Ich finde die stages zu überladen und zu hektisch.da bewegt sich aber auch alles.
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
TheTrismegistos schrieb:
Aber Capcom sollte schleunigst den Online-Modus an SSF4:AE angleichen, so schockt das ja null: Soundbug, man kann keine Spieler auswählen, muss nehmen was einem zugewiesen wird. Coop-Mode an einer Konsole funzt nicht.
Alles recht mangelhaft bisher. Aber in den offline Modi zeigt SFxT eigentlich schon sehr gut, dass es DER neue Titel ist.
Chargi schrieb:
@Rail: Die Eingabe in SFxT ist viel einfacher. Combos gehen einfacher von der Hand, als in SF4. Gibt schon ein paar 1-Frame-Links, aber overall sind die Eingaben sehr einfach.
In SF4 musst du halt dazudenken, dass du in viele Situationen mit Option Selects arbeiten musst.
Von den Besten kriegt man halt dort und dort aufs Maul, ändert nichts dran
Chargi schrieb:
@Rail: Die Eingabe in SFxT ist viel einfacher. Combos gehen einfacher von der Hand, als in SF4. Gibt schon ein paar 1-Frame-Links, aber overall sind die Eingaben sehr einfach.
TR Halibel schrieb:
Ich würde eher sagen das zeitfenster für die links ist viel grösser als in sf4.
Nicht schwerer aber eher anderster.
Johnster schrieb:
Kann es sein das Ken ultra fiese Links hat? Im Vergleich zu Sagat is das ja zum durchdrehen...
MrCookTM schrieb:
Ich hlaub er meinte, dass ken's links "ultra fies" sind...
1 Besucher