SFxT Stammtisch

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SNES Guile schrieb:

      @Kiku:

      Ich weiß leider nicht wie man hier in dem Forum normal zitieren kann, egal was ich auswähle, da steht dann nix oder ne Anzahl an Zitaten. Ziemlicher Crap wie ich finde.[...]
      Unten beim jeden Eintrag bzw. unter jedem Beitrag steht folgendes (nebeneinander)
      Dann geh auf Zitieren und die erste Auswahl (was dir angezeigt wird) ist Nachricht direkt Zitieren und tada du kannst den vorherigen (oder andere) Posts zitieren und beantworten

      PS: Da sind noch Links drin habe die nicht wegbekommen :)
      Mein GamingBlog
      UMvC3 Main: Dante/Frank West/Vergil
      Soul Calibur V: Yoshimitsu USFIV: Ken/Ryu/Evil Ryu
      Anderer Nickname: Mighty Maik
    • hlcws schrieb:


      aka street fighter the movie the trading card game the game!
      xD

      Je mehr ich vom Spiel sehe, desto weniger ähnelt es sf4, was mir sehr gefällt. Was Valle auf dem stream macht ist sehr interessant zu sehen, er cancelt alle seine normals in den charge move und dann in den dash, sehr interessant. Wahrscheinlich extrem nützlich mit chars die einen sehr schnellen dash haben wie chun.

      lool

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cranky ()

    • Bevor hier wieder eine Löschorgie stattfindet:
      Bleibt beim Thema

      und SNES Guile: Bei so manchen Aussagen von dir hier im Thread (aber auch in der Vergangenheit) brauchst du dich echt nicht zu wundern, warum du hier sofort wieder Konter bekommst. Da sind wieder mal einige Dinger dabei, die nicht gerade der große Weißheit entsprechen.
      Du solltest dich diesmal echt zurück halten.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • sich mit SF4 spielern ausseinandersetzen zu muessen gibt dem game so den groessten abschreckfaktor. jetzt komm ich hier rein und das erste was ich lese sind SNES guile posts - wat do?
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Huch, wer hat denn die Mülltonne offen gelassen? :)

      SFxT wird viele Leute anziehen, nicht nur SF4 Spieler. Wird doch auch interessant mal die ganzen Skiller die sonst nur Bemus für Hochbegabte spielen, dabei zu beobachten wie sie die SF4 Untermenschen dominieren.
      Bin sehr gespannt.
    • president schrieb:

      sich mit SF4 spielern ausseinandersetzen zu muessen gibt dem game so den groessten abschreckfaktor. jetzt komm ich hier rein und das erste was ich lese sind SNES guile posts - wat do?
      also ich muss sagen das SNES guiles Posts mich auch immer derbe abtörn nur verstehe ich wieder diesen seitenhieb nicht was soll das mit sf4 spielern zutun haben, ich glaub mit mir kann man sich sehr gut ausseinandersetzen. wenn man mir höfflich endgegen kommt dann bin ich auch ganz höfflich sonst pack ich immer ganz schnell mein knüppel aus.

      @berlincalling: du hast ja so recht ich bin auch schon gespannt.
    • @exe :

      ich wollte lediglich Infos einholen und da ich jemand bin der nicht jeden tag an der Bemutwitternewstitte saugt hab ich halt nicht so den plan wie manch andere. Wenn sich dann Leute lustig machen wie ich sowas nach 1,5 Jahren fragen kann dann frag dich doch mal selber wer hier voll lächerlich unterwegs ist.

      Ich nicht. Soll so jedesmal auf Leute eingegangen werden die nicht euerm Kodex entsprechen ? Ich bin ja nicht hier hergekommen um mich dumm anmachen zu lassen sondern um einfach mal ne Info zu bekommen. Wer damit nicht klar kommt kann sich gleich hinter Evilsilas einreihen. Wenn man hier keine Fragen stellen kann ohne nen Shitstorm abzubekommen liegt das problem ja eindeutig an dem Verhalten der Leute hier die sich für unwiederstehlich halten.
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • @Dakerdpool_Zero :

      THX
      für die Erklärung. Ich weiß schon ungefähr wie man hier zitiert. Nur
      waren bei mir die Antwortfelder immer komplett leer, vielleicht ein Bug.
      Auch komme ich manchmal aus den Feldern mit der Zeile nicht raus.
      Ansich kann ich es hier schon auch wenns umständlich ist.

      Ich habe mal nach dem kompletten Kader gegoogled. Kann ja nicht sein das es
      über 80 Chars geben soll ? Das wär ja fies. Und wieviel Stages ? Und
      werden alle Stages mehrere Ebenen haben ?

      Und was hat Capcom zu DLC schon verlauten lassen ? Wenn da schon so viele Chars bei sind, wird
      es dann sicherlich nicht zu solchem Undingen kommen wie 5 Euro für Miss
      Pacman oder ?
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • Es gibt 38 Charaktere + fünf Bonusfiguren für PS3 und zwölf exklusive Figuren für die Version der PS Vita. Lässt sich so auch auf Wikipedia nachlesen.

      Es gibt elf Stages, die jeweils nochmal mehrere Unterteilungen haben, wenn eine Runde vorbei ist. Runde 1 also zum Beispiel auf dem Dach, Runde 2 dann im Innenhof.

      DLC noch nicht. Das wäre zu diesem Zeitpunkt fatal. Aber wohl bei oder kurz nach Release.
    • Ja ich freu mich auch und hoffe das meine PSN Liste mal wieder zuwachs bekommt. Bin durch ein YT Video auf 80 Kämpfer gekommen :) lol wär auch ein wenig viel gewesen^^

      Aber 40 ist schon sehr sehr ordentlich, sollte mir mehr als ausreichen und endlich ist mir Poisen ein guter weiblicher Cast mal wieder in der SF Riege vertreten. Juri, Viper und Co. waren nicht so mein Fall. UNd Hugo kommt mir größer vor als in allen anderen games wo er dabei war.

      Würd mich nur noch freuen wenn man 1vs1 spielen kann.
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • Du mußt das nicht falsch deuten. Nur weil man sich Sache X wünsht heißt das nicht das man Sache Y nicht mag. Ich wollte lediglich wissen ob es möglich ist ein normales 1vs1 zu spielen, nicht mehr und nicht weniger.

      Was mir am meisten Sorgen macht sind irgendwelche Kampfwerte die man verbessern kann und somit abgesehen vom Spielskill vielleicht noch Einschrädnkungen haben kann was ich gar nicht mögen würde. Aber wie genau das funktioniert weiß ich auch noch nicht.

      Grüße
      SSFVI AE : Ryu

      Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher