Street Fighter X Tekken: Signierstunde Ono/Harada im Saturn (Mönckebergstraße)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Joah, war erst sehr spät Anwesend (Gegen 17:15) und stand dann auch gut 1 1/2 Stunden an. Giveaways gab es dann auch keine mehr (Nen Turnbeutel hat mir aber ein Kumpel noch organisiert und halt die Gems Karte). Habe mir nur das Spiel Signieren lassen und nen Foto gemacht.

      So, ich habe bereits den Namen verpeilt, aber war sehr nett dich / euch kennengelernt zu haben! Hatte also auch sein gutes spät dran zu sein. :)
    • ...ja war sehr nett, nur das es sich nicht wirklich nach vorn bewegt hat!

      Shirts waren leider aus wegen alle...
      Turnbeutel rulz!

      nette Autogrammkarte...

      Ein signiertes JP DMC, wobei, Ono mich ansah und sagte ich war da kein Producer, ich antwortete back to the roots, das war DEIN erstes Game, Stimmt! bumm fertig!

      Gems card...

      UND ein netter Plausch mit Kiku und Tsunami, war toll nach 6 Jahren! Hoffe Ihr kommt gut z.H. an!
      GYROS & PUNCHES !
      PSN: bujin-bjn
    • Ich hab mir nen TE von beiden signieren lassen....den Ono sich sogar fotografiert hat mit vorgehaltenem Blanka (lol)....warscheinlich weil Toro & Kuro auf meinem Custom Artwork waren... Ansonsten war es, wie hier schon gesagt verdammt voll. Shirts waren dann auch schon emty...Gem-Card als Trost!
      Greetz an Joeny Mahoney, den ich zufällig kennengelernt habe.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher