Der ['SF CROSS Tekken'] Team Talk

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Mein Team ist momentan Ken x Kazuya.
      Beide nach einer weile ausgewählt, da ich mit denen zurecht komme und auch diese beiden meistens in Street Fighter und Tekken spiele.

      Soweit läuft es gut, ich übe noch viel mit Combos etc. Schwierig ist für mich aufjedenfall Kazuyas Mist Step, obwohl der mit einer zweifachen Hadoukenmotion easy auszuführen sei.
      Naja fehlt noch etwas die üben und meine Statistik liegt auch nur so um die 57% (gnarf), aber das wird schon noch.
      Mein GamingBlog
      UMvC3 Main: Dante/Frank West/Vergil
      Soul Calibur V: Yoshimitsu USFIV: Ken/Ryu/Evil Ryu
      Anderer Nickname: Mighty Maik
    • Johnster schrieb:

      Spiele im Moment ein Ryu / Sagat Team kann mich aber nicht entscheiden welcher char an "on-point" soll.
      Tipps?
      Hab Sagat noch nie und in keinem SF-Spiel gespielt, also kann ich dir zu dem nicht viel sagen, aber Ryu an erster Stelle ist nie falsch. Bildet gut und schnell meter und sein pressure game, dank dem neuen Cancelmechanismus, ist auch nicht schlecht. Liegt aber im Endeffekt bei dir, ob du von Anfang an aggressiver spielst oder eher zonest. Sagat sollte man als erster Stelle spielen, wenn man eher gerne zonet. Blos sollte man das dann auch beherrschen ^^
      Bezüglich DoA5 und SFxT ruhig adden :)
      Main Games und Chars:
      Spoiler anzeigen

      Dead or Alive 5: Lisa
      3rd Strike: Alex
      AE 2012: Abel
      Street Fighter X Tekken: Lars X Jin


      Comming Soon:
      Persona 4 Arena
      Guilty Gear XX Accent Core Plus R
      BlazBlue: Chrono Phantasma

    • Heihachi/Asuka

      Heihachi scheint gut genug zu sein um Asuka auszugleichen. Eigentlich hab ich anfangs an Kazuya gedacht, aber sein Myst Step krieg ich ja mal gar nicht hin. :bad: Außerdem gefällt mir Heihachis br00taler S-Tier kampfstil. Asuka gefällt mir vom cast her am besten und bleibt drinne in jeden team. Auch wenn sie nicht wirklich gut ist.
    • Kaz & Gouki(wird mit Bryan ersetzt)
      mag die Combo Möglichkeiten der beiden, aber hab noch keinen Weg gefunden Pandora Misogi
      nach einem Groundbounce anzubringen und da Kaz keinen Wallbounce hat, bin ich etwas ratlos.
      Wenn jemand mehr weis bitte melden!

      Btw bin ich der einzige, der denkt Kaz ist etwas zu OP?
      Alleine sein Single Damage Output ist etwas krass.
      Ich meine ist schon etwas lächerlich, wenn ich mit Kaz solo mehr Damage mache,
      als mit den Tag Combos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [DZ]Cav ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher