Verfall der Moral in Fighting Games [PSN] [Respektlosigkeit]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Verfall der Moral in Fighting Games [PSN] [Respektlosigkeit]

    Ich möchte mir heute Luft machen!

    Ich möchte meinen Frust über das PSN mitteilen!

    Ich möchte verstehen warum Dinge so sind wie sie sind...

    Besonders gut bin Ich nicht. Ich verliere mehr Spiele als ich gewinne, aber ich liebe Street Fighter und spiele weiter. Jedoch verliere ich mehr und mehr die Lust am spielen. Nicht weil ich verliere, Nein, sondern weil man "niemanden" mehr findet mit dem man anständig spielen kann (Ausnahmen bestätigen die Regeln).

    Spieler die besser sind verlieren den Respekt vor Ihrem Gegner und agieren respektlos. Taunts, Move-spamming und alles andere um Ihrem Gegner zu zeigen wieviel besser sie doch sind.

    Ich habe von mehreren Leuten gehört, dass XBoxLive um einiges angenehmer ist, als das PSN. Aber warum?

    13.03.12 - 15Uhr

    Habe mit 3 Leuten gespielt, 2 davon waren so wie ich es beschrieben habe. Dazu kommen noch "hatemails".

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Boki ()

  • Move-spamming


    Mik, mach ma Thread zu bitte.
    Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
    (@ATG) XD XD XD
    Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
    (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
  • Grow stronger.

    Das freie Internet ist ein Sumpf und dort stinkt es nunmal auch ab und zu.

    Quellcode

    1. ku ku ku
    2. lalalalalalalalalalalalala
    3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arit ()

  • XBL sind halt nicht die Derps die sich die Konsole gekauft haben weil OMG FREE PSN, BLURAY LAUFWERK UND WLAN INTEGRIERT.
    "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
  • 1. Nimm die Namen raus! Pranger sind hier nicht erwuenscht.
    2. Schenkt euch Kommentare im Sinne von "Learn to play", es geht um das Miteinander..
    3. Sollte es nicht mehr um das Miteinander gehen ist der Thread ueberfluessig sprich closed...
    Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

    Editierfarbe
  • ich empfehle dir einfach in folgenden thread zu schauen:
    Street Fighter X Tekken Player Index (XBL / PSN)

    da findest du ein paar gleichgesinnte die das spiel auch halbwegs ernst nehmen.
    ein tip von meiner seite aus, lass dich nicht auf random leute online ein. die meisten haben eh eine beschissene connection, beleidigen einen oder kicken einen aus dem raum. das hat nicht mal was mit sf4/psn oder sonst was zu tun, so war das schon immer mit online gaming. ich kenns auch nicht anders.
  • Toki` schrieb:

    das hat nicht mal was mit sf4/psn oder sonst was zu tun, sowar das schon immer mit online gaming. ich kenns auch nicht anders.
    Oldfag larllalrls incoming:
    Und aus dem Grund ist HardEdge so eine gute Community ist weil hier der Fokus deutlich auf Offline Treffen liegt und die Leute sich mittlerweile alle gut kennen. Da kann man nicht rumspasten, beleidigen und einfach vorm Lose weglaufen :D Ich mein lustig wäre es ja aber sowas passiert halt nur online aber selbst online gehen die Leute hier respektvoll miteinander um. Reden vielleicht mal paar Stunden ned weil sie salty sind lol. Ich brülle und fluche beim online Zocken auch ganz gern je nach MU und Tagesform aber da bin ich sicher nicht der einzige :D. Du hast die Wahl: Mit HE Leuten (bzw Euro FG Szene Leuten) zocken und deutlich an Skill zunehmen oder halt spasten online klatschen, schlechten Stil lernen und dich zusätzlich noch ärgern

    tldr:
    Ich würde die Szene hier (so lol sie manchmal auch ist) gegen keine der anderen tauschen.
    stay hydrated
  • Mir wurde online bereits Krebs und AIDS via Voicechat gewünscht, meine Mutter beschimpft oder ich als Spasti bezeichnet.

    Hingegen gab es auch ganz nette Nachrichten, gespickt mit Lob und Begeisterung oder wie knapp und gut das Match denn nicht war.

    Darf man sich halt nicht zu Herzen nehmen, das Internet da draußen ist sehr trüb und kalt. :love:

    (Betrifft hier nur Fighting Games, in anderen Spielen ist es weitaus schlimmer imho.)
    Follow me on Twitter: @chargi
    Follow me on Twitch: chargiii
  • mmh,solche vollpfosten trifft man auch bei gfwl wenn man am pc spielt - muss man ignorieren.
    aber jeder anfänger trifft nun mal auf gegner,die einen mit moves weichklopfen - da muss man selbst an sich arbeiten und besser werden.
    ich bin kein sehr guter spieler und bekomme oft das frack voll,aber deshalb rumheulen? dann muss ich was an meinem spielstil ändern und trainieren um besser zu werden.was sollen deiner meinung nach die besseren spieler machen? sollen sie sich hinstellen und abwarten,bis du aus dem knick kommst und was machst? ok, es gibt spieler,die sich anfänger als gegner aussuchen um sie mit ihrem wenigen können fertig zu machen, nur weil sie gegen bessere gegner keine chance haben - damit muss man leben...
  • Bin ich eigentlich der Einzige, der in seiner Laufbahn nur sauwenig Hatemails gekriegt hat? Kann die an ner Hand abzählen. Iwie glaub ich auch stellenweise, sowas hängt mit der Spielweise und dem Char zusammen.
    So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
    Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

    --Jay Snyder
  • Bin ich eigentlich der Einzige, der in seiner Laufbahn nur sauwenig Hatemails gekriegt hat? Kann die an ner Hand abzählen. Iwie glaub ich auch stellenweise, sowas hängt mit der Spielweise und dem Char zusammen.

    Ka hab etz auch net so viele ne hand maximal 1 1/2. Des Niveau von ranked is eh für die tonne, da alle mittel verwendet werden um sinnlos punkte zu holen. Z.b. Absichtliche lags, ragequit oder turbocontroller etc.. Ach und es wird in fast jedem MP Game iwo trolls geben, deswegen Handel mit es. Lol Verfall

    Edit: Bitte macht mal n Mod hier zu, hab das Gefühl wir hatten das schon und jeder ist CPT. Obvious hier. Woran das wohl liegt :sly:?
  • SASAKI schrieb:

    Bin ich eigentlich der Einzige, der in seiner Laufbahn nur sauwenig Hatemails gekriegt hat? Kann die an ner Hand abzählen. Iwie glaub ich auch stellenweise, sowas hängt mit der Spielweise und dem Char zusammen.


    Brauche ca. 3 Minuten bis erste flames kommen
    "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
  • Benutzer online 1

    1 Besucher