Bin heute schon kurz nach 4 da gewesen mitsamt meinem Big Brother,war ganz nett,ging dann zum glück 20 miuten vor 5 los.
Es war auch sehr voll ich hoffe es hat noch jeder ein Autogramm bekommen.
Hier mal Fotos,einige sind etwas unscharf da ich ne menge zu tragen hatte,war nicht ganz einfach so mit einer Hand
Noch alles Leer...
Die Herren sind angekommen:
Alles mögliche wurde signiert,von der ersten Dame haben beide eine Handgemalte Kakaokarte bekommen(das ist sowas wie eine Trading Card).Es war jeweils Ihr Gesicht drauf gezeichnet:-)
Fanden sie sehr gut
So das Foto hier habe ich dann noch geschossen nachdem ich mir meinen Stuff haben Signieren lassen(einiges hat mein Bruder für mich abgegeben).
Ich habe Harada noch gesagt das ich jetzt sein Game-Tekken X Streetfighter erwarte und er war etwas verlegen denn das wird noch ne weile dauern:-)
Hier das ist der Kram der jetzt etwas aufgewertet worden ist.
Das waren die Giveaways:
Und T Shirts in 2 Farben,das Motiv mit den Charas ist seitlich auf dem Shirt deswegen das komische Foto
SF 3RD Strike LE
3S Poster sogar mit Namen
Tekken Chronicle Artbook
Tekken 5 PS2 Asia Version
Es war sehr voll und es gab nur 1 Autogramm pro Person(1x Ono&1x Harada).
Habe noch 2 kumpels da Poster in die Hand gedrück von SVC Chaos,als eriner von denen eines signieren lassen wollte sagte Ono "You Are Crazy again"(vorher war schomal wer mit etwas komischen da da hat es auch lautstark gesagt You Are Crazy:-))
Keine ahnung was Izzy da noch erlebt hat mit dem SCV Poster mitsamt Terry Bogard drauf,muss ich ihm nochmal schreiben:-)
War nett da und sehr voll,keine ahnung warum das ganze unten stattgefunden hat.
Spielen konnte man da auch nicht weil die ganze LE von dem Game(bzw die Arcadesticks glaube da war das Game mit bei) alle vor den Geräten standen das war sehr strange
War sehr lustig da:-)
Jan