SFXT - Tier Lists (inkl. Diskussionen)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hahaha als ob Raven gebannt wird/wurde :D
      Ich schmeiß den in die selbe Kiste wie Zero von Marvel, hat alle Vorteile aller Zeiten kann aber immer noch geschlagen werden, demnach wird er niemals banned.
      Wenn ihr wollt, dassa banned wird, heult nicht rum und lernt ihn alle. Wenn ihn wirklich alle spielen, denken die Leute vielleicht dran, dassa banned werden soll :P
    • ich kann hier einfach nicht mehr lesen da bekomm ich augenkrebs, wie schafft ihr es nur so viel zeit aufzubringen um über ein game character zu heulen. ich behaupte mal das es ehr an euc liegt unfähigkeit solls ja geben. die zeit die ihr verschwendet zum weinen und betteln das irgend was gebanned wird, solltet ihr ehr nutzen besser zu werden.

na zum glück bin ich ja raven tier spieler muss ich das game wenigstens nicht lernen, st.lp reicht ja aus für euch öhöhöhöhöhö.

P.S. RAVEN TIER 4 LIFE :love: :love: :love: :love: :love: :love:

wozu hab ich nina nochmal im team, ach ja sie ist so attraktiv.

gruß

bombe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eternalbomb ()

• Eternalbomb schrieb:

ich kann hier einfach nicht mehr lesen da bekomm ich augenkrebs, wie schafft ihr es nur so viel zeit aufzubringen um über ein game character zu heulen. ich behaupte mal das es ehr an euc liegt unfähigkeit solls ja geben. die zeit die ihr verschwendet zum weinen und betteln das irgend was gebanned wird, solltet ihr ehr nutzen besser zu werden.

na zum glück bin ich ja raven tier spieler muss ich das game wenigstens nicht lernen, st.lp reicht ja aus für euch öhöhöhöhöhö.
      ich kann hier einfach nicht mehr lesen, da bekomm ich augenkrebs. wie schafft ihr es nur, soviel zeit aufzubringen, um über einen game character zu heulen?
      ich behaupte mal, dass es eher an euch liegt - unfähigkeit soll's ja geben. die zeit, die ihr zum weinen und betteln verschwendet, dass irgendwas gebannt wird, solltet ihr eher nutzen, um besser zu werden.

na zum glück bin ich ja raven tier spieler und muss das game wenigstens lernen. s.lp reicht ja aus für euch öhöhöhöhöhö

// Mal übersetzt auf leserlich.
    • Eternalbomb schrieb:

vielen dank ekusu.

trotzdem hab ich tränen in den augen wenn ich hier im tier thread lese.

Rofl, wie kann man Ekusus Post nur missverstehen? : DDD
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV
    • SSS: Raven
      Nichts
      S: Ken, Ryu, Akuma
      Nichts:
      C: Rest
      Unspielbar: Rufus, Zangief
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

+2 damage GGXrd Millia CMV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rele ()

• Chargi schrieb:

Ich wünsche mir, dass Tierlisten in Zukunft als Packungsbeilage dem Spiel beiliegen.

Damit machst du aber kein Geld, dayum. Wenn schon dann Geld für verlangen, und bei Updates; Revisionen auch noch mal. Glaub für Tier listen würden die meisten Leute problemlos mehr ausgeben als für Gems. :)

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Iwie hasse ich Tierlisten. Sind ein Gift für jedes Bemu-Metagame, meiner Meinung nach. Und das liegt nicht an den Tierlists an sich, sondern daran, wie sie verwendet werden. Prinzipiell sollen sie ja nur darstellen, wie gut sich die Chars untereinander unter gleichen Voraussetzungen schlagen (die so allerdings praktisch nie im echten (virtuellen, thihi) Leben gegeben sind. Aber der Großteil der Community und Newcomer bei Bemus interpretieren sie (dem Anschein nach) als Anleitung dazu, welche Chars man nehmen muss/soll, um was reißen zu können. Und das Ergebnis ist, das man noch mehr von den immerselben Chars/Pairings sieht, von denen man ohnehin schon viel zu viele trifft, statt dass man sich vielleicht mal mit anderen Figuren beschäftigt. *sigh*

Naja, btt: Ja, man, ey, Raven is voll broken, ey! *nerdrage*
    • Seit wann ist Rufus Unspielbar? Also ich hab schon oft dick auf die fresse von ihm bekommen, ein Top charakter, leider zu anstrengend für mich und überhaupt gefällt er und sein kampf/spielstil mir nicht.
      Get back up and I'll just knock you down again !
    • Seit ich gegen einige Ravens gespielt habe find ich ihn ehrlich gesagt garnicht mehr so schlimm, alles Matchup gewöhnungssache. Ich finde Kazuya und Ryu viel schlimmer (aber nicht broken).
      Schaut ich die aktuellen Shadowloo Ergebnisse an, nicht ein Raven, nicht ein Gief(Weil ja manche meinen er wäre so super krassl), 500 Ryus und Kazuyas.

@S-Tier: Ken Ryu Akuma und Rufus Gief bla -> Ich hoffe das is nur getrolle, wenn nicht dann... relre pls
    • Joa, Raven hat zwar IMO mehr möglichkeiten als der Großteil vom Cast, er ist aber schlagbar.

Mich nervt Rufus viel mehr ;D Ich habe online bisher ein einziges Mal gegen einen Rufus gewonnen (EIN MAL!!!! x(). Den Rest ahb ich immer verloren und zwar meistens mit Abstand ^^
      Sand, Steine und Messer! :D
    • rofl, musste gut lachen :>

endlich sehen die verbitterten menschen es ein das raven garnicht so stark bzw nicht mal richtig vertreten ist. alle genannten chars decken sich auch größtenteils mit meiner turnierzusammenfassung vor paar wochen die nur muede belächelt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toki` ()

• Benutzer online 1

1 Besucher