Frauen und Bemus in GER?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • HE ist vernünftig geworden ^^

    Das Frauen sowas wie Soul Calibur gut finden wenn man es Ihnen zeigt ist in meinen Augen nichts besonderes. Es gibt aber kaum (keine) Mädels die danach so gehyped sind und sich ne Konsole kaufen und dann anfangen zu junken und ständig dran denken.

    Aktuelles Beispiel: SFxTekken, bin grad extrem gehyped und kanns kaum erwarten das Game in meine gierigen Pranken zu bekommen, zieh mir jeden noch so albernen Stuff übers Game rein. Ich würde mein gesäß drum verwetten das es keine Frau gibt die ähnlich denkt bzw. so ist (auf bemus bezogen).
  • Ich kann meine bessere Hälfte nur sehr selten dazu bewegen mit mir sf zu zocken.
    Was daran liegt das sie einfach denn Sinn nicht versteht sich in "grundlos eine auf die Nase"
    Zu geben. Dagegen abwechslungsreichere spiele wie jump&runs wo man mehr
    Erleben kann ist sie hin und weg. Die spiele Industrie sollte mehr bemus mit
    Freisielbaren Kleidungsstücken und Schuhen machen damit Frauen mehr Anreize
    An bemus finden ;)
  • Helly schrieb:

    fantasy is halt bei mädels immer beliebt.

    Kiku schrieb:


    Schöne Kostüme zum cosplayen


    Ja, denn jede Frau ist ein realitätsferner Nerd... :rolleyes:

    Mal ehrlich, das Genre findet kaum bei Kerlen beachtung. Die Gründe dafür, dass generell mehr Männer als Frauen zu Videospielen greifen sind vielfältig, aber bekannt.
    Was wird hier eigentlich genau diskutiert?
    - Editierfarbe

    Deutlich unterbewaffnet gegen euch.
  • ka warum hier groß diskutiert wird, es wurde nach beispielen gefragt
    "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
  • Die Frauen die ich mal gefragt habe was sie gerne mögen haben meisst gesagt sowas wie kram auf der Wii,wo man mit sachen rumfuchteln muss USW.
    Die wollen was in der Hand haben womit man zuschlagen kann wenn dumme sprüche kommen:-)
    SF USW da muss man sich immer so viele Moves merken-das ist so der typische grund weswegen sie sowas nicht mögen habe ich das gefühl.
    Eine sagte mal als ich frage warum sie Lieber RPGs daddelt als bemus "Weil das scheisser ist als das andere gegen"-na wer weiss woher der spruch kommt???

    Kleiner Tip-youtube "der dümmste Mensch der Welt"

    Jan
    Until you learn to master your fear,the fear will be your master!!!

    Ansonsten:

    I Cut Ya Headbutt Ya!!!
  • Broken sagte Puzzle Games, kann ich nur bestätigen!

    Super Puzzle Fightr II Turbo wird andauernd von meiner Freundin gezockt, nur bei BEMUs fehlt Ihr das Interesse, Sie hat einmal KOf gespielt, neeee nie wider ist nix... ich werde sie noch bekehren^
    GYROS & PUNCHES !
    PSN: bujin-bjn
  • Und ich war noch am überlegen, ob ich in Klammern dabei schreiben soll, das ich Deine Einstellung zu dem Thema kenne. Aber da muss dieser kleine, dumme Pisser wieder rumkacken. Also wenn der Herr exe meint, ich wüßte nicht um seine Einstellung, dann weiß ich auch nicht weiter...

    Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


    Twitter
    InsertGame
    == Editierfarbe ==
  • Doch eigentlich schon. Deswegen war ich selber überrascht, dass du diese Klammer nicht gemacht hast.
    Aber bevor nun wirklich jemand kommt und diesen Müll glaubt, habe ich es dann doch nochmal richtig gestellt.

    Meine Freundin hat damals mit mir zusammen T6 angefangen und wir waren am Ende fast auf einem Level (wohnen zusammen, daher Matchup Julia vs Asuka ausm FF auf beiden Seiten).
    Nun habe ich sie an SC5 ranführen wollen, aber das findet sie zu mashig (ich habe wirklich versucht ihr, mit meinem gesammelten Fachwissen, das Gegenteil zu beweisen, aber habe es einfach nicht geschafft, sie zu überzeugen!). Atm unterstützt sie mich auch wieder sehr bei meinen Speedruns und wir schauen uns sehr oft Abends, anstatt des Abendmüllprogramms, lieber diverse Speedruns oder damals den KoreanTekkenCrash an.

    Das mit der Langzeitmotivation (an einem Stück über mehrere Stunden) kann ich aber auch unterstreichen.
    Wir haben selten mal länger als 2-3 10er in Tekken gespielt, egal ob ich oder sie mehr gewonnen hat. Langzeitmotivation zeigt sich gut bei Speedruns, wo sie selber einen Tomba 2 Speedrun machen wollte, aber auch nicht länger als ne halbe Stunde dafür üben konnte.

    Der Ehrgeiz, wirklich DER(DIE) beste von allen zu sein, kommt bei den wenigstens Frauen auf. Aber da gibt es natürlich auch Ausnahmen.
    Follower of the
    ゲーセン道 - The Way of the Arcade

    Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()

  • Hey Leute, ihr seit alte Zockerkumpels, also reißt euch mal zusammen.
    Ich denke auch nicht das er das wirklich von mir gedacht hat, aber dennoch fand ich Marcos Bild jetzt auch nicht so verkehrt.
    Wie gesagt: sonst hätte es auf jedenfall wer anders falsch verstanden. (Ich habe es ja wirklich im ernsten Ton geschrieben)

    In diesem Sinne: Peace und wünsche euch frohes Brüstekneten.
    Follower of the
    ゲーセン道 - The Way of the Arcade

    Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
  • interessant dass das thema gerade angesprochen wird. in den USA ist ja grad eine große dikussion über frauen und sexismus in der bemu-community. da hat sich der aris auf spookys stream ganz schön die blöße gegeben. ich habe einen artikel dazu geschrieben: Siehe HIER

    Ganz so krass finde ich es nicht in Deutschland, aber die Community ist auch viel kleiner und niemand nimmt sich heraus, für alle zu sprechen.
    この俺も悲しみを背負う事が出来た。

    Study eSports - A Journey into the World of The Japanese Fighting Game Community
  • Benutzer online 1

    1 Besucher