Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
SFxT Stammtisch
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
SFxT bei Steam im Angebot
22,10 für Spiel + DLC Chars + Swap Kostüme
13,60 fürs Spiel alleine
12,58 für DLC Chars + Swap Kostüme
4,42 für 1 Swap Kostüme Pack (Tekken oder SF) -
Neuer Glitch:
mT3P6rmPxuE我道 -
gute Arbeit, zukuuYo! He ded.
-
-
Schöner Fund. Aber mal ehrlich: wenn man links ausprobiert schaut man doch in der regel nicht in die frame data sondern probiert erstmal aus. Somit nutzt doch jeder vermutlich diese combos bereits ohne sich Gedanken gemacht zu haben, warum die überhaupt gehen frame-wise. Das game sagt mir ja net wirklich zu aber als ich es damals probiert hatte, war mein erst Eindruck rechtschnell, dass alle links vereinfacht wurden.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Das ist für Links unter normalen Umständen auch richtig. Gibt aber oftmals Sonderbedingungen, unter denen eben Frames eingespart werden können. Nicht alle davon sind sofort ersichtlich und da kann das Prüfen mit der Framedata schon ganz hilfreich sein warum etwas jetzt doch linkt obwohl es nicht sollte. Damals hat man nicht immer Framedata gehabt also musste man sich das wenn überhaupt selbst zusammentesten oder man hat die Links einfach gemacht ohne groß zu hinterfragen. Das Spiel hat aber auch teils lustig bizarre Dinge wie Cammys close HK denn man in normale Specials jumpcanceln kann. Sowas sieht mann in Capcom Spielen eher selten.stay hydrated
-
Ich bin jetzt keiner der so ne execution hat dass es ihm Bock macht zu versuchen alle möglichen moves zu linken um herauszufinden was geht und was nicht. Da ist sowas schon garnicht mal so schlecht. Nutze framedata um mir Combos zurechtzuschneiden und eventuell zu simplifizieren und da ist so n Wissen schon praktisch.
Ist auch gut zu wissen dass sowas in SFxT einfach existiert. Obs echt nen bug ist? -
Ratet mal wer sich heute bei Cross Counter Live blamieren kann? x)
gootecks @gootecks
@zukuu hey just saw your link cancel vid. do you want to be on CC Live tonight to talk about it?
edit: oh gott, SO kling ich? Ich werd Stumm. lol我道Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zUkUu ()
-
Welches Team findet ihr "besser" ?
Steve/Abel , Abel/Julia oder Steve/Julia?
Trainiere seit paar Tagen mit Julia aber weiß nicht welches Team sozusagen effektiver ist? -
zUkUu schrieb:
Ratet mal wer sich heute bei Cross Counter Live blamieren kann? x)
gootecks @gootecks
@zukuu hey just saw your link cancel vid. do you want to be on CC Live tonight to talk about it?
edit: oh gott, SO kling ich? Ich werd Stumm. lol
well doneno more excuses
-
nice interview dikka well done.
-
War schon gut gemacht. Die letzten CC Folgen sind sowieso totaler Müll was die Hintergrundgeräusche angeht.stay hydrated
-
Discuss!我道 -
hi,
auch bei dir Paul nicht weiter oben? -
-
kann mir einer erklären warum chun so weit oben sein soll?
was hab ich verpasst?LIDEIGÄR:
Wenn sich deine Schulter bewegt dann seh ich das!!!
youtube.com/watch?v=zOlslbwSrqE&feature=youtube_gdata_player -
TR YouGenius schrieb:
hwoarang wird als stark gehandelt. Why?
Klingt blöd, aber wie kann ich mit Hwoarang Damage machen wenn der Gegner eine gute Verteidigung hat?
Wenn man mich Noob fragen würde, wäre es wohl
-guter combo Extender
-sehr guter Dauerdruck, wenn man die Flamingostance gut einsetzt (macht viele Target Combos Safe) (und in der Folge öffnet das auch mal eine gute Defense)
-3 Command Overheads
Find das schon stark. + er ist aus Korea und Korea > all, darum Juri x Hwoarang!
Ich hätte Cody und Yoshi irgendwie gefühlt weiter oben gesehen... -
Law nun so gut?
Finds geil dass jeder was gegen die Tierlist hat bisher.
Kollege von mir weint immer wegen Heihachi, spielt aber selbst Hwoarang und Law.
Am end kann ich da kaum mitreden weil ich gegen die hälfte des Rosters noch nie gespielt hab. Leute tendieren immer zu gewissen chars und andere sind komplett ignoriert.
Das Spiel ist jetzt auch nicht mehr superfrisch, aber da es so unterging nach launch gibts auch nicht sooo viel data. Braucht imo mehr zeit damit sich Leute damit mehr befassen bevor passendere Tierlisten gemacht werden.
TR YouGenius schrieb:
hwoarang wird als stark gehandelt. Why?
Klingt blöd, aber wie kann ich mit Hwoarang Damage machen wenn der Gegner eine gute Verteidigung hat?
Hat gute overheads aus denen er Combösen kann. Divekick und stabilen Reversal hat der auch. -
zUkUu schrieb:
Discuss!Bezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden
Main Games und Chars:
Spoiler anzeigen
Dead or Alive 5: Lisa
3rd Strike: Alex
AE 2012: Abel
Street Fighter X Tekken: Lars X Jin
Comming Soon:
Persona 4 Arena
Guilty Gear XX Accent Core Plus R
BlazBlue: Chrono Phantasma