ja keine Gebühren hat kann ich dann umbesorgt mir immer die neuen Sachen anschauen oder halt zum Addon wieder spielen ohne das ich vorher überlegen
      muss ob sich das jetzt lohnt die Gebühren wieder zu zahlen
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • Benutzer online 1

1 Besucher