SFxT Stammtisch

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Der 4MB Patch (XBL) isses. Zumindest habe ich die Änderungen im Spiel und bekomme mit Ryu/Ken jetzt nur noch auf's Maul.
      Wird Zeit wieder zu SSF4:AE zurückzukehren, irgendwie wird SFxT nicht mein Game...
      XBL : TheTrismegistos

"Die Reise auf einer 1000 Ri langen Straße, beginnt mit dem ersten Schritt."
    • Kann sein dass ich mich irre, aber kanns sein dass man dir Gem nerfs vergessen hat ? mein lv3 angriffs gem hat immernoch 30% und lv2 20% ;o (ps3 version)
      Möge sich die Hölle über demjenigen auftun, wer mich jetzt beim Zocken stört...
      Spoiler anzeigen
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A3UvM3xKZUY[/youtube]
    • Wir können ja mal ne Lobby in XBL machen.

Es gibt immer noch extrem viele derp Sachen in dem Spiel und ich denke Entnervt wird mir da zustimmen. Wir haben gestern gut 3h am Stück gespielt. Mich regen abseits vom Spiel selbst (muss ich halt mit dealen) aktuell zwei Sachen auf.

Es gibt soweit ich das gesehen habe überhaupt keine Vergünstigungen auf der PS3 was die 12 Chars angeht. Auf der XBOX haben sie aktuell wenigstens Deals für DLC im Angebot. Die Sachen sind so übertrieben teuer.

Gems sind auch so eine Sache. Man scrollt durch Seiten voller DLC Gems bis man überhaupt welche findet, die man selbst frei benutzen kann. Und diese sind nach wie vor total absurd und ich freue mich schon gegen irgendwelche Deppen mit solchen Sets zu spielen. Ich bin immer noch der Meinung, das ein Set aus ca. maximal freien 50 Gems oder weniger total ausgereicht hätte.

Abseits diesser Sachen ist es schon viel besser geworden.
      stay hydrated
    • Dictator macht tatsächlich Spaß in Cross Tekken. Wie ich vermutet habe, hat der sMP Buff den enormsten Impact auf Bison. Der Juggle nach dem MK SK ist einfacher und sMP, sHP nach dem Launcher ist wesentlich leichter als zuvor. Darüberhinaus linkt der sMP nun in sich selbst, was bessere Combos nach dem DR möglich macht. Der EX SK Buff ist in Ordnung und macht seine Super Art quasi unnötig.
      sMP, sMP ~ sHP xx EX SK xx Partner Combo. Mit 430 kann man rechnen, ab sofort sollte man das Gem mit dem Meter Gain nach EX Meter usage einfügen. Bison als Battery ist sehr gefährlich nun.
    • die ganze fgc scheint paul zu mainen lol.
      manches versteh ich auch nicht ganz wirklich bezüglich den changes. wieso bekommt marduk eine combobare super art und abel nicht? abel scheint mir atm der schlechteste char im spiel zu sein, auch wegen seines damage outputs und wieso sollte ich seine roll benutzen, wenn die standart roll, die jeder hat, besser ist? ach ja und sein dash ist sowieso ein witz...
      ich denke abel passt einfach nicht in diese engine rein.

manche changes erscheinen mir nach wie vor stupide von fan feedback 1:1 übernommen worden zu sein (too stronk: NERF , too weak: BUFF)
      das game ist vlt besser geworden, aber mmn immer noch nicht wirklich gut um es bei der heutigen vielfalt an fg zu mainen.
      Bezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden :)
      Main Games und Chars:
      Spoiler anzeigen

Dead or Alive 5: Lisa
      3rd Strike: Alex
      AE 2012: Abel
      Street Fighter X Tekken: Lars X Jin

Comming Soon:
      Persona 4 Arena
      Guilty Gear XX Accent Core Plus R
      BlazBlue: Chrono Phantasma

• Habe bisher 2013 nur gegen shii gestern gewirbelt, aber es macht schon Spaß. Bei meinen Chars tut sich nicht so extrem viel, einige Nerfs sind aber noch Gewöhnungssache im Gameplay. Da ich eh Noob in dem Game bin und es letztes Jahr kaum gespielt habe sind die Changes für mich aber keine große Hürde, ich muss es wie ein "neues" Game angehen, sprich Combos in die Muscle Memory bekommen, Features nutzen (und nicht vergessen), etc...

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • TNE schrieb:

Interessant zu sehen dass das Game jetzt von der Community "angenommen" wird...

In meinem Fall eher so "anschauen" womit mich Capcom diesmal beglückt.

[NFB]SinJul schrieb:

Naja, dass es Leute nochmal anfassen heisst nicht dass es "angenommen" wird. Schau lieber drauf wieviele es als Main Game spielen oder wieviele Leute es in 3-4 Wochen ueberhaupt noch anfassen. ;)
      Ja das wird sich eh noch gut ändern :) Ich spiele das Spiel aus drei Gründen:
      • Chars eines anderen Games (in dem Fall Tekken Chars) in einer SF Engine sind durchaus interessant.
      • Marvel ist mir zu abgefuckt/LSD und SF4 zu konservativ/langweilig. Gerade für letzteres hab ich ST.
      • Der 2on2 Modus hat sehr viel Potenzial. Ist auch ein Grund warum ich aktuell recht viel Tekken Tag Tournament 2 spiele.

Das wars aber auch schon mit der Liebe. Ist gutes Capcom Kusoge wie Fighting Jam :rolleyes:
      stay hydrated
    • Da sich an der Capcom-Bemu-Front grad nichts tut und die Leute von SF4 (nach meinem Empfinden) etwas gelangweilt scheinen denke ich schon das mehr Leute SFxT eine Chance geben und dieses zum Main Game machen. Vor allem ist die dreiste DLC-Politik seitens Capcom, welche dem Game enorme Steine in den Weg gelegt hat, entweder vergessen oder man hat sich dran gewöhnt. Das gleiche trifft auf die Gems zu. Die Leute interessiert mittlerweile (fast) nur noch das Gameplay, so wie es eigentlich ursprünglich sein sollte. Und das wurde augenscheinlich verbessert.

Achja der OST ist nach wie vor Dreck und nervt btw
    • Benutzer online 1

1 Besucher