Diesem Aris-Typen sieht man doch sofort an das der nie ne Frau angefasst hat. Sein Frust hat sich in hass auf Frauen gewandelt. Der repräsentiert nur sich selber und nicht die Szene.
Frauen und Bemus in GER?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
fighting game szene sortiert halt aus, wer nicht stark genug ist bisschen verbal abuse auszuhalten muss sich ein anderes hobby suchen. hat wie in dem artikel geschrieben weniger mit echtem hass zu tun als mit hackordnung + political incorrectness, trashtalk wie auch immer du es nennen willst. minderheiten bieten da logischerweise mehr angriffsfläche, aber der einzelne spieler(in) wird, wenn einmal die initiation überstanden ist (auf nem offline meeting gut gespielt), den selben respekt ernten wie der restliche haufen.JEDEM DAS SEINE
-
Politisch inkorrektes Zeug wird gerne vom Stapel gelassen, allerdings nur in persönlichen Kreisen. Witze über Juden und Neger wird man lautstark in der Düsseldorfer Altstadt nicht zu hören bekommen. Wenn man unter sich ist schon viel eher. Dem Neckbeard ist jetzt halt das Malheur passiert, dass er sich in seiner kleinen Truppe befand (wie von xeno schon erwähnt) und dann aus Gewohnheit so nen Spruch abgelassen hat. Ich find das ganze Theater darum bislang super. Fast so gut wie die Tatsache, dass sich entnervt von Greenflag hart trollen ließ
-
sry, man "zankt" sich zwar bei Treffen gerne, aber ich habe noch nie a) wirklich derbe Sachen oder b) dass Frauen blöde Sprüche in sexistischer Form abbekamen. Dass man sich, wenn man sich wirklich kennt, spaßeshalber anpöbelt ist klar, aber anhaltend wenn man sich nicht kennt, dass hat nichts mit Gewohnheit zu tun. Wer was anderes sagt, labert sich froh. Und ob Greenflag wirklich trollt, wage ich zu bezweifeln, da es solche Sprüche ja schon mal hier irgendwo gab.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Die ganze Aris Sache ist soo typisch Amerika. Alle rastenaus wegen random Scheiss. Das Aris arrogant und cocky rüberkommt und auch IST sollte bekannt sein.stay hydrated
-
entnervt schrieb:
Was bist DU denn für ein Spastiker? Wenn es ironisch sein soll, dann nutze entsprechende Zeichen, sollte es Dein ernst sein, bist Du ein erbärmlicher Pisser.
Obwohl einige zugegebenermaßen wirklich mit mangelnder Körperhygiene belästigen...dennoch, Du bist ein Spasti.
I WIN. -
-
Wer sich die letzten Posts hier ansieht und etwas drueber nachdenkt was hier geschrieben wurde, der kann sich wohl denken warum die Frauen irgendwann wieder abhauen. Gab ja einige die Mal zu Turnieren aufgetaucht sind und jetzt nicht mehr aufzufinden sind. Bei dem Muell der hier zusammengeschrieben und wie hier rumgetrollt wird sollte sich keiner wundern dass die Damen nicht mehr hier vertreten sind. Selbst mir geht es hier zeitweise ordentlich auf die Nuesse und oft frage ich mich warum Leute hier so nen Rotz posten.
Ein anderer Grund koennte auch sein, dass das Lieblingsspiel nicht mehr auf Turnieren gespielt wird oder nur noch wenige Spieler da sind. Vielleicht gibts auch zu selten Meetings und das interesse bzw. der persoenliche Kontakt geht floeten. -
TheNeoEffect schrieb:
Diesem Aris-Typen sieht man doch sofort an das der nie ne Frau angefasst hat. Sein Frust hat sich in hass auf Frauen gewandelt. Der repräsentiert nur sich selber und nicht die Szene.
Dachte er hat ne Freundin"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
SinJul schrieb:
Bei dem Muell der hier zusammengeschrieben und wie hier rumgetrollt wird sollte sich keiner wundern dass die Damen nicht mehr hier vertreten sind. Selbst mir geht es hier zeitweise ordentlich auf die Nuesse und oft frage ich mich warum Leute hier so nen Rotz posten.
-
-
Chargi schrieb:
Frauen gehören an den Stick und in den PMode!
PMode ist kacke, wenn dann muss auch scharf geschossen werden! -
Also ich fänds klasse wenn es mehr Frauen nicht nur in der Beat´em up Szene sondern insgesamt in der Zockerszene gäbe.
-
-
Es ist vor allem sehr wichtig, auf möglichst einfache Weise viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Casual-Shooter wie CoD oder eben MMOs, wo man mitunter als Gildenleiterin viele Leute unter sich hat, bietet sich da meist besonders gut an. Bei Bemus muss man sich anstrengen.
-
-
In so dota, lol und kohnsorten tummeln die sich ja auch gerne.
Attention und so."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Ich hab gehört Gamerbräute sind einfacher zu legen.
-
Finde es gibte bessere weibliche bemu player als mänliche wenn man es von der duchschnittsmenge sieht
Main Chars BlazBlue CSEX: Taokaka, Bang=Shishigami
BlazBlue CS2: Taokaka
SSF4: Juri, Dictator
SF3rdStrike: Yun, Yang
HADOKEN™!!!!! -
killerpll schrieb:
Finde es gibte bessere weibliche bemu player als mänliche wenn man es von der duchschnittsmenge sieht
Epic.
-
Benutzer online 1
1 Besucher