Zangief

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hallo liebe Gemeinde,

      mir ist angesichts des Niveaus dieses Forums vollkommen klar, dass ich Welten davon entfernt bin, ein angemessener Gief-Player zu werden und dass ihr meine Frage vermutlich recht lächerlich findet; ich möchte sie dennoch stellen, in der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand helfen kann.

      Ich kriege die Herausforderungen nicht regelmäßig hin, bei der man bspw. einen :mk: mit einem Ex Banishing Flat kombinieren muss. Manchmal klapp es, manchmal nicht - in den meisten Fällen klappt es nicht :) Könnte mir vielleicht jemand beschreiben, zu welchem Zeitpunkt ich genau die Taste :mk: drücken muss?

      Muss ich also erst :mk: und dann :v: :u: :uv: :p: :p: :p: , oder muss ich quasi :v: :mk: :u: :uv: :p: :p: :p: , oder eher :v: :u: :mk: :uv: :p: :p: :p: ; oder liegt es vielleicht daran, dass ich das spiel auf dem 3ds spiele und ich da bei der Steuerung irgendwas berücksichten muss?

      Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,
      Kai

    • oder :mk: :v: :u: :uv: :p: :p: :p:

      Versuch das ganze mal im Trainingsmodus mit den Inputs eingeschaltet dann kannst du sehen ob du was falsch machst und wenn ja was.
      Wenn die Inputs richtig sind es aber dennoch nicht klappt stimmt was vom Timing nicht (banishing flat zu früh/spät)

      edit: Falls es einen 3ds Trainmode mit Inputs überhaupt gibt.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !